Ricerca waypoint: 

Log per Rainblick    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 01. gennaio 2014 Chagga ha archiviato la cache

trovata 05. settembre 2012 manni3187 ha trovato la geocache

Manni3187

trovata 14. aprile 2012 Bobi10 ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Tour den Cache gefunden.

trovata 24. agosto 2011 Zaunreiter ha trovato la geocache

Habe heute Maria mit Rückstrahlerbeleuchtung besucht wie mein Nachbar mal spöttisch sagte
Meine Güte war ich lange nicht an diesem Platz ca. 25 Jahre und dabei ist der wirklich toll und ich wohne grad mal im Nachbardorf.
.
Habe mir unterwegs nach Hause noch eingekauft und hab mir nach dem Loggen noch ein kleines Abendessen in freier Natur gegönnt.

Der Kleine war schnell gefunden und absolut muggelfreie Gegend heute Abend, so wie ich das liebe.

Danke fürs Cachele hat Spaß gemacht aber leider verirren sich sehr wenige Cacher hier auf den Berg was ich sehr schade finde.

Grüßle vom Zaunreiter

trovata 03. aprile 2011 Bannstein ha trovato la geocache

Hallo,

das Versteck zu finden war nicht ganz so einfach denn mittlerweile gibt es da sehr viele lose Steine....Unschuldig!

 Herrlicher Ausblick und ein Besuch in der Kapelle lohnt sich, so  werden wenigstens nicht die vielen Schicksale während dem 2. Weltkrieg vergessen!

 

Danke!

 

Bannstein

trovata 29. giugno 2010 nordlicht08 ha trovato la geocache

Nach schönem kleinem Spaziergang die Dose schnell gefunden. Tolle Aussicht von hier oben.

Danke für den Cache.

Gruß Nordlicht08

trovata 23. maggio 2010 3findus ha trovato la geocache

Heute haben wir diesen schönen Cache gefunden.

 Danke dafür   3findus

trovata 01. ottobre 2009 Openkäscherteam ha trovato la geocache

Sehr schöner Ausblick, mit Galimedes von Geocaching.com verbunden, ist nicht weit weg.

Danke für den Cache sagt das

Käscherteam

trovata 15. agosto 2009 tut & friends ha trovato la geocache

Haben den Cache auf unserer Erkundungstour gefunden. Heute haben wir ein paar neue Cacher mit ins Boot genommen. War ein schöner Tag.

Grüße tut & friends

trovata 31. agosto 2008 Bonnie + Clyde ha trovato la geocache

Heute bei wunderbarem Motorradwetter gefunden.  Nach einigen kleinen Umwegen im Dorf waren wir muggelfreiem am Cache angekommen.
Nette Ecke, nette Aussicht.

Danach noch schnell beim Dorffest was gegessen und weiter gings zu unseren Nächsten.

Nr. 2 für heute
1.OC3F9A
2.OC55C0
3.OC5EBB
4.OC59AE

von Freiburg aus schöne 4 Stunden Biken, mit kleinen Umwegen ca. 170 km. Herrlich! 

TFTC

trovata 20. aprile 2008 Die8 ha trovato la geocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden.Smile
Na ja, so schwer war er auch nicht zu finden. Laughing

Auf jeden Fall sind wir infiziert geworden.

out: nichts (da nichts drin war)

in: Spielzeugauto

Dank und Gruß, an Chagga und Chrisi

[Ritorna al listing della geocache]