Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römerbrücke    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 26. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 25. Oktober 2011 Opa_Peter hat den Geocache gefunden

erst im 2. Anlauf gefunden.

gefunden 10. September 2011 DH2FG hat den Geocache gefunden

Gut in Team gefunden. Wärend der UKW Tagung hier mit DG1AAE und DL7FL vorbeit geschaut. War schnell gefunden.

This entry was edited by DO7WZF on Monday, 12 September 2011 at 15:18:01 UTC.

gefunden 02. Juni 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Nach erstem Schock (da saßen zig Muggels an der Brücke!) dann doch noch in Ruhe gesucht und gefunden. Vom Eichenprozessionsspinner haben wir erst später erfahren, aber wir haben die ekligen Gebilde sowieso gemieden und es ist uns nichts passiert.

Das Klettern war toll!

DfdC!

gefunden 20. Mai 2011 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Klasse Kletterei. Toller Baum. Danke!

gefunden 08. November 2009 Tedela hat den Geocache gefunden

Ratz fatz gefunden danke einer Cacherjoggerin die einem den richtigen Weg wies :)

TFTC Tedela

gefunden 21. Oktober 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

kleiner spaziergang nach feierabend..

gruß+dank
max+frank

gefunden 18. Oktober 2009 kodi hat den Geocache gefunden

Wunderschönes Plätzchen, waren noch nie dort gewesen. Brennesseln gabs keine mehr. 

Im Döschen war es leider ziemlich nass, haben es so gut es ging getrocknet.

Danke für den Cache, die Kodis!

gefunden 27. September 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Ich war mit 3/4 Hosen unterwegs und dachte die Brennnesseln brennen diesen Monat nicht. Dem war allerdings nicht so.

Aber trotzdem Danke für den Cache

gefunden 12. September 2009 Setut hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache bei einer kleinen Radtour gehoben. Eine echt schöne Brücke und ein toller Zwischenstopp.Vielen Dank für den Cache

gefunden 12. September 2009 manfred.wn hat den Geocache gefunden

12.9.09 #26
Ein schöner Platz der zum verweilen einlädt. Unterm Baum liegend konnte ich wunderbar den Sonnenuntergang genießen. Auch das Döschen war gut zu finden. Grüße auch noch an Setut und seine Begleiterin die ich bei der Suche auch "entdeckt" habe ;-).

gefunden 12. September 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Ui, nicht schlecht diese Brücke hier auf dem Feld, auch wenn die heutige ja leider nicht mehr die originale ist. Nach einer genauen Besichtigung und dem Lesen der Hinweistafel haben wir das Döschen gesucht und schnell gefunden. Da schon so einige Cacher von der UKW-Tagung nebenan hier waren, war das durch die Autobahn zum Cache auch ziemlich einfach. Das mit dem Logbuch ist aber halb so wild, denn nur die bedruckte Vorderseite ist voll, wir haben jetzt die erste Rückseite angefangen - also noch Platz ohne Ende vorhanden!
Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Brücke!

Viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 11. September 2009 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

aufgrund einer Tagung des Amateurfunks wurde die Gegend um Weinheim bei schönem Sonnenwetter erkundet.
Auf dieser Runde wurden in einem kleinen Team einige Caches gesucht und gefunden.

Dieser wurde schnell gefunden. Auch der Brücke haben wir entsprechende Aufmerksamkeit gewidmet.

TFTC
countryhopper

gefunden 30. August 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Hallo schöner Cache  

vielen Dank sagt 

das Erzbergwerkzwerg - Team 

gefunden 17. Juni 2009 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Flux nach der Arbeit zusammen mit AnnaMaus, jetzthaben und Rock´n Roll Gastcacher Günther mit den Enduros erledigt... [:D]

Danke sagt der Andre

gefunden 14. Juni 2009 StefanundBritt hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Was für ein schönes Örtchen. Schade, dass die Brücke vom meterhohen Gras bald zugewachsen ist. Hier lässt es sich scheinbar auch wunderbar feiern.
Die Dose war dank präziser Koordinaten schnell gefunden. Das edle Zeitmessinstrument hat sich wohl auf die Reise gemacht.

TFTC sagt die Lighthouse Family

gefunden 13. April 2009 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Während unserer Reise "Zum Lachenden Hans" haben wir im Rudel hier Pause gemacht und den Cache gesucht. Die Brücke mit der riesigen Eiche ist echt beeindruckend ! Anscheinend wurde aber der Trampelpfad, der zum Versteck führt, auch für die Erleichterung menschlicher Bedürfnisse missbraucht. Jedenfalls lagen beim Versteck einige Taschentücher herum, so dass ein entspanntes Loggen nicht wirklich möglich war. Vielen Dank sagen trotzdem Tonja & Björn

gefunden 13. April 2009 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

Bei unserer Cache-Radtour "Zum lachenden Hans mit Rad und Picknickkorb" konnten wir gleich die "Römerbrücke" einloggen.
Leider ist der Platz etwas entfremdet worden.
Danke sagen
"Die Sandhasen"

gefunden 08. April 2009 Tombstone hat den Geocache gefunden

Danke für den Cach an dieser wunderschönen Stelle.

Es wird allerdings wohl immer ein Traum bleiben, dass an diesem "Grillplatz" von den Benutzern auch wieder Ordnung geschafft wird.....

 

gefunden 01. Februar 2009 joenes hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Biketour zum Viernheimer Panzerwald gelogt. Hoffentlich wird der Spoiler nicht irgendwann von ner Elster gemopst.

Danke fürs verstecken!

gefunden 28. Dezember 2008 juerchen hat den Geocache gefunden

Uns hat es Spaß gemacht den Cach zu suchen.
Mein Sohn ist jetzt Feuer und Flamme für Geocaching. ;-)

gefunden 13. Dezember 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Endlich die Muse gefunden diesen Cache an der alten Römerbrücke zu heben. Tolle, historische Stelle, die sich immer zu besuchen lohnt. Hier komme ich ziemlich oft mit dem MTB vorbei.
Danke für den Cache!
Smile

gefunden 23. November 2008 asla hat den Geocache gefunden

Die würde gut zu uns nach Ladenburg passen, diese feine Römerbrücke. Hier hat sie ohnehin nichts Relevantes mehr zu überspannen. Aber eine schöne Location ist das, mit Bank und Feuerstelle - sicher höchst lauschig wenn nicht gerade November ist. Und wieder einmal fällt auf, dass Orte mit offensichtlichen Spuren größerer Trinkgelage irgendwie beliebt bei Cacheownern sind...... Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Den Cache konnte ich dank präziser Koordinaten und einer ziemlich offensichtlichen Cachertrampelroute problemlos finden. Dabei lag noch ein gut erhaltenes Zeitmessinstrument der römischen Manufaktur Rolix. Schick.

TFTrömischenC. Und jetzt bei eiskaltem Gegenwind nach Hause....
asla

gefunden 04. Oktober 2008 SHA-Team hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden; ... aber für wen ist der Spoiler?

TFTC, SHA-Team

gefunden 13. September 2008 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Erst Weinheimer UKW-Tagung und dann am Abend noch einen Cache gehoben.
DFDC HatschiHalef

gefunden 07. Juli 2008 KoDeWe hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Das Wetter war super, so konnte es gar nicht anders sein: der Cache war schnell gefunden!

Gruß!

gefunden 15. Mai 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Ja, hier war ich schon oft, mit und ohne Cachen. Schöner Ort. Für die Cache-Bergung in Sandalen gab es einen zusätzlichen Terrain-Stern aufgrund der Brennesseln und Dornen.

TFTC! adventure cyclist

gefunden 09. Mai 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Shakhra" und Cachinghund "Sunny" auf Anhieb gefunden & gehoben, und anschließend noch ein wenig bei superschönem Wetter an der Brücke relaxt!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 03. Mai 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Der stand schon länger auf der Liste - und heute war er fällig! Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 12. April 2008 padreortenau hat den Geocache gefunden

Während des Lauftrainings einen kleinen Abstecher gemacht. Es war noch sehr früh und kaum ein Mensch unterwegs. Den Schatz bald gefunden. Schönes Versteck.

Padre

gefunden 06. April 2008 Odenwälder hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme am 06.04.08 um 11.10 Uhr gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 28. März 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Ohne probleme gefunden, wüßte natürlich gerne wo er vorher lag, jetzt wo ich gesehen habe das die Koordinaten geändert wurden. TFTC

gefunden 27. März 2008 helixrider hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche den TJ gezogen. Ich stimme Mausebiber zu - die Lokation ist aus meiner Sicht suboptimal.

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#177;27.03.08;08:50h</font></i>

[Zurück zum Geocache]