Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 007-09 - Steinteichmühle    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2016, 19:40 iclaude hat den Geocache gefunden

Denn hatte ich schon am 2.4.2016 gefunden, aber noch nicht bei OC geloggt. Das wird hiermit nachgeholt :-)
Originaleintrag:
Mit Hilfe des Hinweises dann gut gefunden. Schöne Aussicht bei schönem Wetter genossen. Danke fürs Verstecken und Pflegen!

gefunden 14. Januar 2016, 07:13 Rudiratlos1980 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen

gefunden 06. April 2015 heikru68 hat den Geocache gefunden

heute beim kleinen Rundgang gefunden TFTC

gefunden 05. Juni 2014, 23:00 AdleraugeCB hat den Geocache gefunden

Nasse Füße möglich .. :)
TFTC

gefunden 31. Januar 2014 palk hat den Geocache gefunden

im 4. oder 5. anlauf endlich gefunden. heute erwiesen sich die koords als sehr genau und so standen wir plötzlich vor der dose und mussten nur noch zugreifen. endlich, endlich, endlich!!! :)

danke für den cache! :)

FBp. 13:03.

gefunden 21. Dezember 2013 schappi02 hat den Geocache gefunden

Der schöne Teich liegt winterlich trocken da, das Wasser ist leider abgelassen. Die Dose konnte aber gut gefunden werden und die Fischtreppe ist auch imposant.
DfdD

nicht gefunden 06. Oktober 2013 palk hat den Geocache nicht gefunden

ich war heute mal wieder da, hab den brennnessel bewährten weg ausprobiert, danach mich von der anderen seite (die gerade gut passierbar ist) genähert und gesucht, ich weiss nicht ob ich zu blöd, zu blind oder sonstwas bin, ick find da nix... :(

gefunden 08. Juni 2013 Dresdner Pflanze hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Letterbox zum Cachermobil hielten wir hier noch fix an und konnten uns nachdem wir uns durch die Brennnessel und Gestrüpp kämpften auch ins Logbuch eintragen. TFTC

Kleine Kritik: Derzeit nicht leider Kindergeeignet.

gefunden 02. April 2013 MogelSFL hat den Geocache gefunden

Nun habe ich mich auch hier angemeldet und bin ein bisschen am nachtragen. Der Cache wurde gut gefunden.

Viele Grüße an den Owner sagt

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

gefunden 01. April 2012 Kongotier80 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit auf GC gefunden, nun hier der Nachtrag.

DFDC Kongotier80 Lächelnd

gefunden 13. November 2011 Geominat I hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Schöner Ausblick. Danke.

gefunden 24. April 2011 ziehender schmerz hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Dezember 2010 le seb hat den Geocache gefunden

Ziel heute OpenCaching Account aktuell halten!

Also daher der Nachtrag. Will meine neuen Caches auch hier dann listen...daher alles schön aktuell halten ;)

TFTC!

 

 

LeSeb

gefunden 09. April 2010 Caching-Team hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht.

DFDC

gefunden 04. Juni 2009 restau hat den Geocache gefunden

Frisch gemäht erleichtet den Zugang. Die Enten beobachteten alles.
Danke

gefunden 08. April 2009 Top-SecreT hat den Geocache gefunden

Haha cooles Versteck :D

Danke für den Cache

LG

gefunden 08. November 2008 Radio1* hat den Geocache gefunden

vor einer woche im lausitzer bergland mit erfahrenen cachern unterhalten (gruss an die martinsbande :-))) und vom cachvirus anstecken lassen, heute nun das erste Mal selber losgezogen und den am nächst gelegenen cach gesucht und gefunden, jeh.

übrigens waren wir gegen 16.35 uhr vor ort und haben überrascht festgestellt, das trotz nieselregen heute mittag schon ein anderer eintrag im logbuch zu verzeichnen ist. 

gefunden 05. September 2008 Uri Wespe hat den Geocache gefunden

Am Morgen im nassen Gras gefunden. Geduld hat mir geholfen. Vielleicht was auch Glück.Innocent 

Dank und Gruß

Uri Wespe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Juni 2008 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nachdem sich das Objekt bei der ersten Untersuchung noch gesträubt hatte, konnte beim zweiten hinsehen erfolgreich geloggt werden. Und der Teich ist auch schön, zumal bei dem Wetter

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 03. Mai 2008 muelleto hat den Geocache gefunden

03.05.2008 16:00 Uhr
<i>#283</i>
Zweiter Anlauf für uns, weil wir beim ersten Versuch mitten auf der Wiese standen. Falsche Koords ins Navi gehämmert. Eben selbst behämmert! Heute alles bestens angefunden und ein Log war möglich.

Dank an <b>Agent-007</b>
von <b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden 29. März 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

Da hat`s geradeso noch zum FTF gereicht , denn Team scheiby bog gerade um die Ecke, als wir uns ins Logbuch eintrugen. Danke für den "Kleinen" - super genaue Ko`s - Gruß bmielke

gefunden 29. März 2008 scheiby hat den Geocache gefunden

#136 29.03.2008 11:14

Ins Zielgebiet gekommen und bmielke mit Begleiter und Kindern gerade beim Loggen des Erstfundes angetroffen. Zum Verstecken des Caches noch einmal etwas entfernt. Die Dose konnte sich vor uns aber nicht lange verstecken, die Koordinaten waren zu genau und thwoisch hatte fix den richtigen Riecher.

Nette Ecke, war noch nie hier.

scheiby

[Zurück zum Geocache]