Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flucht im Baybachtal (#1)    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2009 tekateam hat den Geocache gefunden

Hatte vor ein/zwei Tagen bemerkt, dass Stage 8 fehlte - an Dave von der Bücklerbande mein Dank für die schnelle Hilfe - heute früh dann Stage 9 so vorgefunden: komplett aus seinem Versteck gezogen mitten aufm Weg, allerdings die Infos waren unversehrt, so dass ich nach dem wiederverstecken noch zum Final kam, dieses war gemuggelt, auch hier an Dave mein Dank für die Bestätigung, da ich zwar die richtige Stelle des Versteckes gefunden hatte - allerdings war der Cache entwendet.

Voll ärgerlich so was !

Bin zwar erst Newbie aber ich habe schon ein Gespür für gut gemachte Cacheserien und die von Bücklerbande gehören definitiv zu den empfehlenswerten !!!

Danke für den (zur Zeit leider nicht vorhandenen) Cache - ich hatte trotz den Widrigkeiten sehr viel Spaß an der Streckenführung, den schönen Stellen, die besucht wurden - die vielen Höhenmeter, die ich bei meinen mehrmaligen Besuchen verschiedener Stages zurücklegen konnte/musste/durfte will ich nun nicht weiter erwähnen.

Viele Grüße
tekateam

gefunden 18. September 2009 feiercrack hat den Geocache gefunden

als wherigo geloggt... ;-)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7bef9f74-7a8f-4f72-ac4b-35257d5de19f

 

tftc

gefunden 01. Juni 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Juhu heute beim schönstem Wetter geloggt.
Ich war heute mit Hunsrücker2 unterwegs und es hat riesig Spaß gemacht Gruß an dich.

TFTC #72 Smile

In: Micky Mouse
Out: Coin

mfg tourex

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 01. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Heute mit tourex unterwegs gewesen. Hat riesigen Spass gemacht. Den Hinweis auf Stage 6 konnten wir noch vor dem Absturz retten, da er ganz offen rumlag - jetzt ist er wieder auf seinem Platz. Stage 8 ist tatsächlich weg. Dank der Zusatzkoordinaten aus dem Cache-Log konnten wir den Multi dennoch beenden. Cache um 13:55 Uhr geloggt.

 Smile  TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (38)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 02. Mai 2009 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Tour die Lust auf Mehr macht.
Dank der freundlichen Hilfe des Owners störte es auch nicht, das eine Station fehlte.
Bei tollem Wetter haben wir diesen Cache richtig genossen und freuen uns darauf die Anderen der Serie zu laufen.

Vielen Dank an die Bücklerbande.

Nichts getauscht

gefunden 17. Januar 2009 Panthalassa hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir bei winterlichen Temperaturen und Regen, die Flucht im Baybachtal #1 absolviert.

Danke an die Bücklerbande für diesen tollen Cache. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und wir werden die folgenden Caches auch nach und nach machen!

Den Schatz haben wir etwas besser platziert, da wir Angst hatten er würde bei Tauwetter fortgespült.

OUT: GC Blume des Lebens
IN: TB Greetings from Alaska (passend zur Witterung)

Panthalassa, Hase&Igel, Minimaus u Tetries

gefunden 18. Oktober 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

zusammen mit dave von dave und mary diesen wirklich tollen cache angegangen schon an station eins vergrößerte sich unsere truppe um 2 menschen und 2 hunde an station 3 nochmals um 2 menschen
so also im riesenrudel denrest des caches angegangen danke an die bücklerbande für den tollen caches danke an den rest für die gute zusammenarbeit
tftc tnln newbornfire

gefunden Empfohlen 06. August 2008 chloderic hat den Geocache gefunden

06.08.2008

Bei diesem Wetter musste was mit Wald und Wasser her, also KEINE Ahrtour.
Was gibt es da besseres, als z.B. das Baybachtal; es sind zwar ein paar Meter, aber den Logs nach zu urteilen war es uns das wert.
Bei der ersten Station dache ich schon "Na, was das wohl wird", aber alles loeste sich dann in Wohlgefallen auf.
Die 2. Station wolle einfach nicht zu den Koordinaten passen, oder die koordinaten nicht zum Micro, oder aber die Sat waren uns heute nicht gefaellig. Irgendwann dann musste die Station aber aufgeben und weiter ging es in diesem tollen Gelaende.
Hat uns Spass gemacht das Teil, daher ist die naechsten Tage ein weiterer der Serie faellig !

Da ja momentan kein Thermometer verfügbar ist und wir sowas nicht dabei hatten halt das geforderte "Temperaturfuehlgeraet" abgelichtet:
NEIN, die blauen sind NICHT mir und es liegt glaube ich NICHT an der Themperatur.
Das Ganze dauerte dann in Summe 4Std und 20min, wir mussen ja an einer Station was suchen ...

OUT: TB

Schoenen Bank fuer den Cache in tollem Gelaende, die naechsten folgen... !!!

chloderic

gefunden 12. Mai 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein Cache der immer Spaß gemacht hat. Selbst als wir an einer Station nichts finden konnten war die Laune gut, denn bis zu dieser Station waren die ?Wege? so schön, dass wir uns schon damit abgefunden hatten den Cache an einem anderen Tag zu wiederholen.
Als wir aber zu einer Stelle kamen, an der wir den Owner per SMS kontaktieren (nerven) konnten, ging die Suche weiter. Er bestätigte uns, dass der Hinweis noch dort sein müsste. Mit neuer Hoffnung haben wir es noch einmal versucht. Bestens!! Wir waren wieder im Rennen! Der Cache war nun ?schnell? gefunden.

Danke für die schöne Runde durch das Tal und die Hügel am Baybach. Dieser Cache wird bei uns 5 Sterne bekommen und wir werden ihn gerne weiter empfehlen.

Team Mittelrhein

Ein TB blieb zurück

Bilder für diesen Logeintrag:
16Grad Wassertemperatur16Grad Wassertemperatur

gefunden Empfohlen 30. März 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Wie Glamourbabe gesagt hat, haben heute wir den Beta mit dem Owner gemacht. Also an alle FTF'ler: Hier ist noch was zu holen!
Euch erwartet ein knackiges Cache mit 10km, 600 Höhenmetern, vielen frischen und unorthodoxen Ideen in einem schnuckeligen Tal.
Der Owner ist ein echter Naturbusche, Ihr solltet das auch sein und die Ausrüstungsempfehlung beachten.

Vielen Dank für den Beta und die schöne Runde sagt
CDraws

 

gefunden Empfohlen 30. März 2008 Glamourbabe hat den Geocache gefunden

Ob des schönen milden (und vor allem trockenen) Wetters haben wir uns entschlossen, mit Kind und Verpflegung den (unseren ersten!) Betatest für diesen Cache - zusammen mit einem der Owner - anzugehen. Den Cacher erwarten wunderschöne Fleckchen Erde mit tollen An- / Aussichten und liebevoll eingerichteten Stages (inkl. der Rätsel und der eingebundenen Geschichte). (Kalt-)Wasserscheue Pussies wie ich sollten jemanden dabei haben, der eine Aufgabe für sie übernimmt...-zumindest bis zum Hochsommer Innocent .

TFTC, Dani

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]