Waypoint-zoeken: 

Logs van Dicker Stein    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 06. november 2021 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute haben wir den wirklich Dicken Stein aufgesucht.

Danke fürs zeigen, den Informationen und den lehrreichen Cache.

Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Afbeeldingen voor deze log:
Dicker Stein mit LandschildkroeteDicker Stein mit Landschildkroete

Gevonden 25. augustus 2012 Roi Danton heeft de cache gevonden

Cooler Stein! :-) Bild und Antwort folgen nach meiner Heimkehr, die c:geo App kann das leider (noch) nicht...

Danke für den Cache icon_smile.gif
Roi Danton

Cache #363

Gevonden 03. juni 2010 wambeler heeft de cache gevonden

auf der durchreise viel uns auf einmal dieser stein auf. in erinnerung dass hier ein earthcach liegt haben wir angehalten und diese teile vermessen.
danke fürs zeigen

Gevonden 03. juni 2010 Joker-Hamm heeft de cache gevonden

während einer schönen Radtour mit Traxdad und Traxmama auch diesen Stein umarmt....
wir haben überlegt, wie sich der wohl in unserem Vorgarten ausmacht.??? ..aber der Transport ??
TFTC

Gevonden 02. juni 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2010 Schokokekse heeft de cache gevonden

Zusammen mit DieLala hier vorbei, dann beim Owner die Logfreigabe abgeholt und dann mit offener Heckklappe nach Hause ;-). Danke für den netten Kontakt und bis bald beim Grillevent oder beim Paddeln (das Wetter könnte endlich wieder besser werden!).
Happy Hunting! die Schokokekse

Afbeeldingen voor deze log:
Dicker Stein mit dickem KeksDicker Stein mit dickem Keks

Gevonden 01. mei 2010 DieLala heeft de cache gevonden

Moin moin ihr Flower Cacher!

Den dicken Stein hatten wir ja vor dem Besuch bei Euch ausgemessen. Danke für die persönliche Logfreigabe.  :) :)  :)

Schokokekse, Kajak und DieLala sind auch wieder gut im Norden angekommen. Wir freuen uns, wenn Ihr uns besuchen kommen und mit uns Paddeln kommen mögt. Der Norden ist schön.  :)

Viele Grüße in den "Süden" *G* *G* *G*

DieLala

PS: Fotos kommen... ;)

Gevonden 12. maart 2010 ThG heeft de cache gevonden

Heute diesen beindruckenden Brocken in Augenschein genommen.

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe sagt ThG.

Afbeeldingen voor deze log:
Mein Oregano auf dem Dicken SteinMein Oregano auf dem Dicken Stein

Gevonden 24. januari 2010 Lebkuchen heeft de cache gevonden

eigentlich nicht zu übersehen, aber doch dran vorbei gefahren. als ich die gaststätte sah habe ich aufs gps gesehen und den anker geworfen :).
erklärung zum foto am stein, war mit dem handy cachen - also foto und gps in einem :).
ich habe auch den stein an der ortseinfahrt fotografiert, die rückseite sieht aus als hätte der lehrling erst üben müßen :).

schön dank und gruß
lebkuchen

Afbeeldingen voor deze log:
ich am stein mit gps ersatz :)ich am stein mit gps ersatz :)
ahlen von vornahlen von vorn
ahlen von hinten. was steht da?????ahlen von hinten. was steht da?????
wird renoviert.....wird renoviert.....

Gevonden 02. november 2009 Raveheart heeft de cache gevonden

Da liegt dort doch glatt ein kleines Steinchen am Straßenrand! [:D] Ich war mit Probstein unterwegs und habe mal eben einen T3.5 draus gemacht. Danke fürs Zeigen und die interessante Story dahinter.
TFTC aus Oelde

Afbeeldingen voor deze log:
Ravi aufm Stein 1Ravi aufm Stein 1
Ravi aufm Stein 2Ravi aufm Stein 2

Gevonden 16. juli 2009 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Nachdem die Log-Freigabe eingegangen ist, wird dieser Earthcache nun auch geloggt.

Hier war ich zusammen mit Mystic72 und das Vermessen mit Hilfe eines einfachen Seiles ist auch möglich.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

Bild folgt heute Abend...!

Gevonden 28. mei 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

20:37 Uhr

Mein lieber Scholli, das ist ja mal ein Kaventsmann!! [:O] Als wär er dort für einen Earthcache abgelegt worden! Ich kann mich nicht erinnern, schon mal so einen Okolyt von Findling gesehen zu haben. Die eMail mit unserer Schätzung ist raus.

Herzlichen Dank, dass dieser Earthcache Plaudi und mich hier hin geführt hat und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

Afbeeldingen voor deze log:
shapeshifter79 vorm Dicken Stein in Ahlenshapeshifter79 vorm Dicken Stein in Ahlen

Gevonden 22. februari 2009 Kaua heeft de cache gevonden

Na das "Kieselchen" kann man ja nicht übersehen!

Nach intensiven und ausgeklügelten Vermessungsmethoden ein SCHÖNES Foto [;)] geschossen am "Gestrandeten".

Danke für die schnelle Logfreigabe und Grüße an die FlowerCacher

Danke fürs Herführen sagt Kaua aus Bochum

# GC 238

Gevonden 22. februari 2009 mschelter heeft de cache gevonden

Mein Earthcache Nummer 3...

Nach kurzen Vermessungsarbeiten ein grenzwertigen Bild geschossen [;)]
... schon interessant was die Eiszeit hier einfach so rumliegen lässt...

Vielen Dank an die Flower Cacher!

GC.com found #370

Afbeeldingen voor deze log:
mschelter am dicken Steinmschelter am dicken Stein

Gevonden 11. februari 2009 sherry-m heeft de cache gevonden

Mit Ingo 42 da gewesen und gemessen... Den Stein in der Breite und Ingo in der Höhe. Imposant... der Stein!. Danke und viele Grüße.

Gevonden 11. februari 2009 InuRiM heeft de cache gevonden

Zusammen mit sherry-m den dicken Stein besucht.
Das Foto mußten wir etwas umständlich mit Selbstauslöser machen.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Afbeeldingen voor deze log:
sherry-m und Ingo 42 am Steinsherry-m und Ingo 42 am Stein

Gevonden 01. februari 2009 Neheimer heeft de cache gevonden

[green]Welch ein großer Brocken. Wieder so ein Ding wo man normalerweise dran vorbei fährt. [:)][/green]
Danke für die Logerlaubnis
TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
neheimer teamneheimer team

Opmerking 17. december 2008 Flower Cacher heeft een notitie geschreven

Archiviert, da nun bei GC.com ein Earth Cache gelistet ist.

Gevonden 08. april 2008 EmmaSch heeft de cache gevonden

Emma hat den Stein gefunden !

Afbeeldingen voor deze log:
Emma mit dem SteinEmma mit dem Stein (Spoiler)

Gevonden 30. maart 2008 interberni heeft de cache gevonden

10:15

Na super - Goooold !!!!

Man ist das ein Brocken. Superidee mit dem Earth-Cache.

Warum ist der nicht auch unter "Geocaching" zu finden?

Grüsse aus Beckum & DFDC

bmwberni45

Afbeeldingen voor deze log:
Dicker Stein, AhlenDicker Stein, Ahlen

[Terug naar de cachebeschrijving]