Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grüne Wellen    gefunden 26x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 01. Mai 2010 rupps_de hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Hinweis befolgt aber leider nichts gefundenCry. Eventuell ist der Cache über den Winter verschollen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Dezember 2009 Yauser hat den Geocache gefunden

erst jetzt eingetragen: schöner Cache bei einem Weihnachtsspaziergang. Oder war's doch erst Silvester? Na auf jeden Fall war's frostig und ein Spass für meinen Neffen...

gefunden 25. Oktober 2009 Geistercacher hat den Geocache gefunden

dank der guten Beschreibung schnell gefunden. Obwohl bei dem tollen Wetter sehr viele Muggles in derNähe waren, so war es docham Cache sehr ruhig

 TFTC

Die "Bungies"

 

out: Parfümprobe

in: kleiner Stein

 

gefunden 25. Oktober 2009 Heri_Schmitz hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für unsere Familie, für die Kinder zum Anfang ein super Erfolgserlebnis. Leider hatten wir keinen Stift dabei; das Logbuch ist sehr schön.

5cent raus - Auto rein und Fledermaus raus - Tätoos rein

gefunden 25. Oktober 2009 jokl62 hat den Geocache gefunden

Haben bei tollem Wetter einen sehr schönen Spaziergang gemacht und den Cache gut gefunden. Ohne Cache-Suche wären wir bestimmt nicht auf die Schäl Sick gefahren, vielen Dank.

gefunden 23. Oktober 2009 Trödlerin hat den Geocache gefunden

Hallo, mein zweiter versuch einen Schatz zu finden hat geklappt.

Juchuu.

Gutes versteck, hat spass gemacht.

Out -Gummiball

In - Fledermaus

gefunden 15. Oktober 2009 Kellerasseln hat den Geocache gefunden

Unser jüngster Sohn hat ihn gefunden und war super stolz!

Vielen Dank für den schönen cache.

Out: Figürchen

In: Gummiball

Hinweis 29. August 2009 TheRiddle hat eine Bemerkung geschrieben

Das ist nicht weit weg von mir.

Da ich mich mal mit OC-Onlies beschäftigen

wollte, kommt der gerade recht

 Cäsch On!

TRLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2009 Sir-Mumm hat den Geocache gefunden

Um 19:55 Uhr mit Moesi gehoben.

Vorher schon zig mal beim Gassigehen hinter uns gelassen - kamen leider immer aus der falschen Richtung. ;-) Brauchten das GPS also nur auf den letzten Metern zu aktivieren. Schönes Versteck.

Danke für die interessante Info zur Umgebung! Wieder was dazugelernt.

 

Sir Mumm und Hund Buddy

gefunden 19. Juli 2009 Moesi hat den Geocache gefunden

Beim "Gassigehen" mit dem Hund schon dutzende male vorbeigelaufen Jetzt zielgerichtet angelaufen und nach kurzer Zeit gefunden.

Moesi, Sir-Mumm und Hund Buddy

 

gefunden 04. Juli 2009 Treffer hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

 

jetzt habe ich meinen zweiten Cache gefunden. 

 

Bin zuerst in die falsche Richtung gesurft, dann habe ich aber die richtige Welle getroffen. 

 

Danke für den schönen Cache.

Raus: Kindertatto 

Rein: Überraschungsei-Figur

 

Grüße Treffer

gefunden 22. Mai 2009 ThorBelial hat den Geocache gefunden

Schöner cache, und zugleich mein zweiter als "neuer" heute.

Hab ein wenig suchen müssen (war nicht auf einer "Wellenlänge" mit dem cache) aber mit hilfe des hints war mein prob dann schnell gelöst.

TNLN

danke und schöne grüsse

gefunden 11. Mai 2009 FORN hat den Geocache gefunden

Ich mag OC-only Caches eigentlich ganz gerne. Die sind nicht so Mainstream Wink. Den hier habe ich dank des Hints schon von weitem gesehen, obwohl mich mein Navi wild durch die Gegend schickte. DFDC.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. April 2009 Freezer hat den Geocache gefunden

Netter Cache!

Hatte leider einen kleinen Zahlendreher bei den Koordinaten, sodass ich rund  20 Meter weiter weg war. Aber mit vereinten Kräften haben wir den Cache dann doch noch gefunden. :-)

Schöner Cache!

Grüße

Freezer

gefunden 26. Oktober 2008 Die Keller Cacher hat den Geocache gefunden

 

Das war heute unser erster Cache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem GPS haben wir den küssenden Baum schnell gefunden.

Den Cache selber mussten wir aber schon noch ne ganze weile suchen .

Das war ein richtig schöner Anfang.

 Getauscht:  Kettchen gegen Kettenanhänger

Die Keller Cacher 

gefunden 22. Oktober 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend für einen Cache. Der würde wirklich etwas mehr Besuch verdienen. Liegt wohl daran, dass der nicht auf geocaching.com eingestellt ist. Leider wird die deutsche Seite nicht so rege besucht. DFDD

gefunden 06. Oktober 2008 JKev hat den Geocache gefunden

Auf netter runde gehoben, schön gelegen.

 

TFTC

gefunden 05. Oktober 2008 mattwien hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Cache mit einem kleinen Spaziergang verbunden gut in mir sehr gut bekannter Umgebung gefunden. Jetzt weiß ich auch wo die Wälle herkommen - ich habe mich schon immer gewundert...

 

TFTC

gefunden 03. Oktober 2008 Adama hat den Geocache gefunden

HI   Bein zweiten Anlauf gefunden  und da war es auchnoch mein Teamgefährte Fliegenfischer der den Stein entdeckte  .  Nunja  gefunden ist gefunden und dann wird gelogt.    Danke und Gruß von Adama 

PS  Werbung muß sein:  " Der Schatz der Cacher "  kann man prima  mit "Kletterbaum" zusammen machen.  Wink   Und auch andere liegen da ganz in der nähe.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Adama.Naja das Bild mit dem küssenden Bäumen ist aber total verwirrend ,habe bis jetzt immer noch nicht den Sinn verstanden.
Danke und Gruss Hans

gefunden 21. September 2008 Menial hat den Geocache gefunden

Nach 8 Wochen ohne Telefon und Internet konnte ich endlich in neuer Stadt cachen gehen. Cache schnell und easy gefunden.

 

TNLN && t4C

Menial

gefunden 20. September 2008 yakitori63 hat den Geocache gefunden

heute um 16 uhr gut dank Hint gefunden. Die genaue Geschichte der "grünen Wellen" würde mich interessieren. Schiessstand, Übungsplatz der Belgischen Armee?

gefunden 06. September 2008 Semira hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort! Nach etwas Kraxelei wurden wir dann auch schnell fündig.

 Merci!

Semira

gefunden 06. September 2008 Engywuck hat den Geocache gefunden

Na sowas - ein halbes Jahr alt und dennoch fünfter im Logbuch? 

Alles gut gefunden, sogar im ersten Anlauf :-)

MPLC,

  Engywuck

gefunden 06. Juli 2008 Linkubus hat den Geocache gefunden

Rauf und runter durch die Wellen. Nach einer Stunde dann doch gefunden und geloggt. ( war aber vielleicht auch ein wenig Zufall im Spiel... )
Schöner cache! Vielen Dank und Gruß Linkubus

gefunden 15. Juni 2008 eckybu hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf doch noch gefunden. Schöne Gegend.

Nix getauscht.

gefunden 13. Juni 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren nicht hundertprozentig genau, aber trotzdem habe ich die Dose nach kurzer Suche in der schönen Gegend gefunden. Vielen Dank dafür! :-)

nicht gefunden 23. Mai 2008 eckybu hat den Geocache nicht gefunden

Habe lange gesucht aber leider nichts gefunden. Ist der Cache noch am Platz ? Falls ja, ist vielleicht noch ein Hinweis notwendig.

nicht gefunden 18. Mai 2008 timetolisten hat den Geocache nicht gefunden

Hallo...

 

ich bin gerade über eine Stunde um den "küssenden Baum" gelaufen und mit dem Etrex wie ein wilder in den "Wellen" geklettert..

 

Leider den Cache nicht gefunden.. Dafür ein Zeichen aus Stöcken (mit Kabelbindern)..

 

Schade... werde demnächst dort noch mal auf die Suche gehen 

 

Gruß

 

Mark und Julian

 

gefunden 29. März 2008 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Juchhu, ich bin auch mal Erster. Wobei das zugegebenermaßen keine so große Kunst ist, wenn der Cache hier bei mir quasi um die Ecke liegt, einer der ganz leichten und dazu noch OC-only ist. Dafür hab ich ihn als Nachtcache interpretiert. Smile

Reingetan habe ich nichts, weil das, was ich dabei hatte, alles nicht reinpasste. Ich hab die offizielle Größenskala grad nicht im Kopf, aber vielleicht wäre "klein" doch passender als "normal".

Jedenfalls: Vielen Dank für den Schubs, heute nacht noch mal vor die Türe zu gehen.

kaktuskoeln 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]