Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windpark Ohne    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2018 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 280/365 2018 08:58

Der Tausendfüßler wartet auf unseren Besuch, ein paar Füße haben wir ja schon besuchen können.

Dies Wochenende nehmen wir uns aber mehr Zeit, wir wollen alle besucht haben.
Geschlafen wird im Auto so können wir morgen gleich weiter machen ;-)

Mit Mimic96 und DieGoldinis geht es dem kleinen an den Kragen. Hoffe es lassen sich alle rasch finden.
Cacher Hund Lulu war auch dabei, wobei es bestimmt nicht viel zu laufen gibt.

In den Logbücher stehen wir als Team365 um die Logbücher zu schonen und um Zeit zu sparen.

Das Wetter war richtig klasse, herlicher Goldener Oktober.

Ich sag mal Sorry für den Einheitslog, aber die Dosen sind sich ja alle recht ähnlich.
Aufjedenfall vielen Dank an alle Owner die das Projekt zum Laufen gebracht haben. Respekt für diese Idee.

Sollte doch was außergewöhnliches dabei sein wird es hier unten erwähnt.

Liebe Grüße aus Hannover.

Zum Cache:

Auch der kleine wurde besucht.

DfdC sagt der nette LaVette
*9335*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir.
P.s. am 5.1.19 gibt's das Abschluss Event zum Kalender bei mir im Garten.

https://coord.info/GC7J365

Also Termin vormerken ;-)

gefunden 22. November 2017, 11:41 egi.dius hat den Geocache gefunden

Letztens gefunden.

gefunden 30. Dezember 2015, 12:30 Flisa hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schnell gefunden Lächelnd

gefunden 19. Februar 2014 grizzly 04 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

Bestandspflege:

dies ist nur ein Nachlog, gefunden habe ich Ihn schon vor längerer Zeit.

 (26.03.08)

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

gefunden 25. Dezember 2012 Rostiy hat den Geocache gefunden

schöene Versteckidee!!! hat spaß gemacht

gefunden 01. Januar 2012 Raistlin_Storm hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Hause noch kurzerhand entschlossen ein paar Caches zumachen.
Und dieses war der zweite Streich und der nächste folgt.....

Schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 04. Dezember 2011 welle hat den Geocache gefunden

2011-12-04 Mein erster Cache! Es hat trotz Regen und Wind Spaß gemacht. Ein schönes Versteck! Lachend

gefunden 03. September 2011 de1stb hat den Geocache gefunden

juhu gefunden ,,, aber die dose nicht ??? wo ist die dose den ??? wahr sogar im maisfeld

gefunden 03. August 2011 dyksi hat den Geocache gefunden

Cache um 20:35 gefunden.

Durch den Regen der letzten Tage leicht beschädigt und weggeschwemmt. Habe den Cache notdürftig wieder instand gesetzt und in der Nähe des Windrades platziert.

gefunden 13. Juni 2011 delete_177913 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 22. August 2009 Kuhwaidi hat den Geocache gefunden

Dank unseres geländegängigen Cachemobils diesen -gemeinsam mit Cachedog Laika und SMS1997- gefunden. Danke sagt Kuhwaidi

gefunden 22. August 2009 Acime hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für dieses leicht zu findende Döschen,
Acime

gefunden 14. Mai 2009 Spongebob02 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag haben wir den Cache gefunden. Sehr schöne Umgebung. Hat Spass gemacht.

Gruss

Spongebob02

gefunden 11. Februar 2009 Los Jardineros hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Dezember 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon lange auf meiner Liste. Die Anfahrt war kein Problem und der Fund der Dose war dank genauer Koordinaten ebenso einfach.

astroarno: Danke für den Cache, man sieht sich beim AVGB.  ;)

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 02. November 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Die Dose lag an der einzigen Anlage die heute Strom produzierte. Die anderen hatten wohl keine Lust.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 25. Oktober 2008 schwaller hat den Geocache gefunden

manchmal ist die kombination der eingesetzen gerätschaften einfach klasse und man kann direkt zum döschen vorfahren.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Der richtige Zugang war kein Problem für uns und so konnten wir die liebevoll gemachte und gut ausgestattete Dose schnell in Händen halten und uns verewigen.
Danke.

[Zurück zum Geocache]