Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wanderung durchs Auholz - IV    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Juni 2015, 15:46 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich heute sehr schnell finden.
Vielen Dank fürs verstecken und herführen.

gefunden 01. Juni 2014, 14:31 Raupe81 hat den Geocache gefunden

Mit Cacherhunden gefunden :)
Danke sagen K, A, C, G, D, F und Raupe

gefunden 21. April 2014, 20:26 DrVirus06 hat den Geocache gefunden

Team Dr.Virus06
Leider kein Stift dabei.
Danke

gefunden 13. April 2014 Zipse hat den Geocache gefunden

Diese Dose, da am Weg gelegen schnell gefunden. Logbuch ist unbrauchbar. Habe eine prov. Zettelbox reingelegt. Wartung dringend  notwendig.

DfdC Zipse

gefunden 12. Januar 2014, 20:01 Hasi1 hat den Geocache gefunden

Mit chris - eddy unterwegs.

gefunden 12. Januar 2014, 19:03 chris-eddy hat den Geocache gefunden

Gefunden aber einschreiben war nicht möglich da sich das loggbuch aufgelöst hat.

Hinweis 06. Januar 2014, 15:28 kutsch hat eine Bemerkung geschrieben

Muss dringen gewartet werden kein einschreiben möglich

gefunden 06. Januar 2014, 15:28 kutsch hat den Geocache gefunden

Gut

gefunden 14. November 2010 Speerspitzen hat den Geocache gefunden

dieser cache sollte dringend gewartet werden !!!

das logbuch ist völlig durchgeweicht !!!

die idee allerdings ist schön und die wanderung war auch sehr schön

aber es ist schade wenn die caches zwar gelegt werden und sich

dann offenbar kein owner mehr dafür verantwortlich fühlt ihn

irgendwann vielleicht alle paar monate mal zu warten

wenn er nicht mehr in ordentlichem zustand ist !!

trotzdem danke sagen die speerspitzen.

gefunden 21. März 2010 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Leider war der Cache feucht, aber wir konnten uns trotzdem eintragen.  Hat bestimmt den harten Winter nicht überlebt.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

gefunden 26. Oktober 2008 wildblue&mildgreen hat den Geocache gefunden

Hinweis 28. September 2008 MEISESEINS hat eine Bemerkung geschrieben

Verdammt. Man sollte seine Caches für ne Tour nicht von Anderen raussuchen lassen. Diejenige hat nämlich diesen von der Auholz - Reihe vergessen. Aber ich muß ja sowieso nochmal vorbeikommen, da ich die Nummer zwei gemuggelt wurde. Hoffe sie wird dann ersetzt.

Grüße aus L.E. sagt MEISESEINS

gefunden 07. August 2008 Icewolf hat den Geocache gefunden

Und wir loggen und wir zocken und wir loggen uns jetzt ein. Da hatte ich mal wieder ein gutes Gespür. Bin begeistern von den vielen Löchern, die ein Baum so haben kann. Von den Auholzcachis find ich den am gemütlichsten, wenn man um 3 Uhr morgens auf Cachesuche geht. Gute Gegend, find ich schön. Man sollte ruhig öfter mal in den Wald gehen. Jippieijey ich muss los zum nächsten.

Bilder für diesen Logeintrag:
IcewolfIcewolf

gefunden 07. August 2008 hellokitty hat den Geocache gefunden

Das war das beste Versteck von den ganzen vier. Brennessel hielten sich in Grenzen.

gefunden 28. Juli 2008 Manyman25 hat den Geocache gefunden

Mal ne kleine Radtour ins gruene gemacht und dein Cache gesucht. Wetter war Klasse und die Strecke auch.Kleiner Tipp fuer Sucher zieht ne lange Hose an(Brennesseln).Cache is in guten Zustand.

In:Murmel        Out:Chip

MfG Manyman25

gefunden 26. Juni 2008 Silizius hat den Geocache gefunden

Prima sache mit dem Geocaching wenn nicht gerade diese minimuggels währen die einem das leben schwer machen, es sei denn man trägt eine Lederjacke *grins*

 

silizius sagt danke an die netten Verstecker !!!!

raus: Kickersack

rein: einen ..... ups nee sage ich mal nicht also eine überraschung ist vielleicht interesanter.

gefunden 01. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal die Runde durchs Auholz gewagt.
Schön bei diesem Wetter. Noch ein paar Tage hin, dann wachen dazu noch die Mücken auf ;-).

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

[Zurück zum Geocache]