Recherche de Waypoint : 

Logs pour Etzgerode    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. février 2011 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Speckswinkel 2 Mal kurz hier abgebogen, (1x etwas zu früh)... [:I] TFTC, Hannibal

trouvé 15. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Jaja, manchmal ist man sich seiner Sache eben einfach zu sicher. Nach einem kurzen Blick auf den GPSr war mir vollkommen klar, wo genau innerhalb des Erlebnisgebietes das Döselken hocken musste. Und so suchte ich, und suchte, und suchte... Bis ich dann endlich mal genauer nachsah und feststellte, das da noch ein paar Meter weiter zu gehen sind. Nunja, dann war es plötzlich alles ganz einfach und die Dose war im Handumdrehen aus ihrem Versteck gezogen. Wenn man sich eben zu sicher ist... [;)]

trouvé 18. octobre 2008 Leppid trouvé la géocache

Der fünfte und letzte Cache an einem schönen Oktobersonnentag. Danke für den Cache.
Leppid

trouvé 08. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1365[/b] 08. September 2008 14:35 Uhr

Kleine Cachetour nach Erksdorf und Speckswinkel.
Diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden. Das war der letzte für heute, mußte leider schon nach Hause.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 08. septembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1365</b> 08. September 2008 14:35 Uhr

Kleine Cachetour nach Erksdorf und Speckswinkel.
Diesen Cache schnell und ohne Probleme gefunden. Das war der letzte für heute, mußte leider schon nach Hause.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 24. mai 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,
danke für den Cache, der leicht zu finden war, er lag unter dem Baum ungeschützt auf dem Boden. Vlt. vom Wind gefallen? Er ist aber in Ordnung. Wir haben ihm wieder an den Platz gelegt wo er wahrscheinlich lag und mit unseren Koordinaten übereinstimmte.
Eine schöne Gegend und ein schöner Cache. Vielen Dank.
Viele Grüße
Bastelkarte &amp; Babbsack

trouvé 24. mai 2008 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin,
danke für den Cache, der leicht zu finden war, er lag unter dem Baum ungeschützt auf dem Boden. Vlt. vom Wind gefallen? Er ist aber in Ordnung. Wir haben ihm wieder an den Platz gelegt wo er wahrscheinlich lag und mit unseren Koordinaten übereinstimmte.
Eine schöne Gegend und ein schöner Cache. Vielen Dank.
Viele Grüße
Bastelkarte & Babbsack 

trouvé 23. avril 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Halb drei am Nachmittag und das starke Team auf grosser Runde schlug hier zu.
Für das Cacheplazieren bedankt sich
der Heinz nebst Maskottchen Elfriede

trouvé 23. avril 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Wir haben probiert das Rathaus von Etzgerode zu finden, aber das ist uns nicht gelungen.

trouvé 17. avril 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 01. avril 2008 TC-Rudi trouvé la géocache

01.04.2008

Liegt etwas im off, ca. 8 m aber trotzdem gut zu finden.

TFTC

TC-Rudi 

trouvé 31. mars 2008 Coolbahia trouvé la géocache

erster!!!! 

Am 31.03.08 um 06:41 Uhr gefunden.
Ein neuer Cache direkt vor meiner Haustür?
Na nix wie hin. O.K., gestern Abend um halb
elf hätte ich fast die rote Karte gekriegt.
Deswegen heute Morgen ne halbe Stunde früher
raus und hin. Schnell gefunden.
out: Münze, Geo-Krety
in: Murmeln by Murmeltier
TFTC coolbahia

[Retour à la géocache]