Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Etzgerode    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Februar 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Speckswinkel 2 Mal kurz hier abgebogen, (1x etwas zu früh)... [:I] TFTC, Hannibal

gefunden 15. Juni 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Jaja, manchmal ist man sich seiner Sache eben einfach zu sicher. Nach einem kurzen Blick auf den GPSr war mir vollkommen klar, wo genau innerhalb des Erlebnisgebietes das Döselken hocken musste. Und so suchte ich, und suchte, und suchte... Bis ich dann endlich mal genauer nachsah und feststellte, das da noch ein paar Meter weiter zu gehen sind. Nunja, dann war es plötzlich alles ganz einfach und die Dose war im Handumdrehen aus ihrem Versteck gezogen. Wenn man sich eben zu sicher ist... [;)]

gefunden 18. Oktober 2008 Leppid hat den Geocache gefunden

Der fünfte und letzte Cache an einem schönen Oktobersonnentag. Danke für den Cache.
Leppid

gefunden 08. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1365[/b] 08. September 2008 14:35 Uhr

Kleine Cachetour nach Erksdorf und Speckswinkel.
Diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden. Das war der letzte für heute, mußte leider schon nach Hause.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1365</b> 08. September 2008 14:35 Uhr

Kleine Cachetour nach Erksdorf und Speckswinkel.
Diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden. Das war der letzte für heute, mußte leider schon nach Hause.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 24. Mai 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,
danke für den Cache, der leicht zu finden war, er lag unter dem Baum ungeschützt auf dem Boden. Vlt. vom Wind gefallen? Er ist aber in Ordnung. Wir haben ihm wieder an den Platz gelegt wo er wahrscheinlich lag und mit unseren Koordinaten übereinstimmte.
Eine schöne Gegend und ein schöner Cache. Vielen Dank.
Viele Grüße
Bastelkarte &amp; Babbsack

gefunden 24. Mai 2008 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,
danke für den Cache, der leicht zu finden war, er lag unter dem Baum ungeschützt auf dem Boden. Vlt. vom Wind gefallen? Er ist aber in Ordnung. Wir haben ihm wieder an den Platz gelegt wo er wahrscheinlich lag und mit unseren Koordinaten übereinstimmte.
Eine schöne Gegend und ein schöner Cache. Vielen Dank.
Viele Grüße
Bastelkarte & Babbsack 

gefunden 23. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Halb drei am Nachmittag und das starke Team auf grosser Runde schlug hier zu.
Für das Cacheplazieren bedankt sich
der Heinz nebst Maskottchen Elfriede

gefunden 23. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wir haben probiert das Rathaus von Etzgerode zu finden, aber das ist uns nicht gelungen.

gefunden 17. April 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Der konnte sich nicht lange vor uns verbergen...

Vielen Dank!

gefunden 01. April 2008 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

01.04.2008

Liegt etwas im off, ca. 8 m aber trotzdem gut zu finden.

TFTC

TC-Rudi 

gefunden 31. März 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

erster!!!! 

Am 31.03.08 um 06:41 Uhr gefunden.
Ein neuer Cache direkt vor meiner Haustür?
Na nix wie hin. O.K., gestern Abend um halb
elf hätte ich fast die rote Karte gekriegt.
Deswegen heute Morgen ne halbe Stunde früher
raus und hin. Schnell gefunden.
out: Münze, Geo-Krety
in: Murmeln by Murmeltier
TFTC coolbahia

[Zurück zum Geocache]