Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kneipp-Tour    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. August 2010 SpoonYs hat den Geocache gefunden

Heute Morgen kam das Wasser zum Kneipen von oben.
Nachdem die Finalkoordinaten schon länger bekannt waren,
konnte ich nun endlich loggen. Meist sind dort viele Muggels unterwegs.
Musste im größeren Umkreis suchen. Dank des hints ging das aber dann schnell.
T4TC
SpoonYs
#46 07:00 (no trade)

nicht gefunden 04. Juni 2010 bachel hat den Geocache nicht gefunden

Tja, doof wenn man sich auf die Terrainangabe verlaesst... alles prima gefunden. Nur am vermeindlichen Final nichts. Da die anderen Versteckmoeglichkeiten nichts mit Terain 1 zu tun hatten, hab ich das nicht in Betracht gezogen. Nachdem ich das Log meines Vorgaengers gelesen habe ist mir klar, dass das leider ein Fehler war...
Danke, bachel.

gefunden 27. Oktober 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Tour mit dem TheCrow1-Team bei sonnigem Herbstwetter.

Die Fragen waren gleich beantwortet, so dass wir die Finalkoordinaten errechnen konnten. Am Ziel mussten wir noch einen muggelfreien Augenblick abwarten, bis wir bergen und loggen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. März 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Tja, so ist das Leben. Unterwegs mit Rhinode im "Kampf" um den FTF die falsche Seite gewählt und auf das 2. Treppchen zurückgefallen. Macht aber nichts, es war ein schöner Sonntagspaziergang mit gut zu findenden Stages, einfach zu lösenden Aufgaben und der Auftakt zu einem schönen Cachetag. Schöne Grüße und danke für den Cache, Husti. Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2008 Rhinode hat den Geocache gefunden

FTF!
Heute zusammen mit Husti angegangen.
Alle Stationen gut gefunden, danke für die nette Runde! Dauer ca. 20 Minuten.

[Zurück zum Geocache]