Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderung durchs Auholz - II    gefunden 9x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. April 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 21. April 2014, 20:53 DrVirus06 hat den Geocache nicht gefunden

Team Dr.Virus06
Nix da

nicht gefunden 21. April 2014, 14:22 DrVirus06 hat den Geocache nicht gefunden

Team Dr.Virus06

nicht gefunden 13. April 2014 Zipse hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist nichts zu finden. Schade Zipse

gefunden 12. Januar 2014, 20:02 Hasi1 hat den Geocache gefunden

Mit chris - eddy unterwegs.

gefunden 12. Januar 2014, 19:07 chris-eddy hat den Geocache gefunden

Versteck leer

Hinweis 10. Januar 2014, 18:06 kutsch hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht mehr da

gefunden 14. November 2010 Speerspitzen hat den Geocache gefunden

dieser cache sollte dringendst gewartet werden !!!

das logbuch ist völlig durchgeweicht und stinkt !!

die idee allerdings ist schön und die wanderung war auch sehr schön 

aber es ist schade wenn die caches zwar gelegt werden und sich

dann offenbar kein owner mehr dafür verantwortlich fühlt ihn

irgendwann vielleicht alle paar monate mal zu warten

wenn er nicht mehr in ordentlichem zustand ist !! 

trotzdem danke sagen die speerspitzen.

gefunden 20. März 2010 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Unter einer Laubschicht hatten wir ihn fix gefunden. Leider hat der Cache erheblich gerochen. Er muss dringend erneuert werden oder deaktiviert. Nass war er auch.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 25. August 2009 funny4 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf nun endlich gefunden.Smile Wenig Mücken,keine Brennnesseln...

Schöne Runde am Nachmittag. Danke

 

 

 

gefunden 26. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 28. September 2008 MEISESEINS hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem ersten Döschen dieser Reihe und der "Lichtung" (OC606B) sollte nun Nummer zwei folgen. Doch er war nicht auffindbar. Vielleicht gemuggelt? Das Absuchen des Waldbodens hat auch nichts gebracht. Schade. Hoffentlich haben wir bei Nummer drei mehr Glück.

Grüße Meiseseins

gefunden 07. August 2008 Icewolf hat den Geocache gefunden

Ideales Gebiet zum Gassigehen. Mein Frauchin stürberte den $ sofort auf und ich machte Männchen. Der Wald ist cool. Ich mag Meuselwitz. Freu mich auf ein Wiedersehen.

Bilder für diesen Logeintrag:
IcewolfIcewolf

gefunden 07. August 2008 hellokitty hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden und gutes Versteck. Mit Mücken hatten wir keine Probleme.

gefunden 01. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal die Runde durchs Auholz gewagt.
Schön bei diesem Wetter. Noch ein paar Tage hin, dann wachen dazu noch die Mücken auf ;-).

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

[Zurück zum Geocache]