Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderung durchs Auholz - I    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist das Logbuch feucht bzw. der Cache sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 21. April 2014, 20:26 DrVirus06 hat den Geocache gefunden

Team Dr.Virus06
Danke

gefunden 21. April 2014, 10:56 DrVirus06 hat den Geocache gefunden

Team Dr.Virus06

gefunden 13. April 2014 Zipse hat den Geocache gefunden

Für diese Dose braucht man eigentlich eine Ausrüstung wie bei der Armee. (Kampfanzug und eine Machete). Dose lag  neben Baum. Logbuch unbrauchbar. Habe eine prov. Zettelbox reingelegt. Wartung dringend  notwendig.

DfdC Zipse

gefunden 23. Februar 2014, 20:45 Hasi1 hat den Geocache gefunden

Mit chris - eddy unterwegs gewesen. (:

gefunden 12. Januar 2014, 19:08 chris-eddy hat den Geocache gefunden

Eine suche wie im Dschungel:-)

Hinweis 06. Januar 2014, 15:17 kutsch hat eine Bemerkung geschrieben

Müsste mal gewartet werden

gefunden 06. Januar 2014, 15:16 kutsch hat den Geocache gefunden

Ja ja nicht weit ab vom Weg:-D

gefunden 04. Februar 2011 funny4 hat den Geocache gefunden

funny4 hat den Cach um 13.37 Uhr gefunden!

Habe mit den Kindern einen schönen Nachmittags spaziergang gemacht. Haben uns Auholz 1 und 3 vorgenommen.

Den Cach 1 haben wir gefunden und geloggt.

leicht feucht (bitte überprüfen)

funny4

gefunden 14. November 2010 Speerspitzen hat den Geocache gefunden

der einzige von dieser serie bei dem es möglich war sich ordentlich

zu loggen .

die idee finden wir gut auch die runde durch das auholz war schön

bei herrlichem frühlingsnovemberwetter !!!

danke für den cache sagen die speerspitzen.

gefunden 20. März 2010 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein wasser dichtes Döschen. Schnell gefunden. Etwas mühsam durch das ganze Unterholz sich zu schlagen.

   TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 18. August 2009 lagerfeuer1971 hat den Geocache gefunden

Durch schlechten Empfang etwas mühsam,aber okay !

gefunden 26. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, bei schönem Waldspaziergang, auf zu Nummer zwei.

Grüße Meiseseins

gefunden 07. August 2008 Icewolf hat den Geocache gefunden

Man war das krautig! Hab mich von der Seeseite rangeschlichen. Das erste Mal bin ich sogar dran vorbei gerannt. Nachdem ich das ganze Kraut beseitig hatte, sah ich einen alten Krüppelbaum und ich glaubt es kaum, es war kein Pflaumenbaum. Ich grüß euch alle. Icewolf

Bilder für diesen Logeintrag:
IcewolfIcewolf

gefunden 07. August 2008 hellokitty hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck. Keine Muggels gesehen. Mücken waren auch da keine da. Die Brennesseln waren aber auf den Weg dort hin ganz schön hoch.

gefunden 01. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal die Runde durchs Auholz gewagt.
Schön bei diesem Wetter. Noch ein paar Tage hin, dann wachen dazu noch die Mücken auf ;-).

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

gefunden 20. April 2008 vladtepes hat den Geocache gefunden

war mit dem rad unterwegs und habe gleich einmal gelogt

log ist gut zu finden heute kaum muggels unterwegs

habe zwei rehe gesehen

bis bald

[Zurück zum Geocache]