Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost place "STADT FLÖHA"    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 14. Juli 2008 granzaman hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde brutal gemuggelt. Das Versteck ist zerstört. An dieser Stelle wird kein Ersatz geschaffen. Ende und aus.

nicht gefunden 12. Mai 2008 Nordfalke hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten hatten nicht gestimmt.Haben in Den Müll mit Stöcken und anderen Hilfsmitteln ziemlich lang und gründlich gesucht.Hatten am Ende die Nase(im wahrsten Sinne ziemlich voll gehabt)und haben aufgegeben.Ich glaube es gibt wirklich bessere Verstecke als eine Müllhalte. Nordfalke

gefunden 23. April 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf zusammen mit Schuweumann diesen Cache gefunden.
Die Camperfamilie

gefunden 21. April 2008 Marked One hat den Geocache gefunden

Gestern einmal erfolglos am Platz gewesen... hat mir keine Ruhe gelassen und deshalb heute morgen noch ein kurzer Besuch. Und siehe da, es hat geklappt. ^^

 In: Schlüsselanhänger "Camel"

 Out: Schlüsselanhänger "Keine Macht den Doofen"

gefunden 13. April 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten erfolglosen Besuch hätten wir Ellamaries ersten "Not Found" Log kopieren können, nun eigentlich auch deren "Found" Log.
Wenn man den nicht findet, dann aus Egel.
Habe aber mit Owner gesprochen, dann wurde Cachebeschreibung entsprechend erweitert.
Ist halt ein echter "Lost place".

No Trade

Schnappis

gefunden 13. April 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

100 % ige Zustimmung unserer Vorlogger!
Zusammen mit Team GerBi an der Ekelgrenze balanciert und den Schatz gehoben!

LG SanTho

gefunden 13. April 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf der Heimfahrt noch einmal den "LP" aufgrund eines Hinweises von ellemarie noch einmal angefahren. Auf dem Parkplatz trafen wir auf Team SanTho und gemeinsam suchten und fanden den Cache. Dies ist aber wirklich kein schöner Cache - er befindet sich an der Ekelgrenze. Cachen sollte nicht zum Mülltourismus ausarten. Auch wenn die Koordinaten genau waren, forderte es eine Überwindung, diesen zu heben.
LG Team GerBi

nicht gefunden 08. April 2008 camperfamilie hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit Schuweumann , haben wir ausser Müll nichts gefunden. Ein schöner Lost Place ist das auch wirklich nicht.
Der Hint half uns nicht wirklich weiter, mit zwei GPS auf den Meter genau, war bei diesem Tradi nichts zu finden. Sicher, das er nicht schon wieder weg ist????????

Die Camperfamilie

[Zurück zum Geocache]