Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühle Owschlag    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. September 2015, 08:04 MitsuSL hat den Geocache gefunden

TFTC gefunden am 02.08.15

gefunden 09. September 2015, 08:02 MitsuSL hat den Geocache gefunden

TFTC gefunden am 02.08.15

gefunden 28. Dezember 2013, 14:29 WackenCamper hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich heute auf unser gemeinsamen Cachertour mit Omika und Timmy das SCHÄFCHEN rund um Owschlag gefunden. Es ist ein schöner Cache, bedenke aber bitte, dass nicht jeder Cacher bei den beiden grossen Anbietern angemeldet ist. Daher gehört der Hinweis wirklich auch hier her.
Thx

gefunden 28. Dezember 2013, 14:28 Omika hat den Geocache gefunden

Lieber Capellmeister, ich bin als Neuling mit WackenCamper und Timmy das SCHÄFCHEN auf Suche gegangen. Nachdem wir den Weg zweimal gegangen sind, haben wir den Cache erst nach dem Hint von Geocaching.com egfunden. Es ist ein prima Cache. Auch das Hintergrundwissen, die Beschreibung, fand ich sehr interessant.

TFTC

gefunden 28. Dezember 2013, 14:28 Timmy das SCHÄFCHEN hat den Geocache gefunden

Haben ganz schön lange gesucht. Als wir schon wieder zum Auto zurückgehen wollten, hatte WackenCamper den Cache erst nach dem hint von Geocaching.com gefunden. Omika hatte ihren Kopf in die Stacheln der Brombeeren an verschiedenen Baumwurzeln gesteckt und geguckt, ob da nicht etwas wäre. Ansonsten ist er ein toller Cache, ein wirklich gutes Versteck.

TfTC(Thanks for the Cache=Danke für den Cache)

Timmy das SCHÄFCHEN

nicht gefunden 19. Juni 2013, 15:32 tornado02 hat den Geocache nicht gefunden

Hi,
Leider haben wir den Cache nicht gefunden.  :,-(

Grüße

tornado02

gefunden 16. Februar 2013 Findeich hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

  Neue Koordinaten:  N 54° 23.705' E 009° 36.247', verlegt um 17 Meter

gefunden 29. Mai 2011 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf Owschlag-Rundreise, dfdC. Dank auch an den Capellmeister für die frischen Logbücher des Owschlag-Quizes (leider ohne ? ...).

gefunden 12. März 2011 Scife hat den Geocache gefunden

Hi

Habe den Cache nach kurzem Suchen gefunden.

 

Scife

gefunden 16. Mai 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Hmm, irgendwas muss ich beim Peilen falsch gemacht haben. Das ergab zwar einen sinnigen Ort aber keinen Behälter. Erst mit dem Hint wurde klar, dass ich an der falschen Stelle suche. Also etwas weiträumiger umgesehen und das Objekt gefunden. Der Cache war dann schnell geborgen.

Danke für #1682
EPetter

gefunden 26. Dezember 2009 posaunerich hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - TFTC :-)

gefunden 30. August 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
schnell mal gepeilt und dann rasch gefunden. In der Tat ist hier alles in Ordnung. Es war sogar ein Tauschobjekt darin!
TFTC, der Feenstrumpf

Out: Weihnachtsmann (?!)
In: Fensterbildchen (paßte gerade so!)

gefunden 06. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

gefunden & geloggt

gefunden 23. November 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Die Wegpunktprojektion wurde während der Fahrt erledigt und der Cache dann nach kurzer Suche gefunden. Mein Riecher war hier doch der Richtige ...

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 01. Oktober 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Zu Hause berechnet und vor Ort das tolle Versteck schnell gefunden.
TFTC!

gefunden 01. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Leider fing es hier an ordentlich zu regnen, so dass ich die Umgebung nur unter dem Regenschirm wahrnehmen konnte.
Das Versteck war mit Hilfe der Cacherautobahn schnell entdeckt.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 31. Mai 2008 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 Erik74 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am See nicht sehr erfolgreich waren, ging es hier doch wesentlich schneller.

Die hässliche Mühle war schnell gefunden, dann kurz gepeilt und den Cache gefunden.

TFTC

Gruß
Erik

gefunden 05. April 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

das war eine schwere geburt. am montag hatte ich mich im gps vertippt und hab an der völlig falschen stelle gesucht.
am dienstag haben 10 m vorm ziel die batterien ihren geist aufgegeben. ich habe zwar auf verdacht gesucht, mußte dann aber zur arbeit.
am mittwoch konnte ich nicht und schon war der ftf weg.
am donnerstag habe ich ihn schnell gefunden und fest gestellt, dass ich dienstag keine 20 cm vom versteck entfernt aufgehört habe zu suchen.
ärgern.
aber die location ist gut. schade, dass von der mühle nicht mehr soviel zu erkennen ist.

auf jeden fall: danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 03. April 2008 schneefritte hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank für die feine Erstfinderurkunde.
Der Cache war ohne Probleme zu finden.
TFTC,
Schneefritte

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 23.696' E 009° 36.243'

[Zurück zum Geocache]