Waypoint-zoeken: 

Logs van Wanderung durchs Auholz - I    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. februari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 08. augustus 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist das Logbuch feucht bzw. der Cache sogar weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 21. april 2014, 20:26 DrVirus06 heeft de cache gevonden

Team Dr.Virus06
Danke

Gevonden 21. april 2014, 10:56 DrVirus06 heeft de cache gevonden

Team Dr.Virus06

Gevonden 13. april 2014 Zipse heeft de cache gevonden

Für diese Dose braucht man eigentlich eine Ausrüstung wie bei der Armee. (Kampfanzug und eine Machete). Dose lag  neben Baum. Logbuch unbrauchbar. Habe eine prov. Zettelbox reingelegt. Wartung dringend  notwendig.

DfdC Zipse

Gevonden 23. februari 2014, 20:45 Hasi1 heeft de cache gevonden

Mit chris - eddy unterwegs gewesen. (:

Gevonden 12. januari 2014, 19:08 chris-eddy heeft de cache gevonden

Eine suche wie im Dschungel:-)

Opmerking 06. januari 2014, 15:17 kutsch heeft een notitie geschreven

Müsste mal gewartet werden

Gevonden 06. januari 2014, 15:16 kutsch heeft de cache gevonden

Ja ja nicht weit ab vom Weg:-D

Gevonden 04. februari 2011 funny4 heeft de cache gevonden

funny4 hat den Cach um 13.37 Uhr gefunden!

Habe mit den Kindern einen schönen Nachmittags spaziergang gemacht. Haben uns Auholz 1 und 3 vorgenommen.

Den Cach 1 haben wir gefunden und geloggt.

leicht feucht (bitte überprüfen)

funny4

Gevonden 14. november 2010 Speerspitzen heeft de cache gevonden

der einzige von dieser serie bei dem es möglich war sich ordentlich

zu loggen .

die idee finden wir gut auch die runde durch das auholz war schön

bei herrlichem frühlingsnovemberwetter !!!

danke für den cache sagen die speerspitzen.

Gevonden 20. maart 2010 R2D2 & C3PO heeft de cache gevonden

Endlich mal wieder ein wasser dichtes Döschen. Schnell gefunden. Etwas mühsam durch das ganze Unterholz sich zu schlagen.

   TFTC sagt R2D2 & C3PO

Gevonden 18. augustus 2009 lagerfeuer1971 heeft de cache gevonden

Durch schlechten Empfang etwas mühsam,aber okay !

Gevonden 26. oktober 2008 wildblue&mildgreen heeft de cache gevonden

Gevonden 28. september 2008 MEISESEINS heeft de cache gevonden

Gut gefunden, bei schönem Waldspaziergang, auf zu Nummer zwei.

Grüße Meiseseins

Gevonden 07. augustus 2008 Icewolf heeft de cache gevonden

Man war das krautig! Hab mich von der Seeseite rangeschlichen. Das erste Mal bin ich sogar dran vorbei gerannt. Nachdem ich das ganze Kraut beseitig hatte, sah ich einen alten Krüppelbaum und ich glaubt es kaum, es war kein Pflaumenbaum. Ich grüß euch alle. Icewolf

Afbeeldingen voor deze log:
IcewolfIcewolf

Gevonden 07. augustus 2008 hellokitty heeft de cache gevonden

Sehr gutes Versteck. Keine Muggels gesehen. Mücken waren auch da keine da. Die Brennesseln waren aber auf den Weg dort hin ganz schön hoch.

Gevonden 01. mei 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Heute mal die Runde durchs Auholz gewagt.
Schön bei diesem Wetter. Noch ein paar Tage hin, dann wachen dazu noch die Mücken auf ;-).

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

Gevonden 20. april 2008 vladtepes heeft de cache gevonden

war mit dem rad unterwegs und habe gleich einmal gelogt

log ist gut zu finden heute kaum muggels unterwegs

habe zwei rehe gesehen

bis bald

[Terug naar de cachebeschrijving]