Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Was erlauben Schraddel?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. August 2010 eknus hat den Geocache gefunden

fol krass mann...

das retzel hap ich shon for langer seit glöhst... (so echt .. un so .. un vol allein ..... ).
häute dann mit'm auto auf'm weg (und fast aufm acker ...) ... so'ne blöde wege ... wo kannstde denn da parkann mann??
hap die tose dann aber doch gefunden ... voll in de pläne mit scheiss brännnässeln und so ...
echt man ...


TFTC EKNUS

gefunden 04. Januar 2009 bierber hat den Geocache gefunden

Was erlauben Schraddel...

 Mache so schöne Cache und mache dann so schwere Rätsel davor.

 Habe gegrübbelt seit Weihnacht, Kopf war wie Flasche leer.

 Dann machte Klick und hatte Idee. ;-)

 

TFTC

 Bierber

No Trade

gefunden 06. Dezember 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.
Lang keiner mehr dagewesen.
Wurde mal Zeit.
Echt tolle Location.
Gut daß ich Gummistiefel anhatte.
Fahrrad sieht jetzt aus wie Sau.
Diese Rätsel hat mich lange beschäftigt
hinterher festgestellt, war eigentlich ganz einfach
Prima Cache
Habe fertig.

05.12.2008 17:10

Mille Grazie für Cache
Gruß Jottjott

gefunden 04. Juli 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr bei Geocaching als Nr. (#805 )
Heute bei dieser Bullen-Hitze zum Einkauf unterwegs um auch einmal diesen Cache aufzusuchen.
Mit schnell das Dösle einsammeln war heute nix. Die kurzen Hosen , die waren dann schon 2 mal nix.
Wie sagen große Maesto : "Satz mit zeie X'e ware wohle nixe"
Fraule wollte sich keine Zecken einsammeln und blieb im dezenten Abstand oben stehen. Als es dann gewaltig rumpelte, dachte ich schon Fraule ist im Sturzflug auf allen vieren jetzt doch noch nachgekommen. Aber es war zum Glück nur ein Reh das ich hier aufgeschreckt hatte und das es sehr eilig hatte zu verschwinden.
Was erlauben Schraddel diese Rehe, warum nix sagen diese Rehe, wenn Cacher komme, solle diese sitze bleibe oder glei verschinde, wie   SurprisedF..... Surprised im Winde !!!  
Endlich mal wieder zu den Akten : Der Cache wurde  schnell gefunden . Nachdem Zecken entfernt weiter zum Einkaufen.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2008 C_S_H hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Fahrrad und natürlich in kurzen Hosen. Yell

Das kann niemals der Finalort sein oder ........ UndecidedUndecided, wie war doch gleich der Titel?

Also dann mal rein und alles hat prima gepaßt. Außer Schnaken und Zecken war niemand dort.

Danke, aber diese "Nuss" war nicht einfach zu knacken. Wink

Grüße C_S_H

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2008 Elchawa hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich in Opencaching umgesehen hatte, wars kein Problem mehr.

Elchawa

gefunden 04. April 2008 unknown cachers hat den Geocache gefunden

...und das ging so... beim Versuche 2: Die richtige coordinati in unsere apparati und dann hatten fertig!

die unknown cachers Wink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 30. März 2008 schraddel hat eine Bemerkung geschrieben

Weil hier nichts passiert, habe ich erst mal die Dose gewechselt, ist jetzt ein Small. Reicht ja auch bei den Ansturm der Massen.
Einen Coin für den 4. Finder gibt es auch.

[Zurück zum Geocache]