Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place - Zeche Johannessegen    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 03. Oktober 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, abseits der Eisenbahntrasse auch muggelfrei ! Super Wetter wurde auch geliefert, was will man mehr ! Hier gibts ein Schleifchen, stellvertretend für die ganze Runde !

Hinweis 09. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider der Cachetyp und die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (09.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Oktober 2010 Schäfers hat den Geocache nicht gefunden

Haben mit mehreren Leuten erfolglos den ersten Hinweis gesucht.

gefunden 19. Februar 2010 Nikleo hat den Geocache gefunden

Heute an diesem schönenOrt gewesen und den cache gut gefunden

gefunden 18. August 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Heute mit Muggelfreundin Sabine nach etwas Kraxelei im Wald gefunden. Ruhiger Ort.

 Gruß blueguy!

gefunden 31. Mai 2009 Pamito hat den Geocache gefunden

Nach steilem Aufstieg und ca. 1 Stunde suchen endlich gefunden. Er ist wirklich sehr gut versteckt...Aber wieso steht im Hint was mit ''im Baum'' und 2 Stationen??? Wir waren dann doch etwas verwirrt.

Es hat uns trotzdem Spaß gemacht.

Vielen Dank,

Pamito

gefunden 25. April 2009 henny-r hat den Geocache gefunden

Leider erst die Nr. 1 auf meiner kleinen Hattingen-Morgenrunde. Danke für den Cache

Henny-r

gefunden 15. März 2009 GJL hat den Geocache gefunden

Gefunden !

gefunden 14. September 2008 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

War super!! Mein erster Cache!!! Hat viel Spaß gemacht. Tolle Umgebung!  :)

gefunden 14. September 2008 Matrix_mdt hat den Geocache gefunden

Mein erster Multicache. Sehr schön und Abenteuerlich!!! hat mir sehr gut gefallen.

Matrix_mdt

gefunden 02. September 2008 HuT 1 hat den Geocache gefunden

Ist wirklich ein sehr schöner Cache. Haben für Station 1 und 2 etwas länger gebraucht, aber zur Belohnung den Cache schnell gefunden. Schöne Grüße von HuT

gefunden Empfohlen 17. August 2008 huxelino hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, mit ein wenig Abenteuer und netten Stationen. Koordinaten stimmen. Besten Dank. Gruß Huxelino

out: Modellauto / in:  Coin

gefunden 23. Juli 2008 Herr Knautsch hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kam heute genau richtig. Ein schöner Querfeldein-Lost-Place-Cache bei schönem Wetter. Der Weg war gut, der Lost-Place gut zu finden und alle waren zufrieden.

In: Geocoin Geofaex
Out: Travelbug Feuerwehrauto

Viele Grüße
Herr Knautsch + Family

gefunden 29. Juni 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Schon beim CITO in Witten hatten wir darüber gesprochen, dass ich eurer Zeche Johannessegen einen Besuch abstatten wollte. Heute hat es dann endlich geklappt. Nach einem ausgiebigen Frühstück am Bergerhof, machte ich mich auf den steilen Weg. So schlimm, wie befürchtet, war es dann aber gar nicht. Hier konnte ich meine neuen Wanderschuhe mal auf ihre Rutschfestigkeit testen. Das Dosenversteck sprang mir sofort ins Auge und an diesem abgelegenen Ort konnte ich ungestört loggen.

Danke fürs Zeigen dieses netten Plätzchens, viele Grüße von

singing in the dark

gefunden 01. Mai 2008 Slippy112 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck!!!! Ein etwas leichterer Multicache.  Koordinaten passen erste Sahne. Ist etwas Offroad deshalb, feste Schuhe und körperliche Fitness wären von Vorteil.

 IN:      Travel Bug

OUT:    Reflektorbärchen

gefunden 22. April 2008 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

 

Auch diesen Cache heute auf meiner kleinen Tour gut gefunden.

Danke für den Cache sagt,

Santa-Fee

gefunden 22. April 2008 Angeroux hat den Geocache gefunden

nach dem Aufstieg schnell gefunden.

In: Massband
Out: Schlüsselanhänger

TFTC sagt das Angeroux Team

gefunden 07. April 2008 Die Süssens hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Coole Location!

Out: Geocoin

In: Kleiner blauer Drache

TFTC 

gefunden 05. April 2008 H_Milch hat den Geocache gefunden

Mit Mühe nicht langgemacht. Interessante Gegend dort.

Gut gefunden

TFTC

gefunden 30. März 2008 bertspee hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

 

--------------------FTF-------------------------

Eine schöne Runde........

wünsche dem cache ein langes leben.......

TftC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]