Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dicker Stein    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 25. August 2012 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Cooler Stein! :-) Bild und Antwort folgen nach meiner Heimkehr, die c:geo App kann das leider (noch) nicht...

Danke für den Cache icon_smile.gif
Roi Danton

Cache #363

gefunden 03. Juni 2010 wambeler hat den Geocache gefunden

auf der durchreise viel uns auf einmal dieser stein auf. in erinnerung dass hier ein earthcach liegt haben wir angehalten und diese teile vermessen.
danke fürs zeigen

gefunden 03. Juni 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

während einer schönen Radtour mit Traxdad und Traxmama auch diesen Stein umarmt....
wir haben überlegt, wie sich der wohl in unserem Vorgarten ausmacht.??? ..aber der Transport ??
TFTC

gefunden 02. Juni 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2010 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DieLala hier vorbei, dann beim Owner die Logfreigabe abgeholt und dann mit offener Heckklappe nach Hause ;-). Danke für den netten Kontakt und bis bald beim Grillevent oder beim Paddeln (das Wetter könnte endlich wieder besser werden!).
Happy Hunting! die Schokokekse

Bilder für diesen Logeintrag:
Dicker Stein mit dickem KeksDicker Stein mit dickem Keks

gefunden 01. Mai 2010 DieLala hat den Geocache gefunden

Moin moin ihr Flower Cacher!

Den dicken Stein hatten wir ja vor dem Besuch bei Euch ausgemessen. Danke für die persönliche Logfreigabe.  :) :)  :)

Schokokekse, Kajak und DieLala sind auch wieder gut im Norden angekommen. Wir freuen uns, wenn Ihr uns besuchen kommen und mit uns Paddeln kommen mögt. Der Norden ist schön.  :)

Viele Grüße in den "Süden" *G* *G* *G*

DieLala

PS: Fotos kommen... ;)

gefunden 12. März 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Heute diesen beindruckenden Brocken in Augenschein genommen.

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe sagt ThG.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Oregano auf dem Dicken SteinMein Oregano auf dem Dicken Stein

gefunden 24. Januar 2010 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

eigentlich nicht zu übersehen, aber doch dran vorbei gefahren. als ich die gaststätte sah habe ich aufs gps gesehen und den anker geworfen :).
erklärung zum foto am stein, war mit dem handy cachen - also foto und gps in einem :).
ich habe auch den stein an der ortseinfahrt fotografiert, die rückseite sieht aus als hätte der lehrling erst üben müßen :).

schön dank und gruß
lebkuchen

Bilder für diesen Logeintrag:
ich am stein mit gps ersatz :)ich am stein mit gps ersatz :)
ahlen von vornahlen von vorn
ahlen von hinten. was steht da?????ahlen von hinten. was steht da?????
wird renoviert.....wird renoviert.....

gefunden 02. November 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Da liegt dort doch glatt ein kleines Steinchen am Straßenrand! [:D] Ich war mit Probstein unterwegs und habe mal eben einen T3.5 draus gemacht. Danke fürs Zeigen und die interessante Story dahinter.
TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
Ravi aufm Stein 1Ravi aufm Stein 1
Ravi aufm Stein 2Ravi aufm Stein 2

gefunden 16. Juli 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Nachdem die Log-Freigabe eingegangen ist, wird dieser Earthcache nun auch geloggt.

Hier war ich zusammen mit Mystic72 und das Vermessen mit Hilfe eines einfachen Seiles ist auch möglich.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

Bild folgt heute Abend...!

gefunden 28. Mai 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:37 Uhr

Mein lieber Scholli, das ist ja mal ein Kaventsmann!! [:O] Als wär er dort für einen Earthcache abgelegt worden! Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so einen Okolyt von Findling gesehen zu haben. Die eMail mit unserer Schätzung ist raus.

Herzlichen Dank, dass dieser Earthcache Plaudi und mich hier hin geführt hat und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Bilder für diesen Logeintrag:
shapeshifter79 vorm Dicken Stein in Ahlenshapeshifter79 vorm Dicken Stein in Ahlen

gefunden 22. Februar 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Na das "Kieselchen" kann man ja nicht übersehen!

Nach intensiven und ausgeklügelten Vermessungsmethoden ein SCHÖNES Foto [;)] geschossen am "Gestrandeten".

Danke für die schnelle Logfreigabe und Grüße an die FlowerCacher

Danke fürs Herführen sagt Kaua aus Bochum

# GC 238

gefunden 22. Februar 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Mein Earthcache Nummer 3...

Nach kurzen Vermessungsarbeiten ein grenzwertigen Bild geschossen [;)]
... schon interessant was die Eiszeit hier einfach so rumliegen lässt...

Vielen Dank an die Flower Cacher!

GC.com found #370

Bilder für diesen Logeintrag:
mschelter am dicken Steinmschelter am dicken Stein

gefunden 11. Februar 2009 sherry-m hat den Geocache gefunden

Mit Ingo 42 da gewesen und gemessen... Den Stein in der Breite und Ingo in der Höhe. Imposant... der Stein!. Danke und viele Grüße.

gefunden 11. Februar 2009 InuRiM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sherry-m den dicken Stein besucht.
Das Foto mußten wir etwas umständlich mit Selbstauslöser machen.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Bilder für diesen Logeintrag:
sherry-m und Ingo 42 am Steinsherry-m und Ingo 42 am Stein

gefunden 01. Februar 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

[green]Welch ein großer Brocken. Wieder so ein Ding wo man normalerweise dran vorbei fährt. [:)][/green]
Danke für die Logerlaubnis
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
neheimer teamneheimer team

Hinweis 17. Dezember 2008 Flower Cacher hat eine Bemerkung geschrieben

Archiviert, da nun bei GC.com ein Earth Cache gelistet ist.

gefunden 08. April 2008 EmmaSch hat den Geocache gefunden

Emma hat den Stein gefunden !

Bilder für diesen Logeintrag:
Emma mit dem SteinEmma mit dem Stein (Spoiler)

gefunden 30. März 2008 interberni hat den Geocache gefunden

10:15

Na super - Goooold !!!!

Man ist das ein Brocken. Superidee mit dem Earth-Cache.

Warum ist der nicht auch unter "Geocaching" zu finden?

Grüsse aus Beckum & DFDC

bmwberni45

Bilder für diesen Logeintrag:
Dicker Stein, AhlenDicker Stein, Ahlen

[Zurück zum Geocache]