Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stein der vier Weisen    gefunden 67x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 14. April 2017 busca48 hat den Geocache gefunden

Nach der kleinen Tour im Industriehafen bis zur Einfahrt und zurück kamen wir noch hier vorbei. Die kleine Dose wurde schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Lächelnd Danke an MayBe sagt busca48

gefunden 28. Januar 2017, 16:21 susiflyd hat den Geocache gefunden

Nach akrobatischer Einlage erfolgreich geloggt

gefunden 13. Juni 2016 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.
Hennen-rennen sagt danke für das her führen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2016 melchen hat den Geocache gefunden

nach einer kleinen "klettereinlage" gefunden und geloggt. TFTC sagt Team melchen

kann gesucht werden 24. März 2016 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 16.40 Uhr

Eigentlich wollten wir nur das Logbuch tauschen, doch leider konnten wir den Cache nicht finden. Also haben wir eine neue Dose dagelassen. Leider hatte ich nur einen Micro dabei, aber die Box kann bei der nächsten Wartung ja wieder "wachsen". Die Änderung habe ich im Listing angepasst. Übrigens, die Vegetation ist momentan ausgesprochen cacherfreundlich... ;-)

Viel Spaß!
LG MayBe & Sohn

kann gesucht werden 10. März 2016 MayBe hat den Geocache gewartet

Dann kann es hier ja erstmal weitergehen. Danke an "Cholfi" für das Ersatzlogbuch.

Suche frei!
LG MayBe

momentan nicht verfügbar 04. Februar 2016 MayBe hat den Geocache deaktiviert

Bis zur Überprüfung off... Danke an 'Elchy' für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 24. Oktober 2014, 17:32 plakki hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 21. April 2014 Hackebeil hat den Geocache gefunden

gesucht, gefunden und geloggt

gefunden 10. April 2014 geocharly01 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2014, 16:55 md.pattex hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2013, 15:05 arndte hat den Geocache gefunden

Mir tut der arsch weh...war geil

gefunden 29. Oktober 2013, 20:00 mopidick hat den Geocache gefunden

mopi hatte heute wieder mal etwas in magdeburg zu tun und fragte mich, ob ich mit wolle. da das wetter ganz vernünftig werden sollte und ich eh mal wieder ne runde durch magdeburg drehen wollte, stimmte ich zu. natürlich dachte ich gleich an omas rad mit dem ich dann durch magdeburg und zurück nach salze fahren könnte. es war also abgemacht und am magdeburger hbf sollten sich dann schon unsere wege trennen. ich kurvte also zunächst erstmal ein wenig nördlich des magdeburger zentrums herum und sammelte ein paar mystery dosen ein. natürlich waren auch ein paar tradis dazwischen, wie es halt gerade so kam. so führte mich mein weg weiter richtung industriehafen, wo ich mir eine sehr interessante ausstellung der anderen art anschauen konnte. nach einer schleife ging es dann zum herrenkrug auf die östliche elbseite. von hier aus ging es mit leichten kursänderungen fast immer auf dem elbe radweg gen süden richtung schönebeck. unterwegs konnte natürlich die ein oder andere dose am strßenrand besucht werden, sodass sich die fahrt ein wenig in die länge zog und ich im stockfinstern zum abendessen erst wieder zuhause war. naja, ich hatte einen tollen tag und bedanke mich bei allen owner für ihre tollen caches und super ideen!

This entry was edited by mopidick on Thursday, 21 November 2013 at 17:27:35 UTC.

gefunden 20. Oktober 2013, 12:46 Team Roter Sand hat den Geocache gefunden

Geiles Gelände!

kann gesucht werden 18. August 2013 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 14.40 Uhr

Schwerster Vegetationsalarm! Der Weg zum Ziel war schon übel, aber die vier Weisen verbargen sich so hinter dichtem stacheligen Bewuchs, dass ich mich der Dose auf allen Vieren kriechend nähern musste. So geht das nicht! Kurzerhand entschloss ich mich, den Cache auf die gegenüberliegende Ecke umzulegen. Und da das Hochwasser offenbar bis an die alte Box herangereicht hatte, habe ich eine nigelnagelneue Dose ausgelegt.

Die Koordinaten sind angepasst und der T-Wert wurde um einen Stern erhöht.

Viel Spaß!
LG MayBe

  Neue Koordinaten:  N 52° 09.149' E 011° 40.008', verlegt um 10 Meter

gesperrt 12. August 2013 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

kann gesucht werden 04. August 2013 MayBe hat den Geocache gewartet

Das Wasser ist weg, weiter geht's!

Viel Spaß!
LG MayBe

gesperrt 04. Juni 2013 MayBe hat den Geocache gesperrt

Aufgrund der aktuellen Hochwassersituation wird der Cache deaktiviert, da der Cache im Umflutgelände liegt. Sobald das Wasser wieder weg ist, geht es hier weiter!

LG MayBe

gefunden 07. März 2013 amundsen17 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ab ins Logbuch! TFTC!

 

gefunden 22. Juli 2012 MD-Holux hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, im Sommer würde ich eine lange Hose anziehen.

Viel Spaß Spaß den Anderen...

gefunden 26. Juni 2012 M&A MD hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 20. April 2012 Tüftlerschlumpf hat den Geocache gefunden

An enenm schönen Tag beim Spazieren gehen noch schnell die vier Weisen besucht. Schöner Platz vorbei an nichts ahnende Angler.

 

Danke sagt Tüftlerschlumpf

gefunden 11. April 2012 uhu68 hat den Geocache gefunden

Für mich heißt der Cache ab heute, der Stein und die zwei nassen. Uhu68 und sein Hund sind bei einem Regenschauer sehr nass geworden. Trotzdem konnte der Cache um 11:05 Uhr geloggt werden. DfdC 

gefunden 26. Januar 2012 Normen1610 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Zeit: 12:50Uhr In: Douglas Gutschein

Liebe Grüße M&N

gefunden Empfohlen 19. September 2011 krist0f hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöne Cache :)

gefunden 10. September 2011 fletiforeskel hat den Geocache gefunden

Diesteln, Diesteln - Nichts als Diesteln.

Die Sonne brennt, der Buckel tropft, die Beule fällt vom Hals.
So in etwa war es dort am Samstach.

TFTC

gefunden 31. Juli 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Final der Deutschlandtour gehoben hatte, entdeckte ich diesen Cache auf meinem Display. Klasse, dachte ich, den nimmst Du mal eben noch mit. Ja klasse, dachte ich, als ich, trotz Gummistiefel mit klitschnassen Hosenbeinen (von der nassen Vegetation, nicht von der Elbe [;)]) an der Dose war [}:)] [:)]
Danke für den Spaß und

TFTC

gefunden 19. Juli 2011 scrap hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2011 Thundercatcher hat den Geocache gefunden

Da ich beim ersten Mal hier mit einem Kollegen, und noch als Muggel hier war, war die Dose dieses Mal schnell gefunden. Zunge raus

gefunden 02. Juni 2011 macotoph hat den Geocache gefunden

War jetzt nach langer Zeit zm 2. Mal da. Diesmal war die Suche kurz und erfolgreich.

Sehr schöner Cache, wir haben auf den Steinen noch etwas verweilt.

gefunden 19. März 2011 ente 74 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang an der Elbe konnte ich den nicht liegen lassen. So oft bin ich hier schon vorbei gekommen, aber den Stein der Weisen kannte ich noch nicht.

gefunden 06. März 2011 lietzer07 hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr

Gut gefunden. Bei wunderschönem Wetter noch ein bisschen verweilt.

TFTC lietzer07

Hinweis 09. Februar 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Na dann kann es hier ja weitergehen.

Suche frei!
LG MayBe

Hinweis 18. Januar 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Da das Gelände zum Umflutgelände gehört, ist der Cache momentan nicht zu erreichen. Beachtet, bei Hochwasser besteht Lebensgefahr!
LG MayBe

gefunden 02. Januar 2011 leary hat den Geocache gefunden

Seid gegrüßt,

 

war mit dem Hauself auf der Jagd, wie er schon schrieb gefunden obwohl nicht diesen gejagt da beobachtet wie das nette Versteck inspiziert wurde Lachend was ein Glück keine Muggles in der Nähe gewesen....

gefunden 02. Januar 2011 hauself hat den Geocache gefunden

heute auf einer cachtour geloggt - dank den vorcachern welche bereits 1 stunde vorher den ort des versteckes durch ihre anwesenheit markierten ^^

dem cache geht es super

in: ü-ei (fuchsfigur)

out: ü-ei (schnecke)

gefunden 09. Oktober 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Kein Hochwasser, dafür aber umso mehr Mücken. Schöne Aussicht über das Tal von da Oben.
Danke Team Rissel

gefunden 13. September 2010 DJShox hat den Geocache gefunden

So heut beim zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt, beim letzten mal war es wohl doch zu dunkel und der Nebel war auch zu stark...

TFTC

gefunden 01. August 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Die Cacherpsyche ist doch eine interessante. Ich war gestern bereits da, jedoch war ich soo frustriert vom Misserfolg der vorangegangenen Caches, dass ich hier scheinbar nichts mehr sehen wollte, dabei wars doch so einfach, ich saß doch fast drauf :P.
Sehr schöner Ort, schade, dass keine weiß, was es mal war. Theorien könnt ich ja viele aushecken :P.

TFTC
sinistarlb

gefunden 16. Mai 2010 schneckenfan hat den Geocache gefunden

bei schönem Maiwetter und zusammen mit der Trillerkatze gesucht, gefunden und geloggt.

 

DfdC....

 

 

schneckenfan

gefunden 18. April 2010 DeLux hat den Geocache gefunden

Heute gegen 15:00 Uhr den Cache gefunden. Danach noch lange den sehr schönen Fleck Natur und die Elbe genossen.
Bei solchem super Wetter wie heute, sind sehr viel Muggel auf dem Radweg.

Danke für den Cache.

gefunden 12. April 2010 docstade hat den Geocache gefunden

nachdem ich im tiefsten winter die suche abgebrochen habe, war es heute bei mäßigem frühlingswetter kein problem, die dose den 4 weisen zu entlocken - danke fürs herführen!

gefunden 02. April 2010 danielst hat den Geocache gefunden



<p class="MsoNormal">Im Team mit melki90 und Carsten unterwegs gewesen. Die Elbe
hatte es gut gemeint und uns trockenen Fu&szlig;es zu den &bdquo;Weisen&ldquo; gelassen. Nach
einer kleinen Klettereinlage konnte sich die Dose auch nicht vor uns
verstecken.</p>

<p class="MsoNormal">Vielen Dank sagt</p>

<p class="MsoNormal">danielst</p>

Hinweis 29. März 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Wartung - 17.15 Uhr

Neue Box mit neuem Logbuch ausgelegt und die Zündhölzer und Kerze entsorgt. Nun ist alles wieder schick. Danke an transporter3 für den Hinweis!

Bitte legt die Box wieder an der gleiche Stelle ab. Dann braucht auch kein steinerner Turm aufgeschichtet werden, der nur die Box beschädigt.

Suche frei!
LG MayBe

gefunden 01. November 2009 jondala hat den Geocache gefunden

Dank der vereizelten Wege? bin ich gut zum Ziel gelangt. Dank der Weisen fand ich auch den Weg hinauf. Dei Suche war recht schwierig denn die  Beschreibung hatte ich vergessen. Letztendlich doch noch gefundenSmile

Danke fürs zeigen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Oktober 2009 timeruler hat den Geocache gefunden

Ich glaube da wollte man vor dem Krieg eine Staustufe mit Schleusen bauen.
Tolles Versteck, musste etwas suchen. Die „ Weisen „ haben auf mich aufgepasst.  ;)

gefunden 05. August 2009 scheidti hat den Geocache gefunden

Heute um 1:10 Uhr mit ein paar Freunden gefunden. War im Dunkeln etwas schwieriger ;)

gefunden 24. Mai 2009 bas89 hat den Geocache gefunden

In der Nähe ist ein tierisches Loch, in welches ich erstmal reingefallen bin. Bei dem extrem hohen Gras kann das schonmal passieren!

gefunden 22. Mai 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Der Stein war schon von weitem zu sehen. Bei der Annäherung war ich froh lange Hosen angehabt zu haben. Dann erklomm ich den Stein und habe den Weisen erstmal eine zeitlang bei ihrem philosophischen Quartett zugehört. Nach etwas suchen war der Cache dann gefunden.

gefunden 08. Mai 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat heute morgen Spaß gemacht, auch wenn ich morgens ebenfalls Gummistiefel empfehlen kann, denn das hohe Graß war noch so dermaßen nass, dass meine Hose bis über die Knie komplett durch ist :)
Den Schatz konnte ich dank genauem Google-Bild recht schnell ausfindig machen und somit um 7:15 Uhr loggen.
Als Bonus rannte mir noch ein Hase vor die Nase.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

gefunden 27. März 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Heute vor dem 1. Magdeburger Stammtisch gesucht, erklettert und geloggt.
Danke von Ettat

gefunden 21. Februar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#15:00 2/5
Wieder ein Maybe Cache, suber angelegt.
TFTC Zeisihik

gefunden 25. Januar 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

Im Schatten des Metall-Riesen waren die vier Weisen und ihr Schatz schnell gefunden und geloggt

14:11

Danke MayBe sagt die Dorfjacke! 

PS die Kletterarbeit hat Rotexer übernommen...

 

gefunden 25. Januar 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

nach dem Mittagessen schnell mit Dorfjacke losgegangen und gefunden

echt schönes Wetter heute um 14:11

nochma thx an DorfjackeWink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Dezember 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

mal wieder ziemlich schwer getan, aber dann doch noch gefunden! danke!

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2008 Matze76 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein schöner Cacheort. Präzise Koordinaten, schöne Gegend und man kann in Ruhe loggen.Das Wetter war heute auch noch super!!!

Cool

 

TFTC

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. September 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich grad in Zeitnot gekommen, da ich etwas am anderen Ende der Stad abholen sollte, doch den Kleinen hab ich noch mitgenommen. War ja sowieso grad hier. Nachdem ich mich doch entschlossen draufzukettern schnell gefunden und geloggt.

TFTC!

gefunden 13. September 2008 nubok hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 14.9. zum zweiten mal mich auf die Suche nach diesem Cache machte, fand ich ihn recht schnell, da ich mittlerweile erfahrener bin als damals. :-)

Ein wirklich schöner Ort. Danke für den Cache. :-)

gefunden 30. August 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

Auf der Wochenendtour heute gleich mitgenommen. GC mal wieder nicht drin. Leider keine Seltenheit, dass die Coins nicht ausgeloggt werden :-(

gefunden 26. August 2008 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache.

Der Weg zu den Stein der vier Weisen war sehr mühsam. Es empfiehlt sich keinen Rock oder kurze Hose anzuziehen. Allerdings war die Aussicht sehr schön und wir wurden belohnt. Wir haben wunderschön von der Plattform ein Reh im hohen Gras beobachten können.

Dauer: 20 min (Weg inbegriffen)
geloggt: 16:20 Uhr

IN: Blume
OUT: /

Sehr schöner Cache.

Die Silvesterknaller.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ebene der vier WeisenEbene der vier Weisen

gefunden 23. August 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden,alle mit lange Hosen außer Hikken so sahen seine Beine danach auch aus Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. August 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Echt super Cache an diesem mysteriösen Laughing Stein...

Gelogt mit Eichkutz, boeby89 und René 

Ich war der einzigste mit kurzer Hose, kann ich nicht empfehlen Sealed

Boeby89 hat ihn dann auch sehr sehr schnell entdeckt

 

In: Hakisack

Out: TB

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Nach Nonnenwerder war dies ein Klacks für uns.

snooooopy sagt Danke

#96

gefunden 10. Juni 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier gab es ja reichlich Versteckmöglichkeiten..., aber den Cache haben wir trotzdem gefunden[;)].

Danke an MayBe-MD

IN: Coin
OUT: NIX

gefunden 08. Juni 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Suche der zwei Caches an der Herrenkrugbrüßcke aufgrund des einsetzenden Spaziergangstrubels erfolglos abbrechen musste, konnte ich hier meine Laune wieder etwas aufbessern. 

Dank vorgetretenen Pfad durch die vielen verschiedenen Planzensorten (aua) kam ich recht leicht zu den vier Weisen. Eine erste Suche am und auf den Steinen war erst erfolglos, so dass ich den Telefonjoker ziehen musste. Das half zwar nicht so gut wie erwartet, brachte aber die Motivation zur erneuten Suche. Und juhu, kurz nach 12 Uhr war er gefunden.

Wer nicht auf Mäuse steht, bitte aufpassen. ;)

gefunden 01. Mai 2008 AmiCage hat den Geocache gefunden

Heute am Herrentag punkt 10 Uhr gefunden. Klasse Versteck und absolut muggelfrei.

Vielen Dank sagen AmiCage und JumanG 

gefunden 27. April 2008 packleds hat den Geocache gefunden

Trockenen Fußes das Ziel erreicht. Konnte auch nicht ganz rausfinden, was genau dieser "Stein" sein soll. Schaut aber irgendwie wie ein altes Fundament aus. Der Cache war dann schnell gefunden.

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 27. April 2008 pix hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour und schönem Wetter den ‚Vier Weisen’ guten Tag gesagt. Erst nach eiuner intensiven ‚Befragung’ gaben sie die Antwort und der Cache und geborgen werden.

Out: Schutzengel:

In: 2 Porzellankatzen, Pittiplatschfigur, 2 Spielfiguren

Vielen Dank sagen

The Foxes

PS: Grüße an die Schweizer Cacher (Salzmänner)

gefunden 26. April 2008 Freakmagneten hat den Geocache gefunden

um 17:45 trotz "regem betrieb" gefunden.

 

danke für die schöne location sagen die freagmagneten henriette,rocko & spencer 

gefunden 26. April 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter mit der Gallionsfigur diesen Platz gefunden!
Trade In: Coin
Out: nix
Gruß Captain Ixi

gefunden 19. April 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Elbe-Rad-Tour wollte ich auch die vier Weisen befragen (vielleicht nach der Steinmauer??). Im ersten Moment hatte ich bereut, dass Rad mit zum Cache nehmen zu wollen. Doch angekommen, bot es eine willkommene Hilfestellung.

Die Dose war schnell gefunden. Danke dafür und für die schöne Aussicht!!

Grüße firlefranz

Hinweis 13. April 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle & Boxentausch: 13.04.2008, 16.15 Uhr

Heute auf der ersten Radtour dieses Jahres habe ich die vier Weisen besucht und dabei gleich mal die Box durch ein zuverlässigeres Modell ersetzt. Dann im einsetzenden Regen zurückgeradelt und durchgeweicht bis auf die Knochen zu Hause angekommen...

LG MayBe

P.S. Habe die T-Wertung etwas erhöht. Danke an TrickyMD für den Hinweis. 

gefunden 12. April 2008 maennleins hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter geloggt. Danke für den Cache

maennleins 

gefunden 06. April 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zum "Warmcachen" f&#xFC;r den benachbarten "Nonnenwerder" kam uns diese kleine Dose gerade recht. Ich war schon ganz gespannt, wer sich hinter den vier Weisen verbergen w&#xFC;rde. Gut gefunden, leider etwas na&#xDF;. <br/>Dankesch&#xF6;n an MayBe.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 06. April 2008 grella hat den Geocache gefunden

Die anderen (Luna MD, TrickyMD und eliminator0815) warteten schon auf mich. Die vier Weisen waren schnell gefunden. Aber sie wollten uns nichts sagen. Aber die Dose konnte sich nicht lang vor uns verstecken. TFTC

Gruß Peter

@ower: Das Logbuch ist an einer Ecke etwas feucht. Hat da wer im stömenden Regen geloggt? Der eliminator0815 hat erste Hilfe geleistet.

gefunden 06. April 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Frühschoppen-Cachen mit dem Eliminator0815, Grella und LunaMD!
Die Gegend kam mir doch sehr bekannt vor, denn hier lag mal ein Meteozym-Multi, dessen 1. Station immer noch da ist, der Final aber spätestens jetzt abgesoffen ist. Selbiges wird wohl dem Schatz der 4 Weisen wohl nicht so schnell passieren - schöne Stelle. Nur die T-Wertung finde ich etwas zu niedrig, denn 1,5 reicht ja grad so für den "Weg" bis zum Cache. TFTC sagt TrickyMD!

in: Knicklichter
out: -

gefunden Empfohlen 30. März 2008 upigors hat den Geocache gefunden

30/03/2008, 19:40 Zweiter.....
Tja, wahre Worte die mein Vorredner da gewählt hat  ;-) Sollte ja eigentlich nen ruhiger Abend werden... Aber so konnte ich in dieser superschönen Gegend nen schönen Sonnenuntergang bei milden Temperaturen erleben. Der Kleine wurde schnell gefunden aber da keine anderen FTF-Jäger in Sicht waren konnte ich die Stille noch einige Zeit geniessen ;-)
Danke für diesen Cache in schöner Gegend und lG Uwe

gefunden 30. März 2008 Famerlor hat den Geocache gefunden

Dank Sommerzeit ist es ja seit heute abends wieder länger hell. Was macht man also, wenn eine Stunde vor Sonnenuntergang 2 neue Caches in Reichweite auftauchen? Wink

Richtig, man fährt schnell los...

Das Finden des Steines war nicht das Problem, der Cache setzte sich aber schon zur Wehr...

Danke für den FTF sagt Famerlor

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 09.147' E 011° 39.999'

[Zurück zum Geocache]