Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Taschbox 1    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1APVR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com deutet darauf hin, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. April 2012 Schildkrötenei hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. April 2012 Cachehunter4451 hat den Geocache gefunden

Haben die Tauschbox 1 noch abends am Freitag den 13. im Dunkeln und auch bei Regen erledigt. ...und das ohne körperliche Schäden ZwinkerndTaschenlampe an und los ging es. Das Versteck ist toll und auch im dunkeln gut auffindbar. Danke dafürLachend

In: Monsterfigur

Out: Affenfigur

gefunden 03. März 2012 Dunkler Lord hat den Geocache gefunden

Mein 1.Cache!Lächelnd Schönes Versteck, schnell gefunden. Funky Bean rausgenommen, Dino-Lesezeichen da gelassen. Vielen Dank.

gefunden 27. Januar 2012 BOSSHOSS hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, jeah! War gut zu finden und hat echt Spaß gemacht.

gefunden 18. Oktober 2011 big-mama007 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sehr schönes versteck

gefunden 03. Oktober 2011 Biene280 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund! Hurra! Das Logbuch ist super voll, muss dringend ersetzt werden.

gefunden 25. September 2011 Westy126 hat den Geocache gefunden

Hallo, hab heut meinen ersten cache gefunden und bin natürlich ganz stolz.Lächelnd

Gutes Versteck. Der Inhalt der Box - na ja, etwas enttäuschend.

Reingelegt: Kartenspiel Tierquartett

Entnommen: Anspitzdose

Hinweis: Das Logbuch ist voll und sollte ausgetauscht werden.

gefunden 12. Januar 2011 Blumenkinder hat den Geocache gefunden

Lächelnd Hurra, meine Tochter und ich haben heute unseren ersten Cache gefunden. Das ging super schnell und wir wollten gleich noch einen suchen, hatte aber keinen weiteren vorbereitet. Aber der nächste ist sicher. Danke.Wir haben nichts getauscht.  12.01.2011, 15:40 Uhr.

LG Die Blumenkinder



gefunden 15. Oktober 2010 Sherlogg hat den Geocache gefunden

Hi! Habe die Box schnell gefunden. Schönes Versteck und s chöne Tarnbox. Alles trocken. War der 3. Anlauf wegen erhöhten Muggleaufkommens 2mal Suche abgebrochen.

15.10.2010  15.32 Uhr gefunden.

Nix raus und nix rein.

Vielen Dank

gefunden 26. August 2010 Die Breuer-Bande hat den Geocache gefunden

Mensch war das toll , mit Herzklopfen .

Meine Jungen und Ich haben heute uns auf die Suche gemacht und gefunden .

Tolle Box und unser erstes mal .

Wir machen weiter .

 

Die Breuer-Bande Smile

gefunden 14. Februar 2010 Zyco hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache überhaupt, und ich habe ihn gefunden. Coole Dose.

 

gruß

 

Zyco

gefunden 14. November 2009 maxsvater hat den Geocache gefunden

Heute war Vater/Sohn-Cachen angesagt. Nachdem ich Felix den groben Weg gewiesen hatte, war er als erster am Versteck und hielt ihn auch dann gleich in den Händen. Das war der Auftakt zu einer kleinen 2 Stunden-Runde.
Klasse Versteck.
In: TB

Danke sagt Maxsvater und Sohn Felix

gefunden 04. Oktober 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Dieser hier war schnell gefunden. Tolle Bäume, netter Ort, tolle Dose!
Danke für den Cache,
DieLala

out:TB

gefunden 10. Juli 2009 SachensucherHB hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich bereits am 03.05.2009 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Da ich in der Nähe war, habe ich mich auf die Suche nach dieser Kiste gemacht. Wie immer bei diesem Owner eine schöne, reelle Box in gutem Zustand.
Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 27. Juni 2009 Erco hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC Erco

gefunden 04. Juni 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

Schöne große Dose. Leider hatte ich nichts zum Tauschen dabei.
DFDC Arthur

gefunden 25. Mai 2009 DrOetker hat den Geocache gefunden

Auf einem meiner nächtlichen Streifzüge in Rekordzeit gefunden. Vielleicht etwas zu offensichtlich für Muggel, die sich mal kurz verlaufen.

Trotzdem ein schöner cache und der perfekte Ort um Anhalter auszutauschen...

 

 

IN: Geocoin Kansas Sunshine
OUT: Travelbug Search Dog Teal

gefunden 13. Mai 2009 Joke hat den Geocache gefunden

Kurz Geloggt.

Danke Joke

gefunden 18. April 2009 Manzini 58 hat den Geocache gefunden

Den Parkplatz haben wir für eine kleine Rast genutzt. Mit Winzi muggelfrei gefunden. DFDC

 no trade

gefunden 15. März 2009 Ringeck hat den Geocache gefunden

Das nenne ich mal 'ne Dose! Schönes Teil, gut gemachte Tarnung, ausreichende Größe um viel reinlegen zu können.

Wir haben nur einen TB drin gesehen, der wollte aber nach Bremen, daher haben wir den drin gelassen. Dafür haben wir dann noch 'ne Münze Richtung Lesum dazugelegt.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

[This entry was edited by Ringeck on Sunday, March 15, 2009 at 8:37:14 AM.]

gefunden 15. März 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt vom Verwandtenbesuch schnell gefunden.

In / Out: Coin

DFDC

warrel

gefunden 11. März 2009 cofu hat den Geocache gefunden

Unser erster und bisher schönster Cache.   Liegt auch am nächsten an unserem Wohnort.

gefunden 18. Februar 2009 grella hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Bremen-Hin-und-Zurück-Tour gefunden. Kurz bevor es zurück geht, hier noch zwei TBs abgelegt. Leider war aber niemand zum Mitnehmen da. Danke für die kurzweilige Fahrt. TFTC

Gruß Peter

gefunden 20. Januar 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Mein 50!!!
Heute um 22:30 geloggt.
IN: TB, Eiskratzer
OUT: Tiger

Den TB bitte in Richtung Küste mitnehmen. Aus Bremerhaven kommt er gerade.

TFTC Mic Hobbit

gefunden 29. September 2008 furati hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Tonstich" mit coronar angefahren und TB´s getauscht.

TFTC & OFTS

:) furati #234

gefunden 27. September 2008 GluePi hat den Geocache gefunden

Dornen habe ich nicht gesehen, aber eine sehr schöne Dose gefunden. Danke für die gut gemachte Box.

15:30 war der Parkplatz richtig leer und ich konnte mich in aller Ruhe mit der Box beschäftigen. Die kleinere für Coins habe ich dann auch gefüllt, weil sie leer so wenig Sinn macht.

Als dann das Logbuch geschrieben und die Box wieder verpackt war, kam ausgerechnet ein zweiter PkW auf den Parkplatz und versperrte den Rückweg. So hieß es warten bis da zu Ende telefoniert war.

15:50 Uhr schlußendlich wieder gut versteckt.

In: GC, iColor RefillKit
Out: MCD-Spinne

ausgeräumt: gebrannte CD, hat in einem Cache nichts zu suchen

LG GluePi auf dem Weg von Norderney nach Leipzig

gefunden 06. September 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Schöne große Dose, die wir heute auf dem Weg nach Texel gefunden.
In/Out: Diabetes TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 16. August 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden.

Danke sagen adventure cyclist und Fynn&Robbi

in: 2 Tiere und ein Baum, TB
out: Pixi-Buch

gefunden 30. Juli 2008 DoppelP hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cach. Es war unser erster und hat viel Lust auf mehr gemacht. Wir sind vom Virus "Geocaching" infiziert.
DoppelP + Familie

gefunden 05. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

gefunden 02. Juni 2008 Wesikapi hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.
Sehr schönes Versteck.

TFTC
Viele Grüße
Wesikapi

gefunden 27. April 2008 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Log

Sehr geile Kiste!
Vielen Dank.

Out: TB
In: --

Keeeks + PP

gefunden 27. April 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Geocaching-Tour schnell gefunden. Die Natur hat hier offensichtlich gleich mehrere perfekte Plätze für Geocaches vorgesehen. Das ist die schickste Cachebox seit langem, sehr schön gemacht! Der Coin war nicht mehr drin, daher: No trade.

gefunden 24. April 2008 BlinkiBill hat den Geocache gefunden

In der Abenddämmerung schnell gefunden. Cooles Versteck!

In: Affe
Out: TB Schnüffelstück

DFDC.

gefunden 13. April 2008 TravelMad hat den Geocache gefunden

Als ersten Cache auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und mit TBs und Coins versorgt. War auch schön ruhig, genug Zeit zum Stöbern und Logen. Es ist schön, mal einen sehr neuen Cache zu finden.

 

gefunden 01. April 2008 Füchse hat den Geocache gefunden

19:50 Uhr.
Den mußten wir noch eben schnell loggen, nachdem wir ihn im Internet entdeckt hatten. Schließlich ist er von unserer Schweine-Bande ( GCWR91 )nicht weit entfernt!
Danke für diesen Cache.
Auch bei uns stand hier auf dem Parkplatz ein Wagen herum, aber es schien niemand anwesend zu sein!
IN: China Geocoin
OUT: TB - opequenoDANILO

grüße von den Füchsen

gefunden 31. März 2008 RonjaRäubertochter hat den Geocache gefunden

Zweiter!

Kurzentschlossen als Appetitmacher vor dem Abendessen gesucht. Vielen Dank für den schönen Cache, schnell gefunden!

Eine dicke Entschuldigung an das Pärchen, das sich wegen uns schnell wieder anziehen und mit quietschenden Reifen vom Parkplatz flüchten musste! Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß Wink!

gefunden 30. März 2008 houdini hat den Geocache gefunden

Smile ERSTER Smile

Zum Ausklang des heutigen Tages musste unbedingt ein Erfolgserlebnis her. Da kam mir dieser Cache gerade recht. Hab ihn auch ohne GPS gut finden können.

Eine tolle Box, nett getarnt und eine schöne Locaton zum Tauschen. Hab leider nix zum tauschen dabei gehabt.

Vielen Dank für den schönen Cache sagt

~ Winni ~ 

[Zurück zum Geocache]