Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biodiversität-Haselstrauch    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. September 2011 BundB1809 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Schon länger gehoben,heute erst geloggt.

gefunden 23. Mai 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Nr.6 unserer heutigen Biodiversitätenrunde gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin. Den Cache schnell gefunden. TFTC

gefunden 23. Mai 2009 Febra hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Fatoe und einer Gastcacherin eine Runde durch die Biodiversitäten gedreht. Das Waldstück war einiges größer als erwartet. Es ist schade, dass es nur relativ wenige Wege gibt und einige davon waren durch den starken Regen die letzten Tage leider unbrauchbar.
Den Cache haben wir schnell gefunden. TFTC

gefunden 25. April 2009 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

gefunden 13. April 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Bei schönem Osterwetter gut gefunden,
Gruß Eberhard

gefunden 11. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Cache 40 von 96 auf unserer OSTERCACHEINFERNOTOUR 2009 - auf der Suche nach den dicksten "Eiern" rund um das wunderschöne Erfurt zusammen mit Walldenser!

Danke für den Cache!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 22. März 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

Team Stromerer

hat hier schon fast das Handtuch geworfen, da hier einige Haselsträucher "versammelt"

rumstehen und die Navi´s zuerst gezickt hatten.

da hilft es dann meist, einige Schritte wegzugehen und neu anzupeilen.

so hat es dann auch mit dem Cache geklappt!

14:45

gefunden 17. Januar 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Im Winter war es nicht so leicht die Haselsträucher zwischen den anderen Sträuchern zu finden. Als wir den Richtigen hatten, war der Cache schnell zu finden.

Danke.

gefunden 27. Dezember 2008 chilifarmer hat den Geocache gefunden

haben den auch gut gefunden. auf diesem weg gibt es ja wirklich eine menge biodiversitäts-verstecke ;-)

danke für den cache und viele grüße von
irmi & chilifarmer

gefunden 15. Dezember 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Den Haselstrauch gleich gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 02. Dezember 2008 fliege55 hat den Geocache gefunden

gut gesucht und doch gefunden dank INgi

 Grüße von fliege55 und ingi

gefunden 26. Oktober 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #070/101
Alle Haselnüsse waren schon gegessen oder versteckt, alles was wir gefunden haben war so ein komisches Döschen mit lauter Namen drin.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

gefunden 22. September 2008 dog-on-tour hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Diskussion über das Aussehen eines Haselstrauchs gut gefunden.

TFTC, das komplette Team "dog-on-tour" alias Saskia, Thomas (und Emma ).

gefunden 31. August 2008 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Biodiversität Runde mit unserem Cacherdog "Otis" gut gefunden.

Danke und Gruß Trialhoschi

PS. Haben noch ein Logbuch spendiert.

[This entry was edited by trialhoschi on Sunday, August 31, 2008 at 9:52:06 AM.]

gefunden 26. August 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Serie in Angriff genommen. Alle Caches gut gefunden, einige waren wirklich gut versteckt - auf Dauer konnte sich aber keiner versteckt halten.

TFTC
Oldboy2

 

gefunden 02. August 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Und mit diesem hatten wir dann 6 Stück von unserer Runde.

gefunden 29. Juni 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Was macht man nicht alles????
(in kurzen Hosen durch Gestüpp)
danke [:)]

gefunden 07. Juni 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

So, das war also unser 5. der Serie (16.25 Uhr).

LG - Team Bubies

gefunden 11. Mai 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Cache schnell und gut gefunden. Danke.

gefunden 11. Mai 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Steppenwolf6666 und Lilliana unterwegs gewesen und gut gefunden.

gefunden 20. April 2008 Di_Di hat den Geocache gefunden

Mit dem Haselnussstrauch den 4. für heute gefunden, mittlerweile sind die Schuhe auch innen nass . Sehr schöne ruhige Gegend, großen Dank an die Biodiversitätenverteiler!
Viele Grüße vom Team
Di_Di

gefunden 31. März 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

STF
Laughing

vielen dank und viele grüße von yalla

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]