Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DoDo - Zwischen den Flüssen    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. marzo 2024, 10:38 Xela665 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter den Multi gemacht. Konnte alles gut gefunden werden. Danke fürs legen

encuentran 24. junio 2020, 15:49 Simi74839 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, auch wenn wir vom Parkplatz aus erstmal hier herlaufen mussten. Da wir seit Stunden unterwegs waren, um in unserem Kurzurlaub im Altmühltal heute mal Kelheim und Umgebung zu erkunden, gönnten wir uns bei Stage 1 eine kurze Pause und genossen den idyllischen Ausblick.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen, auch wenn sich das Final inmitten einer Ameisenkolonie befindet...
Grüße aus Baden-Württemberg, mit Lecteryo unterwegs ❤️

encuentran 24. junio 2020, 15:49 Lecteryo ha encontrado el geocache

Bei einem Cacher Kurztrip als BaWüler zu Besuch im schönen Altmühltal. Heute haben wir unter anderem das Schloss Rosenburg mit seiner Falknerei und in Kelheim die Befreiungshalle bei herrlichstem Sommerwetter besucht.
Diesen Multi haben wir ihm Abschluss auch noch mitgenommen, vom Auto war es dann doch ein Stück weiter zur ersten Stage als gedacht aber ansonsten war alles problemlos zu bewältigen. Am Final haben wir dann unter Anwesenheit einiger Ameisen geloggt.
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches  :)

encuentran 10. septiembre 2019, 14:55 Bierfilz ha encontrado el geocache

Bei meinem heutigen Tagesbesuch in Kelheim spazierte ich auch zwischen den Flüssen.
Ich konnte alle notwendigen Daten ablesen und mich danach im Logbuch verewigen!

Danke fürs Herführen!!!
Bierfilz aus Nürnberg

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. mayo 2019, 19:56 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

2020-05-03 - 19:56:00 - DoDo - Zwischen den Flüssen -

Nach dem Homeoffice-Arbeitstag habe ich mir meinen Cachehund geschnappt und bin auf den Altmühlspitz gefahren.
Brav habe ich mein Cachemobil am angegebenen Parkplatz abgestellt und bin gemütlich gen osten gewandert.
Dabei konnte ich den Cache an der kleinen Donau finden.
Den Cache bei den 'Kelheim Cascades' habe ich dann nach reiflicher Überlegung auf den Rückweg vertagt.
Der Weiterweg zum Spitz hat mir bei relativ wenig Leuten ein paar wunderschöne Ausblicke beschert.
Die Stationen für den alten Multi 'Zwischen den Flüssen' waren gut zu ermitteln und das klassisch gut versteckte Doserl war auch schnell gefunden.
Am Rückweg habe ich mich dann von der anderen Seite an den Wasserfall heran gemacht. Das war auch bezüglich den nahen Angler weit weniger auffällig. Auch dieses Doserl war schnell ausgemacht.

Vielen Dank für die schöne Feierabend-Runde und natürlich für die drei schönen Caches!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

encuentran 19. abril 2019, 21:48 Boafamilie ha encontrado el geocache

Wir starteten vom Womo Stellplatz aus mit den Rädern und den Rucksäcken.
Nachdem die kleine Donau und der Baum Nr. 6 besucht waren ging es zum (Zusammenfluss).
Anschließend zum Messpunkt und zum Final, da hat es ja mal richtige Ameisenautobahnen.
Wir haben versucht Niemanden zu töten 😉
Das Doserl haben wir mal von seinem MÜLL-BEUTEL befreit.
Das Doserl kommt glauben wir, auch ohne Müll zurecht.
Danke für's herführen und zeigen sagen die 2 🐍Boa's aus dem Unterallgäu.

Um 18:30 Uhr gefunden.

encuentran 01. septiembre 2018, 10:11 MuelTho ha encontrado el geocache

Kurzer Ausflug zu einem interessanten Fleck Erde. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

encuentran 30. julio 2017 dj.BEngel ha encontrado el geocache

heute vormittag noch nen runde geocaching gemacht bevor die große wärme kommt.
der war mein abschluss. eine schöne runde am morgen
an der donau entlang bis zur mündung . herlich die aussicht :-)
zeit zum rechnen dazu gehabt und dann richtung finale gelaufen.
danke fürs legen und pflegen :-)

ps: coint abgelegt

 

encuentran 24. mayo 2017, 15:46 lolls12 ha encontrado el geocache

Super gefunden. Logbuch ist nass und schimmlig. Danke.

encuentran 15. agosto 2016, 08:36 BrigitteB ha encontrado el geocache

Verlängertes Wochenende in Kelheim mit Ausflügen nach Bad Abbach, Weltenburg und Riedenburg. Bei wirklich sehr sonnigen Wetter war ich radeln, wandern, faulenzen und natürlich auch cachen.
Bei meinen Touren bin ich auch hier vorbeigekommen und ich konnte auch diesen Cache in einen Smylie verwandeln 😊.

Die Stationen konnten alle klar gelöst werden. Dann kam die Hitze zum tragen. Ich übertrug die errechneten Finalkoordinaten falsch ins GPS - an der Stelle lag natürlich nichts. Abends nochmal (kühler) drübergeschaut, Fehler entdeckt und siehe da: das Final war dann am nächsten Tag schnell gefunden.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 22 (auch GC)

encuentran 16. septiembre 2014, 22:40 KixXx ha encontrado el geocache

Bei der heutigen Runde über die Donauinsel durfte auch dieser kleine Multi nicht fehlen. Der Final war recht schnell entdeckt, die Bergung nur auf Grund der vielen Ameisen nicht ganz so einfach. Aber schließlich waren wir dann doch erfolgreich

encuentran 29. abril 2014, 17:09 manfred.wn ha encontrado el geocache

Auf einer Reise mit dem Cachemobil zufällig gesehen das sich ein OC in der Nähe des Stellplaitzes befindet. Also nix wie los und eine kleine Runde absolviert. Das Versteck ist gut gewählt, hat Freude bereitet die Dose zu suchen.

Vielen Dank fürs Verstecken und den Ausflug an ein "Zwei Flüsse Eck" ;-)

encuentran 31. marzo 2013 hihatzz ha encontrado el geocache

Der stand schon so lange auf meiner Todo-Liste. Heute bin ich endlich mal dazugekommen und trotz Feiertag und nicht zu miserablen Wetter konnte ich hier ungestört suchen, im Sommer ist das bestimmt nicht möglich.

Vielen Dank für den Cache und Grüße an die Owner,
hihatzz (#2521)


IN: Geokrety Tonmünze

encuentran 26. enero 2013 Polo6n2000 ha encontrado el geocache

Diese Runde sollte heute der Abschluss der gefundenen Caches werden.

Schöner Spaziergang zwischen den Flüssen, Fragen schnell beantwortet, Final gefunden und geloggt ! Hier war nichts los, war es allen zu kalt?

Danke für die Runde und die Dose.

TFTC

(Das war #222, kostet das jetzt einen Schnaps? ;-) )

P.s.: Kein Coin im Cache

This entry was edited by Polo6n2000 on Saturday, 26 January 2013 at 16:20:10 UTC.

encuentran 25. noviembre 2012 Ratzz_und_Rübe ha encontrado el geocache

Nachtrag von Geocaching.com :

 

Bei schönstem Herbstwetter DoDo besucht. War alles schön zu finden und der kleine Spaziergang hat uns gut gefallen.

Danke für´s Verstecken sagen
a-320+copilotin

encuentran 26. junio 2011 Valin ha encontrado el geocache

Danke für den Cache und den tollen Wanderweg :)

 

Team Valin

 

encuentran 07. mayo 2010 donau.pirat ha encontrado el geocache

Dies war unser erster Cach. Schöner Spaziergang bei Sonnenuntergang. Cach wurde gefunden.

donau.pirat Wink

 

encuentran 30. abril 2010 Biera ha encontrado el geocache

Das Wetter führte unsere Cachetour nun in diese Stadt. Haben den Cache gut gefunden und einen Coin entnommen, dafür den TB Little Rudi dagelassen.

encuentran 19. abril 2010 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Kelheim statt Teneriffa,
eine Aschewolke führte uns hierhin. Dies war der erste einer erfolgreichen Cachewoche.
Ein netter Multi, hat Spass gemacht.
TFTC sagen renaaH 2

encuentran 18. abril 2010 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

Nach dem anstrengenden Nachtcache der vergangenen Nacht sollte es heute ein ruhiger Spaziergang sein. Und genau diesen Anspruch hat der Cache auch erfüllt. Ruhige Umgebung, vergleichsweise menschenleer bei angenehmen Frühlingswetter. Sehr schön. Danke für die willkommene Gelegenheit zum Beinevertreten und Entspannen. [i](#2605)[/i]

encuentran 19. marzo 2010 copter77 ha encontrado el geocache

Der erste meiner heutigen Tour führte mich an den Ort, den ich als Kind schon oft mit meinem Großvater besuchte. Das hat schöne Erinnerungen geweckt.

Hatte die Dose ziemlich schnell gefunden und machte mich dann mit einem ziemlich dicken Klos im Hals und wundervollen Gedanken und Erinnerungen an den verstorbenen Großvater auf den Rückweg.

Danke für diesen schönen Spaziergang.

out: Holzhuhn
in: Karabinerhaken

encuentran 22. septiembre 2009 romulanerbraeu69 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter ein kleiner Spaziergang. Relativ leicht aufzufinden. Danke!

in: Flummi

out: Kreisel

encuentran 15. julio 2009 trassolix ha encontrado el geocache

Das war unsere erste kleine Radtour am ersten Urlaubstag bei super Wetter und gleich den erste Cache gefunden. [:D]
#34
Danke,

encuentran 13. junio 2009 cosphi67 ha encontrado el geocache

An einem wünderschönen Tag im zweiten Versuch geloggt.

Man sollte manchmal einfach "einfacher" denken Wink

No trade

DFDC

encuentran 06. abril 2009 capri ha encontrado el geocache

an einem schönen Frühlingstag hab ich diesen netten Cache geloggt.

in: nix

out: nix

encuentran 28. septiembre 2008 Tomcat93 ha encontrado el geocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

encuentran 14. septiembre 2008 benhurra ha encontrado el geocache

Von diesem Ende habe ich "meine" Altmühl noch nie gesehen, aber auch bei schlechtem Wetter ist das ein würdiges romantisches Plätzchen. Danke.

encuentran 17. agosto 2008 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unseres Ausflugs haben wir noch einen DoDo erlegt . Danke für den Spaziergang an dieser interessanten Stelle . Haben die Hobo Event Coin mitgenommen. Danke!

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
OC #341 / 16:45

encuentran 25. julio 2008 reuchlin ha encontrado el geocache

Danke für die nette Runde!

encuentran 01. julio 2008 trxx ha encontrado el geocache

Zwar hatten wir beim Kelheim Underground mangels ausrüstung leider kein Glück, haben wir doch diesen hier gestern gehoben. Vielen Dank für den schönen Cache!

encuentran 07. mayo 2008 Foschal ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend bei strahlendem Sonnenschein noch einen Spaziergang zwischen den Flüssen unternommen. Leider waren wegen der ungünstigen Windverhältnisse die Geruchsnerven sehr strapaziert.

TFTC #141 Foschal

encuentran 26. abril 2008 die orientierer ha encontrado el geocache

16:20 #410

Wir sind erst mal an der falschen Brücke abgebogen und haben dann beschlossen gleich da zu parken und den kurzen Weg zu gehen. Dazu mussten wir uns mit Kinderwagen die Treppe hinunterstürzen, was aber leichter war als zunächst gedacht. Danach konnten wir bei schönem Wetter den Spaziergang zur Spitze genießen. Auch unser Junior hat uns die ganze Zeit mit "dodo dodo" angefeuert.

In: Coin

Vielen Dank!
Die Orientierer

encuentran 30. marzo 2008 HH58 ha encontrado el geocache

Samstag Abend. Der Wetterbericht meldet für den nächsten Tag schönes Wetter, mein e-Mail-Programm drei neue Caches in Kelheim - das sonntägliche Freizeitprogramm ist also gerettet ...

In Kelheim angekommen musste ich mir zunächst einen anderen Parkplatz suchen, da auf dem vorgeschlagenen ein Flohmarkt stattfand. Dafür wurde ich dann aber beim Aussteigen gleich mit Blasmusik begrüßt :-)

Im Zielgebiet waren praktisch keine Muggel unterwegs. Alle Hinweise wurden schnell gefunden und die Mühen dann auch mit einem FTF belohnt :-)

No trade

TFTC !

Imagen para el log de entrada
Das EmpfangskomiteeDas Empfangskomitee

[Volver a la lista de geocache]