Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stein der vier Weisen    trouvé 78x pas trouvé 0x Note 4x

archivé 27. mars 2024 MayBe a archivé la géocache

Die "Weisen" gehen nun nach 16 Jahren in ihren wohlverdienten Ruhestand (Archiv).

Danke an alle (Be)Sucher!
LG MayBe

 

trouvé 24. octobre 2022, 15:07 Ghostlector trouvé la géocache



Vielen Dank  🕶️ an MayBe für's Legen und Pflegen. Ghostlector 🤙🏻

📒 Logbuch Zustand: ✅
🎁 Cache Behälter: ✅

Zeichen Infos
🆘 benötigt Wartung 🛠️
✅ alles in Ordnung

trouvé 24. octobre 2022, 15:04 acul_3 trouvé la géocache

Zusammen mit Ghostlector kamen wir heute hier vorbei. Nach kurzer Suche hatte unser Nachwuchscacher den Cache gefunden und wir konnten das Logbuch signieren.

Herzlichen Dank an MayBe fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 20. mai 2022, 16:00 Elbauenbewohner trouvé la géocache

Eine Nachmittags-Cachetour führte mich auch zu diesem Stein. Ich erklomm ihn und nahm an, die Weisen anzutreffen. War leider nicht so. 

Glücklicherweise fand ich ihre beiden Gästebücher und trug mich aber nur in eines ein.

Ein prima Ort. Danke an MayBe für's Herführen.

 

Danke und Grüße vom Elbauenbewohner vom km 312

Les images pour ce log :
The RockThe Rock


Dernière modification le 28. mai 2022

trouvé 02. mai 2022, 17:55 Mask trouvé la géocache

Ein paar arbeitsbedingte Tage in Magdeburg mit geist13, mblegrand und FunkyFour.
Hier hat geist13 eine, und ich eine andere Dose gefunden... Wir haben uns Mal in der mit den frischeren Eintragen verewigt, bei der anderen waren die alle eine Weile her...
Logeintrag um 17:53.
Vielen Dank an MayBe für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 21. mars 2021 adlerklaue trouvé la géocache

Nach kleiner Klettereinheit & kurzer Suche gefunden. Ist mir vorher nie aufgefallenZwinkernd.

DANKE für diesen Cache. (}-:

trouvé 28. février 2021, 13:23 Milchbaertiger trouvé la géocache

trouvé 06. janvier 2021, 19:33 Vogelpups trouvé la géocache

trouvé 30. décembre 2020, 12:56 globefire trouvé la géocache

Danke für den Cache. Nach ein wenig wühlen gefunden 😏

trouvé 06. mai 2020, 12:52 RFausMD trouvé la géocache

Gefunden, danke

trouvé 07. août 2017, 14:11 Aique trouvé la géocache

trotz bissiger Brennnesseln und auch ansonsten widerspenstiger Vegetation gefunden. Prima Cache. Danke an MayBe. :-)

trouvé 14. avril 2017 busca48 trouvé la géocache

Nach der kleinen Tour im Industriehafen bis zur Einfahrt und zurück kamen wir noch hier vorbei. Die kleine Dose wurde schnell gefunden und das Logbuch signiert.

Lächelnd Danke an MayBe sagt busca48

trouvé 28. janvier 2017, 16:21 susiflyd trouvé la géocache

Nach akrobatischer Einlage erfolgreich geloggt

trouvé 13. juin 2016 Hennen-rennen trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.
Hennen-rennen sagt danke für das her führen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2016 melchen trouvé la géocache

nach einer kleinen "klettereinlage" gefunden und geloggt. TFTC sagt Team melchen

disponible 24. mars 2016 MayBe a maintenu la géocache

Cachewartung - 16.40 Uhr

Eigentlich wollten wir nur das Logbuch tauschen, doch leider konnten wir den Cache nicht finden. Also haben wir eine neue Dose dagelassen. Leider hatte ich nur einen Micro dabei, aber die Box kann bei der nächsten Wartung ja wieder "wachsen". Die Änderung habe ich im Listing angepasst. Übrigens, die Vegetation ist momentan ausgesprochen cacherfreundlich... ;-)

Viel Spaß!
LG MayBe & Sohn

disponible 10. mars 2016 MayBe a maintenu la géocache

Dann kann es hier ja erstmal weitergehen. Danke an "Cholfi" für das Ersatzlogbuch.

Suche frei!
LG MayBe

temporairement non disponible 04. février 2016 MayBe a désactivé la géocache

Bis zur Überprüfung off... Danke an 'Elchy' für den Hinweis!

LG MayBe

trouvé 24. octobre 2014, 17:32 plakki trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 21. avril 2014 Hackebeil trouvé la géocache

gesucht, gefunden und geloggt

trouvé 10. avril 2014 geocharly01 trouvé la géocache

trouvé 19. février 2014, 16:55 md.pattex trouvé la géocache

trouvé 18. février 2014 weltengreif trouvé la géocache

Having forgot my mobile and thus - quite literally - the time, it was 1am when I returned home from a rather elongated post-work caching trip. I then, having brought Mellizard and Jr. to bed, took my time logging as well as doing some stuff for work so by the time I was ready to shut down and go to bed it was past 3. Cursed be the sprite that then whispered into my ear I should have a look at the medal table (BahnCard Gold), which I thought I had anyways done late enough to make sure there had been no gold today. But, alas, I was wrong: the German ski jump team had done it again. Ishould've just gone to bed, slept in and gone to work as usual anyways. Instead I looked up the earliest train to MD. An hour later the alarm clock woke me, and sent me into the shower and then out into the cold. Of course I dozed off on the train and almost missed my stop but luckily I heard the alarm ring in time. And so I got to spend 8hrs of walking about MD, collecting cachess and doing some sightseeing on the sight, er, side.

The GPSr went a bit half-hearted here so I had to wander about for a bit before I spotted the cache. Yes, what IS this thing?
TFTC!

Cache #2309

trouvé 29. décembre 2013, 15:05 arndte trouvé la géocache

Mir tut der arsch weh...war geil

trouvé 29. octobre 2013, 20:00 mopidick trouvé la géocache

mopi hatte heute wieder mal etwas in magdeburg zu tun und fragte mich, ob ich mit wolle. da das wetter ganz vernünftig werden sollte und ich eh mal wieder ne runde durch magdeburg drehen wollte, stimmte ich zu. natürlich dachte ich gleich an omas rad mit dem ich dann durch magdeburg und zurück nach salze fahren könnte. es war also abgemacht und am magdeburger hbf sollten sich dann schon unsere wege trennen. ich kurvte also zunächst erstmal ein wenig nördlich des magdeburger zentrums herum und sammelte ein paar mystery dosen ein. natürlich waren auch ein paar tradis dazwischen, wie es halt gerade so kam. so führte mich mein weg weiter richtung industriehafen, wo ich mir eine sehr interessante ausstellung der anderen art anschauen konnte. nach einer schleife ging es dann zum herrenkrug auf die östliche elbseite. von hier aus ging es mit leichten kursänderungen fast immer auf dem elbe radweg gen süden richtung schönebeck. unterwegs konnte natürlich die ein oder andere dose am strßenrand besucht werden, sodass sich die fahrt ein wenig in die länge zog und ich im stockfinstern zum abendessen erst wieder zuhause war. naja, ich hatte einen tollen tag und bedanke mich bei allen owner für ihre tollen caches und super ideen!

This entry was edited by mopidick on Thursday, 21 November 2013 at 17:27:35 UTC.

trouvé 20. octobre 2013, 12:46 Team Roter Sand trouvé la géocache

Geiles Gelände!

disponible 18. août 2013 MayBe a maintenu la géocache

Cachewartung - 14.40 Uhr

Schwerster Vegetationsalarm! Der Weg zum Ziel war schon übel, aber die vier Weisen verbargen sich so hinter dichtem stacheligen Bewuchs, dass ich mich der Dose auf allen Vieren kriechend nähern musste. So geht das nicht! Kurzerhand entschloss ich mich, den Cache auf die gegenüberliegende Ecke umzulegen. Und da das Hochwasser offenbar bis an die alte Box herangereicht hatte, habe ich eine nigelnagelneue Dose ausgelegt.

Die Koordinaten sind angepasst und der T-Wert wurde um einen Stern erhöht.

Viel Spaß!
LG MayBe

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 09.149' E 011° 40.008', déplacé vers 10 mètre

fermé 12. août 2013 MayBe a verrouillé la géocache

Bis zur Wartung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

disponible 04. août 2013 MayBe a maintenu la géocache

Das Wasser ist weg, weiter geht's!

Viel Spaß!
LG MayBe

fermé 04. juin 2013 MayBe a verrouillé la géocache

Aufgrund der aktuellen Hochwassersituation wird der Cache deaktiviert, da der Cache im Umflutgelände liegt. Sobald das Wasser wieder weg ist, geht es hier weiter!

LG MayBe

trouvé 07. mars 2013 amundsen17 trouvé la géocache

Schnell gefunden und ab ins Logbuch! TFTC!

 

trouvé 22. juillet 2012 MD-Holux trouvé la géocache

Gutes Versteck, im Sommer würde ich eine lange Hose anziehen.

Viel Spaß Spaß den Anderen...

trouvé 26. juin 2012 M&A MD trouvé la géocache

trouvé Recommandé 20. avril 2012 Tüftlerschlumpf trouvé la géocache

An enenm schönen Tag beim Spazieren gehen noch schnell die vier Weisen besucht. Schöner Platz vorbei an nichts ahnende Angler.

 

Danke sagt Tüftlerschlumpf

trouvé 11. avril 2012 uhu68 trouvé la géocache

Für mich heißt der Cache ab heute, der Stein und die zwei nassen. Uhu68 und sein Hund sind bei einem Regenschauer sehr nass geworden. Trotzdem konnte der Cache um 11:05 Uhr geloggt werden. DfdC 

trouvé 26. janvier 2012 Jally trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Zeit: 12:50Uhr In: Douglas Gutschein

Liebe Grüße M&N

trouvé Recommandé 19. septembre 2011 krist0f trouvé la géocache

Ein wirklich schöne Cache :)

trouvé 10. septembre 2011 fletiforeskel trouvé la géocache

Diesteln, Diesteln - Nichts als Diesteln.

Die Sonne brennt, der Buckel tropft, die Beule fällt vom Hals.
So in etwa war es dort am Samstach.

TFTC

trouvé 31. juillet 2011, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Nachdem ich das Final der Deutschlandtour gehoben hatte, entdeckte ich diesen Cache auf meinem Display. Klasse, dachte ich, den nimmst Du mal eben noch mit. Ja klasse, dachte ich, als ich, trotz Gummistiefel mit klitschnassen Hosenbeinen (von der nassen Vegetation, nicht von der Elbe [;)]) an der Dose war [}:)] [:)]
Danke für den Spaß und

TFTC

trouvé 19. juillet 2011 scrap trouvé la géocache

trouvé 03. juillet 2011 Thundercatcher trouvé la géocache

Da ich beim ersten Mal hier mit einem Kollegen, und noch als Muggel hier war, war die Dose dieses Mal schnell gefunden. Zunge raus

trouvé 02. juin 2011 macotoph trouvé la géocache

War jetzt nach langer Zeit zm 2. Mal da. Diesmal war die Suche kurz und erfolgreich.

Sehr schöner Cache, wir haben auf den Steinen noch etwas verweilt.

trouvé 19. mars 2011 ente 74 trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang an der Elbe konnte ich den nicht liegen lassen. So oft bin ich hier schon vorbei gekommen, aber den Stein der Weisen kannte ich noch nicht.

trouvé 06. mars 2011 lietzer07 trouvé la géocache

17:00 Uhr

Gut gefunden. Bei wunderschönem Wetter noch ein bisschen verweilt.

TFTC lietzer07

Note 09. février 2011 MayBe a écrit une note

Na dann kann es hier ja weitergehen.

Suche frei!
LG MayBe

Note 18. janvier 2011 MayBe a écrit une note

Da das Gelände zum Umflutgelände gehört, ist der Cache momentan nicht zu erreichen. Beachtet, bei Hochwasser besteht Lebensgefahr!
LG MayBe

trouvé 02. janvier 2011 leary trouvé la géocache

Seid gegrüßt,

 

war mit dem Hauself auf der Jagd, wie er schon schrieb gefunden obwohl nicht diesen gejagt da beobachtet wie das nette Versteck inspiziert wurde Lachend was ein Glück keine Muggles in der Nähe gewesen....

trouvé 02. janvier 2011 hauself trouvé la géocache

heute auf einer cachtour geloggt - dank den vorcachern welche bereits 1 stunde vorher den ort des versteckes durch ihre anwesenheit markierten ^^

dem cache geht es super

in: ü-ei (fuchsfigur)

out: ü-ei (schnecke)

trouvé 09. octobre 2010 Rissel trouvé la géocache

Kein Hochwasser, dafür aber umso mehr Mücken. Schöne Aussicht über das Tal von da Oben.
Danke Team Rissel

trouvé 13. septembre 2010 DJShox trouvé la géocache

So heut beim zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt, beim letzten mal war es wohl doch zu dunkel und der Nebel war auch zu stark...

TFTC

trouvé 01. août 2010 sinistarlb trouvé la géocache

Die Cacherpsyche ist doch eine interessante. Ich war gestern bereits da, jedoch war ich soo frustriert vom Misserfolg der vorangegangenen Caches, dass ich hier scheinbar nichts mehr sehen wollte, dabei wars doch so einfach, ich saß doch fast drauf :P.
Sehr schöner Ort, schade, dass keine weiß, was es mal war. Theorien könnt ich ja viele aushecken :P.

TFTC
sinistarlb

trouvé 16. mai 2010 schneckenfan trouvé la géocache

bei schönem Maiwetter und zusammen mit der Trillerkatze gesucht, gefunden und geloggt.

 

DfdC....

 

 

schneckenfan

trouvé 18. avril 2010 DeLux trouvé la géocache

Heute gegen 15:00 Uhr den Cache gefunden. Danach noch lange den sehr schönen Fleck Natur und die Elbe genossen.
Bei solchem super Wetter wie heute, sind sehr viel Muggel auf dem Radweg.

Danke für den Cache.

trouvé 12. avril 2010 docstade trouvé la géocache

nachdem ich im tiefsten winter die suche abgebrochen habe, war es heute bei mäßigem frühlingswetter kein problem, die dose den 4 weisen zu entlocken - danke fürs herführen!

trouvé 02. avril 2010 danielst trouvé la géocache



<p class="MsoNormal">Im Team mit melki90 und Carsten unterwegs gewesen. Die Elbe
hatte es gut gemeint und uns trockenen Fu&szlig;es zu den &bdquo;Weisen&ldquo; gelassen. Nach
einer kleinen Klettereinlage konnte sich die Dose auch nicht vor uns
verstecken.</p>

<p class="MsoNormal">Vielen Dank sagt</p>

<p class="MsoNormal">danielst</p>

Note 29. mars 2010 MayBe a écrit une note

Cachekontrolle & Wartung - 17.15 Uhr

Neue Box mit neuem Logbuch ausgelegt und die Zündhölzer und Kerze entsorgt. Nun ist alles wieder schick. Danke an transporter3 für den Hinweis!

Bitte legt die Box wieder an der gleiche Stelle ab. Dann braucht auch kein steinerner Turm aufgeschichtet werden, der nur die Box beschädigt.

Suche frei!
LG MayBe

trouvé 01. novembre 2009 jondala trouvé la géocache

Dank der vereizelten Wege? bin ich gut zum Ziel gelangt. Dank der Weisen fand ich auch den Weg hinauf. Dei Suche war recht schwierig denn die  Beschreibung hatte ich vergessen. Letztendlich doch noch gefundenSmile

Danke fürs zeigen!

trouvé 17. octobre 2009 timeruler trouvé la géocache

Ich glaube da wollte man vor dem Krieg eine Staustufe mit Schleusen bauen.
Tolles Versteck, musste etwas suchen. Die „ Weisen „ haben auf mich aufgepasst.  ;)

trouvé 05. août 2009 scheidti trouvé la géocache

Heute um 1:10 Uhr mit ein paar Freunden gefunden. War im Dunkeln etwas schwieriger ;)

trouvé 24. mai 2009 bas89 trouvé la géocache

In der Nähe ist ein tierisches Loch, in welches ich erstmal reingefallen bin. Bei dem extrem hohen Gras kann das schonmal passieren!

trouvé 22. mai 2009 sax76 trouvé la géocache

Der Stein war schon von weitem zu sehen. Bei der Annäherung war ich froh lange Hosen angehabt zu haben. Dann erklomm ich den Stein und habe den Weisen erstmal eine zeitlang bei ihrem philosophischen Quartett zugehört. Nach etwas suchen war der Cache dann gefunden.

trouvé 08. mai 2009 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Dieser Cache hat heute morgen Spaß gemacht, auch wenn ich morgens ebenfalls Gummistiefel empfehlen kann, denn das hohe Graß war noch so dermaßen nass, dass meine Hose bis über die Knie komplett durch ist :)
Den Schatz konnte ich dank genauem Google-Bild recht schnell ausfindig machen und somit um 7:15 Uhr loggen.
Als Bonus rannte mir noch ein Hase vor die Nase.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

trouvé 27. mars 2009 Ettat trouvé la géocache

Heute vor dem 1. Magdeburger Stammtisch gesucht, erklettert und geloggt.
Danke von Ettat

trouvé 21. février 2009 zeisihik trouvé la géocache

#15:00 2/5
Wieder ein Maybe Cache, suber angelegt.
TFTC Zeisihik

trouvé 25. janvier 2009 Dorfjacke trouvé la géocache

Im Schatten des Metall-Riesen waren die vier Weisen und ihr Schatz schnell gefunden und geloggt

14:11

Danke MayBe sagt die Dorfjacke! 

PS die Kletterarbeit hat Rotexer übernommen...

 

trouvé 25. janvier 2009 Rotexer trouvé la géocache

nach dem Mittagessen schnell mit Dorfjacke losgegangen und gefunden

echt schönes Wetter heute um 14:11

nochma thx an DorfjackeWink

 

trouvé 19. décembre 2008 frankazis81 trouvé la géocache

mal wieder ziemlich schwer getan, aber dann doch noch gefunden! danke!

trouvé Recommandé 10. octobre 2008 Matze76 trouvé la géocache

Das ist wirklich ein schöner Cacheort. Präzise Koordinaten, schöne Gegend und man kann in Ruhe loggen.Das Wetter war heute auch noch super!!!

Cool

 

TFTC

 

 

trouvé 29. septembre 2008 icke2063 trouvé la géocache

Eigentlich war ich grad in Zeitnot gekommen, da ich etwas am anderen Ende der Stad abholen sollte, doch den Kleinen hab ich noch mitgenommen. War ja sowieso grad hier. Nachdem ich mich doch entschlossen draufzukettern schnell gefunden und geloggt.

TFTC!

trouvé 13. septembre 2008 nubok trouvé la géocache

Nachdem ich am 14.9. zum zweiten mal mich auf die Suche nach diesem Cache machte, fand ich ihn recht schnell, da ich mittlerweile erfahrener bin als damals. :-)

Ein wirklich schöner Ort. Danke für den Cache. :-)

trouvé 30. août 2008 e_dan trouvé la géocache

Auf der Wochenendtour heute gleich mitgenommen. GC mal wieder nicht drin. Leider keine Seltenheit, dass die Coins nicht ausgeloggt werden :-(

trouvé 26. août 2008 Die Silvesterknaller trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache.

Der Weg zu den Stein der vier Weisen war sehr mühsam. Es empfiehlt sich keinen Rock oder kurze Hose anzuziehen. Allerdings war die Aussicht sehr schön und wir wurden belohnt. Wir haben wunderschön von der Plattform ein Reh im hohen Gras beobachten können.

Dauer: 20 min (Weg inbegriffen)
geloggt: 16:20 Uhr

IN: Blume
OUT: /

Sehr schöner Cache.

Die Silvesterknaller.

Les images pour ce log :
Ebene der vier WeisenEbene der vier Weisen

trouvé 23. août 2008 boeby89 trouvé la géocache

War gut zu finden,alle mit lange Hosen außer Hikken so sahen seine Beine danach auch aus Smile

trouvé 23. août 2008 Hikken trouvé la géocache

Echt super Cache an diesem mysteriösen Laughing Stein...

Gelogt mit Eichkutz, boeby89 und René 

Ich war der einzigste mit kurzer Hose, kann ich nicht empfehlen Sealed

Boeby89 hat ihn dann auch sehr sehr schnell entdeckt

 

In: Hakisack

Out: TB

trouvé 18. juillet 2008 Snooooopy trouvé la géocache

Nach Nonnenwerder war dies ein Klacks für uns.

snooooopy sagt Danke

#96

trouvé 10. juin 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Hier gab es ja reichlich Versteckmöglichkeiten..., aber den Cache haben wir trotzdem gefunden[;)].

Danke an MayBe-MD

IN: Coin
OUT: NIX

trouvé 08. juin 2008 ClickKlack trouvé la géocache

Nachdem ich die Suche der zwei Caches an der Herrenkrugbrüßcke aufgrund des einsetzenden Spaziergangstrubels erfolglos abbrechen musste, konnte ich hier meine Laune wieder etwas aufbessern. 

Dank vorgetretenen Pfad durch die vielen verschiedenen Planzensorten (aua) kam ich recht leicht zu den vier Weisen. Eine erste Suche am und auf den Steinen war erst erfolglos, so dass ich den Telefonjoker ziehen musste. Das half zwar nicht so gut wie erwartet, brachte aber die Motivation zur erneuten Suche. Und juhu, kurz nach 12 Uhr war er gefunden.

Wer nicht auf Mäuse steht, bitte aufpassen. ;)

trouvé 01. mai 2008 AmiCage trouvé la géocache

Heute am Herrentag punkt 10 Uhr gefunden. Klasse Versteck und absolut muggelfrei.

Vielen Dank sagen AmiCage und JumanG 

trouvé 27. avril 2008 packleds trouvé la géocache

Trockenen Fußes das Ziel erreicht. Konnte auch nicht ganz rausfinden, was genau dieser "Stein" sein soll. Schaut aber irgendwie wie ein altes Fundament aus. Der Cache war dann schnell gefunden.

// Danke für den Cache, packleds //

trouvé 27. avril 2008 pix trouvé la géocache

Bei einer Radtour und schönem Wetter den ‚Vier Weisen’ guten Tag gesagt. Erst nach eiuner intensiven ‚Befragung’ gaben sie die Antwort und der Cache und geborgen werden.

Out: Schutzengel:

In: 2 Porzellankatzen, Pittiplatschfigur, 2 Spielfiguren

Vielen Dank sagen

The Foxes

PS: Grüße an die Schweizer Cacher (Salzmänner)

trouvé 26. avril 2008 Freakmagneten trouvé la géocache

um 17:45 trotz "regem betrieb" gefunden.

 

danke für die schöne location sagen die freagmagneten henriette,rocko & spencer 

trouvé 26. avril 2008 Captain Ixi trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter mit der Gallionsfigur diesen Platz gefunden!
Trade In: Coin
Out: nix
Gruß Captain Ixi

trouvé 19. avril 2008 firlefranz trouvé la géocache

Auf einer kleinen Elbe-Rad-Tour wollte ich auch die vier Weisen befragen (vielleicht nach der Steinmauer??). Im ersten Moment hatte ich bereut, dass Rad mit zum Cache nehmen zu wollen. Doch angekommen, bot es eine willkommene Hilfestellung.

Die Dose war schnell gefunden. Danke dafür und für die schöne Aussicht!!

Grüße firlefranz

Note 13. avril 2008 MayBe a écrit une note

Cachekontrolle & Boxentausch: 13.04.2008, 16.15 Uhr

Heute auf der ersten Radtour dieses Jahres habe ich die vier Weisen besucht und dabei gleich mal die Box durch ein zuverlässigeres Modell ersetzt. Dann im einsetzenden Regen zurückgeradelt und durchgeweicht bis auf die Knochen zu Hause angekommen...

LG MayBe

P.S. Habe die T-Wertung etwas erhöht. Danke an TrickyMD für den Hinweis. 

trouvé 12. avril 2008 maennleins trouvé la géocache

Bei bestem Wetter geloggt. Danke für den Cache

maennleins 

trouvé 06. avril 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zum "Warmcachen" f&#xFC;r den benachbarten "Nonnenwerder" kam uns diese kleine Dose gerade recht. Ich war schon ganz gespannt, wer sich hinter den vier Weisen verbergen w&#xFC;rde. Gut gefunden, leider etwas na&#xDF;. <br/>Dankesch&#xF6;n an MayBe.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 06. avril 2008 grella trouvé la géocache

Die anderen (Luna MD, TrickyMD und eliminator0815) warteten schon auf mich. Die vier Weisen waren schnell gefunden. Aber sie wollten uns nichts sagen. Aber die Dose konnte sich nicht lang vor uns verstecken. TFTC

Gruß Peter

@ower: Das Logbuch ist an einer Ecke etwas feucht. Hat da wer im stömenden Regen geloggt? Der eliminator0815 hat erste Hilfe geleistet.

trouvé 06. avril 2008 Tricky trouvé la géocache

Frühschoppen-Cachen mit dem Eliminator0815, Grella und LunaMD!
Die Gegend kam mir doch sehr bekannt vor, denn hier lag mal ein Meteozym-Multi, dessen 1. Station immer noch da ist, der Final aber spätestens jetzt abgesoffen ist. Selbiges wird wohl dem Schatz der 4 Weisen wohl nicht so schnell passieren - schöne Stelle. Nur die T-Wertung finde ich etwas zu niedrig, denn 1,5 reicht ja grad so für den "Weg" bis zum Cache. TFTC sagt TrickyMD!

in: Knicklichter
out: -

trouvé Recommandé 30. mars 2008 upigors trouvé la géocache

30/03/2008, 19:40 Zweiter.....
Tja, wahre Worte die mein Vorredner da gewählt hat  ;-) Sollte ja eigentlich nen ruhiger Abend werden... Aber so konnte ich in dieser superschönen Gegend nen schönen Sonnenuntergang bei milden Temperaturen erleben. Der Kleine wurde schnell gefunden aber da keine anderen FTF-Jäger in Sicht waren konnte ich die Stille noch einige Zeit geniessen ;-)
Danke für diesen Cache in schöner Gegend und lG Uwe

trouvé 30. mars 2008 Famerlor trouvé la géocache

Dank Sommerzeit ist es ja seit heute abends wieder länger hell. Was macht man also, wenn eine Stunde vor Sonnenuntergang 2 neue Caches in Reichweite auftauchen? Wink

Richtig, man fährt schnell los...

Das Finden des Steines war nicht das Problem, der Cache setzte sich aber schon zur Wehr...

Danke für den FTF sagt Famerlor

  Coordonnées originales :  N 52° 09.147' E 011° 39.999'

[Retour à la géocache]