Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dänkritzer Wurm 3 / Uranus Wurmus    trouvé 56x pas trouvé 0x Note 4x

OC-Team archivé 15. septembre 2023 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 15. août 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC1APW5) zufolge liegt der Cache auf einem umzäunten Betriebsgelände. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose verlegt wurde und die Koordinaten angepast wurden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (15.09.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 11. mars 2022, 12:16 eselundkuh trouvé la géocache

Bevor die Sanierungsmaßnahmen der der Wismut GmbH hier so richtig losgehen, stattete ich der Dose hier einen Besuch ab. Eine sehr interessante Location.
TFTC sagt eselundkuh

Note 06. mars 2022, 11:37 eselundkuh a écrit une note

Guten Tag ChaosTeam. Durch die Wismut GmbH werden hier ab April umfangreiche Sanierungsmaßnahmen der IAA Dänkritz 2 statt finden, voraussichtlich min. 5 Jahre. Der Geocache liegt genau dort, wo eine Transporttrasse errichtet werden soll. Es kann passieren das dann der Cache unbeabsicht verschwindet. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. février 2021, 17:00 Swenne trouvé la géocache

trouvé 17. mai 2020, 15:24 Lila.Bunt trouvé la géocache

Gefunden :)

trouvé 09. mars 2019, 18:14 Hel_M_W trouvé la géocache

Heute zusammen mit hjdjgc während eines schönen Spaziergangs gesucht und gut gefunden. Die Schlange haben wir nicht gesehen, dafür aber den Cache.  :) TFTC

trouvé 09. mars 2019, 11:01 hjdjgc trouvé la géocache

Bei unserem heutigen Ausflug zusammen mit Hel_M_W konnte dieser GC gut gefunden werden. Die Schlange haben wir nicht erschreckt 😉. TFTC

trouvé 04. mars 2018, 12:08 Zauberfrieda trouvé la géocache

Schöne Runde bei Sonnenschein gedreht und den 1. Kleinen Wurm auf der Tour  zielsicher gefunden und gelogt. Danke fürs Hegen und Pflegen

Zauberfrieda &🐾🐾

trouvé 24. juillet 2017, 10:30 ChrisDiana304 trouvé la géocache

Schöner Waldspaziergang.
Gleich mal den Cache gesucht und erfolgreich gefunden.

trouvé 24. mai 2017, 13:21 Remies trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.
Schönes Versteck.

Danke an •ChaosTeam• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

24. Mai 2017 13:21 / Nr.: 20

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2017 MorKel trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hielten wir noch kurz bei der Dänkritzer Schmiede an, um diesen Cache ausfindig zu machen. Gesagt getan, nachdem wir kurz verwirrt waren, weil das GPS meinte, dass wir noch 8 m weiterlaufen sollen, das wäre dann mitten im Wasser gewesen, haben wir den Cache relativ schnell entdeckt und uns verewigt. Vielen Dank und lg MorKel

trouvé 28. novembre 2016 eulen mit hund trouvé la géocache

Schön gemachtes Versteck! Danke für´s Legen und Pflegen.

trouvé 28. novembre 2016 Tiffi Tequila trouvé la géocache

Hallo ChaosTeam,

Gemeinsam mit Wolkenreich und Eulen mit Hund war ich an diesem ziemlich kalten Montag Morgen im Dänkritzer Wäldchen unterwegs und habe ein paar Caches gefunden. @28. November 2016 10:37h.

Danke fürs Legen und Grüße aus Leipzig.

trouvé 28. novembre 2016, 10:37 Wolkenreich trouvé la géocache

Hallo ChaosTeam,

Gemeinsam mit Tiffi und Eulen mit Hund war ich an diesem ziemlich kalten Montag Morgen im Dänkritzer Wäldchen unterwegs und habe ein paar Caches gefunden. @28. November 2016 10:37h.

Danke fürs Legen und Grüße aus Leipzig.

trouvé 19. novembre 2016 ErnstValles trouvé la géocache

Der Dänkritzer Wald hatte Herr Valles schon seit längerer Zeit "gewurmt". Heute kam endlich einmal die Gelegenheit, gemeinsam mit den Juniorcachern, eine Runde in uns bislang unbekanntem Gebiet zu drehen. Wir wurden von Landschaft und Caches nicht enttäuscht und verbrachten einen wunderschönen Herbsttag hier. Zum Schluss belohnten wir uns mit diversen Wildgerichten in der Dänkritzer Schmiede, welche wie die Gegend selbst auch sehr zu empfeheln ist.

Einen herzlichen Dank sagt das Team ErnstValles

trouvé 24. avril 2016, 21:12 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

Auch diesen konnten wir gut finden. Vielen Dank für den Cache.
Schlange war gerade nicht zu Hause...

trouvé 25. mai 2015, 18:30 MuSi trouvé la géocache

Da ich aus dem Land der Zwerge komme, hatte ich mit der Bergung des Caches so meine Schwierigkeiten. Zunge raus Zum Glück gehört mein Teammitglied zu den Riesen, so dass ein Log möglich war. Sehr schöne Gegend, danke für´s Zeigen.

trouvé 22. mai 2015 QUlDproQUO trouvé la géocache

Dank der T - Wertung war schnell klar wo zu suchen ist, mit meinen 1,75m suchte ich trotzdem erstmal eine Weile wo ich am besten rankomme, aber schliesslich gelang es [8D]
Danke fürs Verstecken!

trouvé 31. mai 2014, 13:12 TheBinily trouvé la géocache

Das war total nach meinem Geschmack [  :D ] Erst... Was .. Wie .. Ah - richtig cooler Cache DANKE

trouvé 01. avril 2014 Vendetta trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir schon vor langer Zeit gefunden. Vielen Dank

trouvé 09. mars 2014 Maledos trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Runde kamen wir auch hier vorbei. Nach einer kurzen Klettereinlage hielten wir die Bixx in den Händen! Danke fürs legen und pflegen. P.s.: Logbuch müsste mal gewartet werden!

trouvé 02. juillet 2013 Angel256 trouvé la géocache

gefunden mit LuMü85

trouvé 28. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf gc.com schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt hier der Nachlog.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 20. mai 2013 Superlooser trouvé la géocache

Für Pfingstmontag war eine Entwurmungskur geplant. Dies war Station 2 von 12.
Schöne Gegend, aber ziemlich offensichtliches Versteck.
Danke für den Cache!

#1912

trouvé 11. juillet 2012 Chaos12 trouvé la géocache

Schnell gefunden den Kleinen. Der hat ja eine schöne Sicht auf den see

trouvé 10. mars 2012 CosmotiC trouvé la géocache

#62
Der zweite Einsatz im bewurmten Wald zusammen mit Kayhawaii.
Die T-Wertung passt hier nicht ganz. Aufgrund dessen hatten wir zu Beginn schon paar kleine Tomaten auf den Augen. Aber das Versteck war schon nicht schlecht gemacht;)
TFTC

Edit: wahrscheinlich war das Versteck auch mal woanders aufgebaut?!

trouvé 26. octobre 2011 aljach trouvé la géocache

Heute mit Team "milice" ein paar Würmer gehoben - auch den Uranus!

trouvé 25. septembre 2011 teq2 trouvé la géocache

Bei bestem Wetter konnten wir viele Dosen im Dänkritzer Wald suchen und loggen.

Der war gleich entdeckt, die Bergung war dank Räuberleiter auch kein Problem. Eine Natter haben wir nicht gesehen.

Danke an alle Owner

trouvé 28. mai 2011 sax114 trouvé la géocache

Sehr schön gemacht und viel Mühe gemacht beim Versteck bauen.
Schöne Aussicht am Cache und keine Schlange gefunden.
Danke

trouvé 28. mai 2011 hera1401 trouvé la géocache

sehr schöner cache! der dritte auf unser tour durch dänkritz. mit sax114 und gastcacherin desi schnell gefunden und geloggt. TFTC hera1401

trouvé 26. mars 2011 Lyssi trouvé la géocache

3=3 Hier hatte heute Frau Lyssi ihren großen Einsatz. Einmal richtig Schwung genommen und schon war sie am Final. Temperaturbedingt hat sich die Schlange heute wohl woanders eine Unterkunft gesucht. Dass es ihr hier im Sommer gefällt, kann man ihr nicht verdenken. Um 12:45 Uhr haben wir geloggt. Vielen Dank, Lysann & Falk

trouvé 24. mars 2011 die mondputzer trouvé la géocache

... und die Mondputzer waren bei der Kontrolle dabei

Danke
Die Mondputzer

trouvé 08. mars 2011, 11:05 HptmF trouvé la géocache

Der war rundum eingefroren; tolle Versteckidee.
11:05 Uhr geloggt, no trade
TFTC
HptmF

trouvé 16. janvier 2011 Admiral Rollmops trouvé la géocache

lag auf unserer heutigen wurm-tour. TFTC!

trouvé 10. octobre 2010 mariane trouvé la géocache

Nach dreimaliger Umrundung des Objekts war er entdeckt, handwerklich war die Bearbeitung der Tarnung sicher nicht einfach zu machen.

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

trouvé 09. octobre 2010 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Auf unserer Wurmkur sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen.DFDC.

trouvé 08. mai 2010 Team NTV trouvé la géocache

Unser erster Cash, durch Zufall beim Vögelbeobachten gefunden!

Durch diesen Fund haben wir auch mit "Geocashing" angefangen.

Super geniales Versteck!!!! Laughing

Note 04. avril 2010 ChaosTeam a écrit une note

Cachekontrolle !
Da sind wir ja genau richtig gekommen, noch eine Seite im Logbuch frei...
Also gab es gleich mal ein neues Logbuch.

Viel Spaß beim Suchen wünscht das
ChaosTeam

trouvé 07. novembre 2009 batou trouvé la géocache

Heute um 16:00 Uhr gefunden.

Die Schlange wahr wohl Heute mal Einkaufen gefahren oder in der Kneipe beim Parkplatz und ich konnte in ruhe Suchen.
Erst 20 mal um das Gelände gelaufen und dann erst etwas bemerkt was ein Hinweis sein könnte und dieses lieferte mir eine andere Sichtweise welches mit dann auch den Cache freigab.

Sehr schöne Idee muss ich sagen (^.^).

trouvé 24. octobre 2009 De SusHi - BAndE trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck.

TFTC
De SusHi - BAndE
DiDdL

trouvé 20. juin 2009 SaLyDa trouvé la géocache

18:50
Während ich noch überlegte, ob ich irgendwo herumklettern muß, strahlte[;)] mich meine Frau mit dem Cache in der Hand an.
Schöne, orignelle Art der Tarnung.
Schön zu sehen, dass sich die Natur ihr Gebiet zurückerobert.

vielen Dank fürs Zeigen.

trouvé 21. mai 2009 cala trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Männertagsrunde zusammen mit dem LaVidaLoca-Team gefunden.

Out: Coin

Vielen Dank sagen die Calas aus Chemnitz.

trouvé 16. mai 2009 Larsik trouvé la géocache

Die Nummer 13 auf der Runde habe ich ohne Schlange gefunden und geloggt. :) Dann waren meine Akku's vom Navi und von mir leer... schöner Abschluß der heutigen Würmerjagd. :)

Danke
Larsik

trouvé 03. mai 2009 danyx trouvé la géocache

Bei bestem Caching-Wetter gemeinsam mit zwei 'einheimischen' Gastcachern Rainer & Birgitt angeganen und nach einem schönen Spaziergang in einer wunderschönen Gegend geloggt.

Selbst unsere einheimsichen Begleiter, kannten diese Ecke des Dänkritzer Waldes so wie sie jetzt ist kaum. Deshalb war's für alle von uns eine sehr schöne Erfahrung und wir sagen Danke dem owner ChaosTeam.

Die Schlange in der Nähe des Caches konnten wir nicht bestätigen. Aber unheimliche Geräusche aus dem nahen Wald schon. Ein Brüllen, was wir so noch nie gehört haben. Also Vorsicht allen nachfolgenden Cachern...

DanShiel + Rainer & Birgitt
(Entdecker war Rainer - der hatte den richtigen Riecher)

trouvé 01. avril 2009 WenKanS trouvé la géocache

Keine Ringelnatter. Der Wurm hat sie wohl verjagt. Danke fürs zeigen. WenKanS

Note 17. mars 2009 ChaosTeam a écrit une note

Heute war es soweit.
Neues Logbuch und neue Cache-Deckel-Beschriftung angebracht.

Viel Spaß beim Suchen
ChaosTeam

Note 12. mars 2009 ChaosTeam a écrit une note

##### Cachekontrolle #####

Heute auf dem Nachhauseweg mal schnell geschaut.
Das Logbuch reicht noch für ca. 3 Logs.
Bitte Buchinnenseite verwenden.
Buch wird schnellstens erneuert.

ChaosTeam

trouvé 06. mars 2009 leix trouvé la géocache

Hallo,

Es ist immer wieder schön solche Stellen zu finden und das mit Euer Hilfe...

Außer einen Specht war nicht zu sehen...

trouvé 07. février 2009 Karrataka trouvé la géocache

Nach dem ersten Wurmmißerfolg, gab es nun hier einen Lichtblick.
Danke sagt Karrataka.

trouvé 06. décembre 2008 höhenbergsteiger trouvé la géocache

Oh, hier hat es uns  sehr gefallen, wenn doch nur das Wetter endlich mal besser würde... Nach kurzer Suche konnten wir die "uranhaltige Strahlung" wahrnehmen und den Kleinen dann loggen.

trouvé 19. octobre 2008 JESILCA trouvé la géocache

Mann oh mann hab ich lange gebraucht. Dort hatte ich ihn einfach nicht vermutet und war schon kurz vor der Aufgabe. Vor lauter Freude hab ich dann auch noch vergessen, ein Foto zu knipsen. Geloggt hatte ich ihn 6 nach 10 während einer morgendlichen Radrunde. Die Ringelnatter ist übrigens inzwischen zu einer Kröte mutiert...
Danke sagt Jens-KunoSmile

trouvé 28. septembre 2008 PeSiRo trouvé la géocache

Damit habe ich nicht gerechnet. Nach ein paar "Ehrenrunden" scließlich doch gefunden - gute Arbeit !! Leider heute sehr stark pilzsuchend vermuggelt, die Gegend. Diesen noch gelogt und dann die Würmerrunde gleich wieder beendet...
Vielen Dank für´s Verstecken und Zeigen der interssanten Stelle
Gruß
PeSiRo   Smile

in: Schlüsselanhänger, p.i.c. for owner, Brillenputztuch
out: -

trouvé 05. septembre 2008 Elec79 trouvé la géocache

hit: 05/09/08 - 13:10 - #72

cachetag mit Flava,
Würmerrunde 3 / 11 / 31 / Kiste / 10 / 15 / 13

netter ort fürn versteck, die schleiche ist wieder weg oder war evtl grad einkaufen, wer weis :o)
lasst euch die geschichte vom suchen mit stock im gebüsch am baum erzählen :o)

in: ---
out: ---

thx u mfg

Elec79

trouvé 24. août 2008 NGC3603 trouvé la géocache

Auf unserer ersten "Wurmrunde" haben wir einen neuen schönen Teil unserer Gegend kennen gelernt. Vielen Dank für´s Zeigen. Interessantes Versteck. elundax

trouvé 13. juillet 2008 usoSera trouvé la géocache

Gut gefunden, leider war die MikroCoin schon heraus. Die vielen Mücken haben uns ziemlich zu schaffen gemacht und Sera hatte mit Feli auf dem Rücken auch manche Geländeschwierigkeit.
TFTC
uso, Sera & Feli

trouvé 28. juin 2008 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

trouvé 22. juin 2008 Schlaatz trouvé la géocache

unser zweiter wurm heute. sehr interessantes gelände und vor allem sehr schöne bastelei am cache.

Danke sagt das BB Team!

trouvé 04. juin 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Das war ja eine nette Einladung die dort stand.

Danke an ChaosTeam

trouvé 22. avril 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Damit habe ich alle ausgesetzten Würmer finden können. Die Stelle (auch wo der Cache lag) hat mir gut gefallen. Danke dafür. TFTC Jan!

Log @15:05#0281

trouvé 14. avril 2008 ms84 trouvé la géocache

Nach einem schönen Waldspaziergang war das aber ein ganz schön harter Brocken!!!! Aber wir waren dann doch noch erfolgreich. Belohnt wurden wir außerdem noch: Die Rohrdommeln machten für uns Konzert! Einfach toll!!! Vielen Dank fürs Herlocken!!!
Gruß ms84

trouvé 31. mars 2008 Paulus85q trouvé la géocache

Laughing  Laughing  Laughing  FTF  Laughing  Laughing  Laughing 

Heute gleich nach der Arbeit nochmal los um denn Cache zusuchen. Ist mal nee schöne Idee. Beim Hinweg kam ein Reh und beim Rückweg 3 Wildschweine. Aber die hatten mehr Angst als ich Laughing .

Danke für den Cache, auf das sich die Würmer vermehren und viele eigene Ideen finden lassen.

Grüße vom Team Paulus85q

31-03-2008/18.30 Uhr

[Retour à la géocache]