Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DoDo - Zwischen den Flüssen    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2016, 08:36 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Verlängertes Wochenende in Kelheim mit Ausflügen nach Bad Abbach, Weltenburg und Riedenburg. Bei wirklich sehr sonnigen Wetter war ich radeln, wandern, faulenzen und natürlich auch cachen.
Bei meinen Touren bin ich auch hier vorbeigekommen und ich konnte auch diesen Cache in einen Smylie verwandeln 😊.

Die Stationen konnten alle klar gelöst werden. Dann kam die Hitze zum tragen. Ich übertrug die errechneten Finalkoordinaten falsch ins GPS - an der Stelle lag natürlich nichts. Abends nochmal (kühler) drübergeschaut, Fehler entdeckt und siehe da: das Final war dann am nächsten Tag schnell gefunden.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 22 (auch GC)

gefunden 16. September 2014, 22:40 KixXx hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Runde über die Donauinsel durfte auch dieser kleine Multi nicht fehlen. Der Final war recht schnell entdeckt, die Bergung nur auf Grund der vielen Ameisen nicht ganz so einfach. Aber schließlich waren wir dann doch erfolgreich

gefunden 29. April 2014, 17:09 manfred.wn hat den Geocache gefunden

Auf einer Reise mit dem Cachemobil zufällig gesehen das sich ein OC in der Nähe des Stellplaitzes befindet. Also nix wie los und eine kleine Runde absolviert. Das Versteck ist gut gewählt, hat Freude bereitet die Dose zu suchen.

Vielen Dank fürs Verstecken und den Ausflug an ein "Zwei Flüsse Eck" ;-)

gefunden 31. März 2013 hihatzz hat den Geocache gefunden

Der stand schon so lange auf meiner Todo-Liste. Heute bin ich endlich mal dazugekommen und trotz Feiertag und nicht zu miserablen Wetter konnte ich hier ungestört suchen, im Sommer ist das bestimmt nicht möglich.

Vielen Dank für den Cache und Grüße an die Owner,
hihatzz (#2521)


IN: Geokrety Tonmünze

gefunden 26. Januar 2013 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Diese Runde sollte heute der Abschluss der gefundenen Caches werden.

Schöner Spaziergang zwischen den Flüssen, Fragen schnell beantwortet, Final gefunden und geloggt ! Hier war nichts los, war es allen zu kalt?

Danke für die Runde und die Dose.

TFTC

(Das war #222, kostet das jetzt einen Schnaps? ;-) )

P.s.: Kein Coin im Cache

This entry was edited by Polo6n2000 on Saturday, 26 January 2013 at 16:20:10 UTC.

gefunden 25. November 2012 a-320 + copilotin hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Geocaching.com :

 

Bei schönstem Herbstwetter DoDo besucht. War alles schön zu finden und der kleine Spaziergang hat uns gut gefallen.

Danke für´s Verstecken sagen
a-320+copilotin

gefunden 26. Juni 2011 Valin hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und den tollen Wanderweg :)

 

Team Valin

 

gefunden 07. Mai 2010 donau.pirat hat den Geocache gefunden

Dies war unser erster Cach. Schöner Spaziergang bei Sonnenuntergang. Cach wurde gefunden.

donau.pirat Wink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. April 2010 Biera hat den Geocache gefunden

Das Wetter führte unsere Cachetour nun in diese Stadt. Haben den Cache gut gefunden und einen Coin entnommen, dafür den TB Little Rudi dagelassen.

gefunden 19. April 2010 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Kelheim statt Teneriffa,
eine Aschewolke führte uns hierhin. Dies war der erste einer erfolgreichen Cachewoche.
Ein netter Multi, hat Spass gemacht.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 18. April 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach dem anstrengenden Nachtcache der vergangenen Nacht sollte es heute ein ruhiger Spaziergang sein. Und genau diesen Anspruch hat der Cache auch erfüllt. Ruhige Umgebung, vergleichsweise menschenleer bei angenehmen Frühlingswetter. Sehr schön. Danke für die willkommene Gelegenheit zum Beinevertreten und Entspannen. [i](#2605)[/i]

gefunden 19. März 2010 copter77 hat den Geocache gefunden

Der erste meiner heutigen Tour führte mich an den Ort, den ich als Kind schon oft mit meinem Großvater besuchte. Das hat schöne Erinnerungen geweckt.

Hatte die Dose ziemlich schnell gefunden und machte mich dann mit einem ziemlich dicken Klos im Hals und wundervollen Gedanken und Erinnerungen an den verstorbenen Großvater auf den Rückweg.

Danke für diesen schönen Spaziergang.

out: Holzhuhn
in: Karabinerhaken

gefunden 22. September 2009 romulanerbraeu69 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter ein kleiner Spaziergang. Relativ leicht aufzufinden. Danke!

in: Flummi

out: Kreisel

gefunden 15. Juli 2009 trassolix hat den Geocache gefunden

Das war unsere erste kleine Radtour am ersten Urlaubstag bei super Wetter und gleich den erste Cache gefunden. [:D]
#34
Danke,

gefunden 13. Juni 2009 cosphi67 hat den Geocache gefunden

An einem wünderschönen Tag im zweiten Versuch geloggt.

Man sollte manchmal einfach "einfacher" denken Wink

No trade

DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2009 capri hat den Geocache gefunden

an einem schönen Frühlingstag hab ich diesen netten Cache geloggt.

in: nix

out: nix

gefunden 28. September 2008 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 14. September 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Von diesem Ende habe ich "meine" Altmühl noch nie gesehen, aber auch bei schlechtem Wetter ist das ein würdiges romantisches Plätzchen. Danke.

gefunden 17. August 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres Ausflugs haben wir noch einen DoDo erlegt . Danke für den Spaziergang an dieser interessanten Stelle . Haben die Hobo Event Coin mitgenommen. Danke!

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
OC #341 / 16:45

gefunden 25. Juli 2008 reuchlin hat den Geocache gefunden

Danke für die nette Runde!

gefunden 01. Juli 2008 trxx hat den Geocache gefunden

Zwar hatten wir beim Kelheim Underground mangels ausrüstung leider kein Glück, haben wir doch diesen hier gestern gehoben. Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 07. Mai 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend bei strahlendem Sonnenschein noch einen Spaziergang zwischen den Flüssen unternommen. Leider waren wegen der ungünstigen Windverhältnisse die Geruchsnerven sehr strapaziert.

TFTC #141 Foschal

gefunden 26. April 2008 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:20 #410

Wir sind erst mal an der falschen Brücke abgebogen und haben dann beschlossen gleich da zu parken und den kurzen Weg zu gehen. Dazu mussten wir uns mit Kinderwagen die Treppe hinunterstürzen, was aber leichter war als zunächst gedacht. Danach konnten wir bei schönem Wetter den Spaziergang zur Spitze genießen. Auch unser Junior hat uns die ganze Zeit mit "dodo dodo" angefeuert.

In: Coin

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 30. März 2008 HH58 hat den Geocache gefunden

Samstag Abend. Der Wetterbericht meldet für den nächsten Tag schönes Wetter, mein e-Mail-Programm drei neue Caches in Kelheim - das sonntägliche Freizeitprogramm ist also gerettet ...

In Kelheim angekommen musste ich mir zunächst einen anderen Parkplatz suchen, da auf dem vorgeschlagenen ein Flohmarkt stattfand. Dafür wurde ich dann aber beim Aussteigen gleich mit Blasmusik begrüßt :-)

Im Zielgebiet waren praktisch keine Muggel unterwegs. Alle Hinweise wurden schnell gefunden und die Mühen dann auch mit einem FTF belohnt :-)

No trade

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Das EmpfangskomiteeDas Empfangskomitee

[Zurück zum Geocache]