Waypoint search: 

Log entries for Wanderung durchs Auholz - IV    Found 16x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 20 February 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 August 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 10 August 2018, 18:17 Maddy200 found the geocache

Leider nur Fotolog mit Fine11 und 19Steve82..da Dose samt Logbuch dringend Wartung benötigen..

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

Note 22 March 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 02 June 2015, 15:46 Nordlandkai found the geocache

Den Cache konnte ich heute sehr schnell finden.
Vielen Dank fürs verstecken und herführen.

Found 01 June 2014, 14:31 Raupe81 found the geocache

Mit Cacherhunden gefunden :)
Danke sagen K, A, C, G, D, F und Raupe

Found 21 April 2014, 20:26 DrVirus06 found the geocache

Team Dr.Virus06
Leider kein Stift dabei.
Danke

Found 13 April 2014 Zipse found the geocache

Diese Dose, da am Weg gelegen schnell gefunden. Logbuch ist unbrauchbar. Habe eine prov. Zettelbox reingelegt. Wartung dringend  notwendig.

DfdC Zipse

Found 12 January 2014, 20:01 Hasi1 found the geocache

Mit chris - eddy unterwegs.

Found 12 January 2014, 19:03 chris-eddy found the geocache

Gefunden aber einschreiben war nicht möglich da sich das loggbuch aufgelöst hat.

Note 06 January 2014, 15:28 kutsch wrote a note

Muss dringen gewartet werden kein einschreiben möglich

Found 06 January 2014, 15:28 kutsch found the geocache

Gut

Found 14 November 2010 Speerspitzen found the geocache

dieser cache sollte dringend gewartet werden !!!

das logbuch ist völlig durchgeweicht !!!

die idee allerdings ist schön und die wanderung war auch sehr schön

aber es ist schade wenn die caches zwar gelegt werden und sich

dann offenbar kein owner mehr dafür verantwortlich fühlt ihn

irgendwann vielleicht alle paar monate mal zu warten

wenn er nicht mehr in ordentlichem zustand ist !!

trotzdem danke sagen die speerspitzen.

Found 21 March 2010 R2D2 & C3PO found the geocache

Leider war der Cache feucht, aber wir konnten uns trotzdem eintragen.  Hat bestimmt den harten Winter nicht überlebt.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

Found 26 October 2008 wildblue&mildgreen found the geocache

Note 28 September 2008 MEISESEINS wrote a note

Verdammt. Man sollte seine Caches für ne Tour nicht von Anderen raussuchen lassen. Diejenige hat nämlich diesen von der Auholz - Reihe vergessen. Aber ich muß ja sowieso nochmal vorbeikommen, da ich die Nummer zwei gemuggelt wurde. Hoffe sie wird dann ersetzt.

Grüße aus L.E. sagt MEISESEINS

Found 07 August 2008 Icewolf found the geocache

Und wir loggen und wir zocken und wir loggen uns jetzt ein. Da hatte ich mal wieder ein gutes Gespür. Bin begeistern von den vielen Löchern, die ein Baum so haben kann. Von den Auholzcachis find ich den am gemütlichsten, wenn man um 3 Uhr morgens auf Cachesuche geht. Gute Gegend, find ich schön. Man sollte ruhig öfter mal in den Wald gehen. Jippieijey ich muss los zum nächsten.

Pictures for this log entry:
IcewolfIcewolf

Found 07 August 2008 hellokitty found the geocache

Das war das beste Versteck von den ganzen vier. Brennessel hielten sich in Grenzen.

Found 28 July 2008 Manyman25 found the geocache

Mal ne kleine Radtour ins gruene gemacht und dein Cache gesucht. Wetter war Klasse und die Strecke auch.Kleiner Tipp fuer Sucher zieht ne lange Hose an(Brennesseln).Cache is in guten Zustand.

In:Murmel        Out:Chip

MfG Manyman25

Found 26 June 2008 Silizius found the geocache

Prima sache mit dem Geocaching wenn nicht gerade diese minimuggels währen die einem das leben schwer machen, es sei denn man trägt eine Lederjacke *grins*

 

silizius sagt danke an die netten Verstecker !!!!

raus: Kickersack

rein: einen ..... ups nee sage ich mal nicht also eine überraschung ist vielleicht interesanter.

Found 01 May 2008 ChaosTeam found the geocache

Heute mal die Runde durchs Auholz gewagt.
Schön bei diesem Wetter. Noch ein paar Tage hin, dann wachen dazu noch die Mücken auf ;-).

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

[Back to the geocache listing]