Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderung durchs Auholz - III    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist das Logbuch feucht bzw. sogar der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 13. April 2014 Zipse hat den Geocache gefunden

Warscheinlich gefunden. Wie meine Vorcacher. Dosenrest mit Müll. Kein Logbuch. Schade eigendlich für diesen Ort. Danke für herführen. Zipse

gefunden 12. Januar 2014, 20:43 Hasi1 hat den Geocache gefunden

Mit chris - eddy unterwegs gewesen. ( :

gefunden 12. Januar 2014, 19:06 chris-eddy hat den Geocache gefunden

Gefunden aber loggen nicht möglich nur noch rester vorhanden

gefunden 09. Januar 2014, 15:46 kutsch hat den Geocache gefunden

Gefunden aber total zerstört :-\

gefunden 04. Februar 2011 funny4 hat den Geocache gefunden

funny4 hat den "Cach" gefunden

14.18 Uhr haben wir den Cach gefunden und waren SEHR enttäuscht! Meine Kinder und ich würden uns sehr freuen wenn man sich um den Cach kümmern würde. Er ist nur noch MÜLL, loggen nicht möglich weil alles nass und defekt ist.

Ich bin --> Sperrspitzen`s <-- Meinung!!!

Wenn man was versteckt, sollte man sich auch drum kümmern!!! Wenn man so einen Müll findet macht das keinen Spaß!!!

gefunden 14. November 2010 Speerspitzen hat den Geocache gefunden

dieser cache sollte dringendst vollkommen ersetzt oder archiviert

 werden !!!

 der ganze cache ist eigentlich nur noch müll und stinkt

das ist aber nicht sinn und zweck beim geochaching der wald ist

eigentlich kein müllplatz !!!


die idee allerdings ist schön und die wanderung war auch sehr schön

aber es ist schade wenn die caches zwar gelegt werden und sich

dann offenbar kein owner mehr dafür verantwortlich fühlt ihn

irgendwann vielleicht alle paar monate mal zu warten

wenn er nicht mehr in ordentlichem zustand ist !!

trotzdem danke sagen die speerspitzen.

gefunden 29. März 2010 luIVIpI hat den Geocache gefunden

Schöner Cache nur etwas nass und nicht mehr 100%ig dicht. Dankeschön.

gefunden 20. März 2010 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Leider war der Cache feucht, aber wir konnten uns trotzdem eintragen.  Hat bestimmt den harten Winter nicht überlebt.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 19. August 2009 lagerfeuer1971 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,18 Sec.

 

nettes versteck !

gefunden 26. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Der war nun wieder gut zu finden. Bin am Vormittag schon mal mit der Eisenbahn hier vorbeigefahren. Hätte nicht gedacht das ich nachmittags nochmal zu Fuß hier erscheinen. Schade das für mich nun die Nummer zwei fehlt und ich erst später wieder zu Hause in Leipzig merkte hier gibt es noch ne Nummer vier. Na vielleicht beim nächsten Kurzurlaub.

TFTC, Grüße sagt MEISESEINS

gefunden 07. August 2008 Icewolf hat den Geocache gefunden

Mit dem Schlauchboot wäre ich wohl besser rangekommen als zu Fuß. Bin begeistert von der Größe des Caches und von den Dingen, die da so leben. Beim ersten Versuch stand ich 3 Meter von dem Ding entfernt, da musste es einfach beim zweiten Versuch klappen. Der Cache is jut. Die Gegend is jut. Der Icewolf is jut. Jute Grüße

Bilder für diesen Logeintrag:
IcewolfIcewolf

gefunden 07. August 2008 hellokitty hat den Geocache gefunden

Gutes kniffliges Versteck. Einige Muggels krebsen da so rum und machen mit ihren Hunden nen Spaziergang.

gefunden 21. Juni 2008 Silizius hat den Geocache gefunden

ich als frischling, also ok alten Garmin rausgekramt und losgestapft.

Das ist ja spannend und und und gefunden, jippi.

wird sicher nicht der letzte Fund bleiben.

Raus: nix

Rein: Schlüsselanhänger (in der Hoffnung er geht durch viele Hände und legt einen weiten Weg zurück)

Danke für den Spaß sagt Silizius !!

gefunden 01. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal die Runde durchs Auholz gewagt.
Schön bei diesem Wetter. Noch ein paar Tage hin, dann wachen dazu noch die Mücken auf ;-).

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

gefunden 20. April 2008 NavigatorundBlindfisch hat den Geocache gefunden

Hallo!

Chache war relativ gut zu finden.

Die Gegend ist wunderschön und auf jeden Fall einen ausgedehnten Spaziergang wert.

Die anderen Teile der Auholz-Wanderung werden wir später auf jeden Fall noch nachholen.

raus: Rastaman

rein: Kabeladapter

 

Viele Grüße

 

Navigator und Blindfisch 

[Zurück zum Geocache]