Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für readme    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. März 2009 Harri Baron hat den Geocache gefunden

Als "Die Beiden" geloggt.
Bei schön mildem Frühlingswetter diese herrliche kleine Runde gedreht. Alle Stationen bis auf B gut gefunden, war aber dennoch lösbar.
In/Out: Nix
Vielen Dank sagen Petra und Harri

gefunden 29. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und die Runde in diesem wunderschönen Wald auch schnell gedreht. Station 2 und 7 sind mir entgangen, war aber ja kein Problem.

 TFTC

gefunden 21. August 2008 Vamp-Duck hat den Geocache gefunden

Der Statistik wegen nachgelogged.

***

Und die Nummer zwei für heute Abend.
Bei einem schönen Abendspaziergang konnten wir heute erfolgreich auch diese Dose finden. Und Dank der fortgeschrittenen Dämmerung waren wir auch vor jeglichen Blicken sicher. Ich hoffe nur, man kann meinen Logbucheintrag lesen, denn so richtig erkennen konnte ich nichts mehr, aber wir wollten auch nicht mit einer Lampe auf uns aufmerksam machen.

Danke für die tolle Runde, bei der wir nicht alle Stationen gefunden haben, aber dann ja doch beim zweiten Versuch ankamen.

Vamp-Duck

nicht gefunden 18. August 2008 Lektor hat den Geocache nicht gefunden

Heute waren Vamp-Duck und mir Ratingens Wälder nicht wohlgesonnen. Nachdem wir schon ohne Found von "Durch Wald und Flur" (gc.com) abziehen mussten, versuchten wir hier unser Glück.
Gleich an Station 2 konnten wir nichts finden. Ein Blick auf den Cachezettel zeigte uns jedoch, dass das auch nicht wirklich nötig war - weiter ging's. Dasselbe Schicksal ereilte uns dann noch mal an Station 7: Gewässer ja, Irgendwas an einem Baum: Huh?. Aber auch hier war die Zahl nicht schwer zu raten, wenn das Final nicht weit, weit weg liegen sollte.
Dem dann von uns errechnete Zielpunkt konnte man sich per Rückepfad zwar recht gut annähern, aber die letzten 20m waren ein völlig verfilzter Farndschungel, in dem sich allerlei fliegende, krabbelnde und rankende blutgierige Wesen wohlfühlten. Das Spoilerbild hatten wir leider nicht dabei, aber es hätte in diesem Gewirr vermutlich nicht geholfen.
Oder sollten wir an einer Station eine falsche Zahl erwischt haben ..? Das würde einiges erklären.

Hm, das müssen wir wohl noch mal versuchen.

Trotzdem Danke & Grüße!

gefunden 25. Mai 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 frank26nrw hat den Geocache gefunden

Hi,

habe diesen Cache am 12.04.08 um 19:30 mit ein paar Freunden gefunden. Nette kleine Runde alles gut gefunden. Am Cache selbst hat Kyrill gut zugeschlagen.

Gruß

Frank 

gefunden 06. April 2008 pillepub hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden

DfdC

pillepub 

gefunden 03. April 2008 Midjoke hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise in die alte Heimat mit meinen Hunden mitgenommen, trotz grossem Muggelaufkommen im Wald an sich, gings beim Cache gut zu loggen.

Der Wald sieht da ja ordentlich gefranst aus.

T4TC und groetjes,

Midjoke

no trade

gefunden 03. April 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Wohooo... GOLD um 00:40 Uhr  :D

Da wollte ich eigentlich schon ins Bettchen gehen, als nur 4km von mir entfernt ein neuer Cache eintrudelte. Glücklicherweise ist mir diese "Geheimsprache" nicht fremd und so konnten die Koordinaten schnell entschlüsselt werden. Nun waren das aber auf einmal ein paar Kilometer mehr, als vorher - egal, was macht man nicht alles für einen potentiellen FTF! Also mal schön noch 2km durch die Nacht spaziert bei herrlichem Wetter und sternenklaren Himmel.

Danke an wim47 für einen schönen neuen Cache!

In/Out: GeoCoin / Travel Bug

PS: Ich sehe gerade, dass das mein 10. FTF war! Noch ein Grund zum Feiern!

[Zurück zum Geocache]