Ricerca waypoint: 

Log per Zum Wohl ! ("arboretum medicum")    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 18. gennaio 2014 4_Vs ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 19. febbraio 2011 schufra ha trovato la geocache

Nachdem wir letzte Woche vergeblich gesucht hatten, haben wir heute noch mal einen Versuch unternommen. So konnten wir ihn auch auf dem Boden liegend finden. Er liegt jetzt wieder an an etwas höherer Stelle. DFDC

trovata 16. maggio 2010 weserjäger ha trovato la geocache

Heute nach einem Flohmarkt Besuch ganz in der Nähe, noch einen kleinen Abstecher zum Krankenhaus unternommen. Dabei die dort liegenden Caches suchen. Nach Betrachtung der Lage vor Ort erst einmal einen Rundgang gemacht, dabei festgestellt das die Lokation gut gewählt ist. Aber es hat dann doch geklappt mit dem ausfindig machen des kleinen Micros.

TFTC (auf OC nachgelogt)
@11:05

trovata 26. aprile 2009 ladyyy bird ha trovato la geocache

Die Serie in der schönen, interessanten Umgebung mit flummy, M@yo und T@K vollendet!Wirklich erstaunlich,was für schöne Stellen und Aussichten das neue Krankenhaus alles bietet.

TFTC ladyyy bird

trovata 03. aprile 2009 Schürenköppe ha trovato la geocache

Ein lehrreicher Abendspaziergang in einem schönen Naherholungsgebiet an unserem großen neuen Krankenhaus. Zum Kranksein viel zu schade.
Viel gelesen, einiges gelernt, zügig geloggt.
DFDC
Schürenköppe

trovata 25. marzo 2009 Zinthirius ha trovato la geocache

Gefunden. Interessante Umgebung. Ich werde mit Sicherheit im Sommer wieder kommen um die Pflanzen nochmal in voller Pracht zu bestaunen. Lehrreicher Pfad.

trovata 03. marzo 2009 v8star ha trovato la geocache

Da ich auf jemanden aus dem Klinikum warten musste, fix die Zeit genutzt.

trovata 01. luglio 2008 porta-pirates ha trovato la geocache

Mit etwas Hilfe schnell gefunden!
Toller cache, super Versteck!
TFTC
Gruß

porta-pirates

trovata 24. maggio 2008 fabila ha trovato la geocache

*571*
Hier darf noch gewachsen werden!

Während einer informativen Runde haben wir uns zum Loggen an einem Ort besonders lange aufgehalten. War das auffällig? Nein, uns interessierte dieses Gewächs einfach noch etwas mehr als die anderen [^]

Danke für die kleine Lehrstunde und zum Wohl, fabila

trovata 23. maggio 2008 Batas ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf sofort gefunden. Schöne Dose!
Danke für diesen Cache!
Geuß, Batas77

trovata 03. aprile 2008 Suchherby ha trovato la geocache

Hallo,
heute konnte ich mir die Anlage rund um den Cache anschauen. Das Versteck und das Ding passten zueinander. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trovata 31. marzo 2008 kruemelmonster ha trovato la geocache

Herrlich, heute hatte ich in Minden zu tun und das Suchen ein paar weniger Caches im Anschluß war sowieso geplant.
Zu meiner größten Freude gab direkt einen neuen Cache. Erst das Vergnügen, dann die Arbeit!  :D So bin ich gern schon in Porta Westfalica ausgestiegen und habe die letzten Meilen mit dem Rad gemacht.
Der Cache zeigt eine interessante Sammlung, die bestimmt noch schöner wird, wenn die Exponate erst einmal so richtig im Saft stehen. Allerdings wird es dann wohl auch mit den Muggel schwieriger werden. Heute schienen alle noch mit den Folgen des Beinahe-Ausnahmezustandes vom Wochenende beschäftigt zu sein.
Gern teile ich meine nächsten Besuchstermine mit, wenn es dann wieder einen frischen Cache gibt!  :D
Herzlichen Dank
8|

trovata 31. marzo 2008 hhhl ha trovato la geocache

Heute mußte ich einen dringenden Besuch im neuen Klinikum machen  8) - da war das Krümelmonster schneller gewesen... :o
Schöne Idee und klasse Location!
hhhl

[Ritorna al listing della geocache]