Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wanderung durchs Auholz - I    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 09. febrero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 08. agosto 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist das Logbuch feucht bzw. der Cache sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 21. abril 2014, 20:26 DrVirus06 ha encontrado el geocache

Team Dr.Virus06
Danke

encuentran 21. abril 2014, 10:56 DrVirus06 ha encontrado el geocache

Team Dr.Virus06

encuentran 13. abril 2014 Zipse ha encontrado el geocache

Für diese Dose braucht man eigentlich eine Ausrüstung wie bei der Armee. (Kampfanzug und eine Machete). Dose lag  neben Baum. Logbuch unbrauchbar. Habe eine prov. Zettelbox reingelegt. Wartung dringend  notwendig.

DfdC Zipse

encuentran 23. febrero 2014, 20:45 Hasi1 ha encontrado el geocache

Mit chris - eddy unterwegs gewesen. (:

encuentran 12. enero 2014, 19:08 chris-eddy ha encontrado el geocache

Eine suche wie im Dschungel:-)

Nota 06. enero 2014, 15:17 kutsch han escrito una nota

Müsste mal gewartet werden

encuentran 06. enero 2014, 15:16 kutsch ha encontrado el geocache

Ja ja nicht weit ab vom Weg:-D

encuentran 04. febrero 2011 funny4 ha encontrado el geocache

funny4 hat den Cach um 13.37 Uhr gefunden!

Habe mit den Kindern einen schönen Nachmittags spaziergang gemacht. Haben uns Auholz 1 und 3 vorgenommen.

Den Cach 1 haben wir gefunden und geloggt.

leicht feucht (bitte überprüfen)

funny4

encuentran 14. noviembre 2010 Speerspitzen ha encontrado el geocache

der einzige von dieser serie bei dem es möglich war sich ordentlich

zu loggen .

die idee finden wir gut auch die runde durch das auholz war schön

bei herrlichem frühlingsnovemberwetter !!!

danke für den cache sagen die speerspitzen.

encuentran 20. marzo 2010 R2D2 & C3PO ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein wasser dichtes Döschen. Schnell gefunden. Etwas mühsam durch das ganze Unterholz sich zu schlagen.

   TFTC sagt R2D2 & C3PO

encuentran 18. agosto 2009 lagerfeuer1971 ha encontrado el geocache

Durch schlechten Empfang etwas mühsam,aber okay !

encuentran 26. octubre 2008 wildblue&mildgreen ha encontrado el geocache

encuentran 28. septiembre 2008 MEISESEINS ha encontrado el geocache

Gut gefunden, bei schönem Waldspaziergang, auf zu Nummer zwei.

Grüße Meiseseins

encuentran 07. agosto 2008 Icewolf ha encontrado el geocache

Man war das krautig! Hab mich von der Seeseite rangeschlichen. Das erste Mal bin ich sogar dran vorbei gerannt. Nachdem ich das ganze Kraut beseitig hatte, sah ich einen alten Krüppelbaum und ich glaubt es kaum, es war kein Pflaumenbaum. Ich grüß euch alle. Icewolf

Imagen para el log de entrada
IcewolfIcewolf

encuentran 07. agosto 2008 hellokitty ha encontrado el geocache

Sehr gutes Versteck. Keine Muggels gesehen. Mücken waren auch da keine da. Die Brennesseln waren aber auf den Weg dort hin ganz schön hoch.

encuentran 01. mayo 2008 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Heute mal die Runde durchs Auholz gewagt.
Schön bei diesem Wetter. Noch ein paar Tage hin, dann wachen dazu noch die Mücken auf ;-).

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

encuentran 20. abril 2008 vladtepes ha encontrado el geocache

war mit dem rad unterwegs und habe gleich einmal gelogt

log ist gut zu finden heute kaum muggels unterwegs

habe zwei rehe gesehen

bis bald

[Volver a la lista de geocache]