Waypoint search: 

Log entries for Pu der Bär    Found 8x Not found 0x Note 0x

Archived 15 July 2013 Die Batzen has archived the cache

Honigtopf eingesammelt und Pu in den Ruhestand geschickt.
Danke an alle Besucher für die vielen netten Logs!

Found 22 March 2013 geo_ja-m found the geocache

Mittagspausencache mit mtinti

Mal wieder ein Cache bei schönem Wetter. Das Rätsel wurde vorher per Ortskenntnis, Vorbeifahrt und Ortsbegehung gelöst.

Heute im ersten Anlauf durch eine Baustelle gehindert. Der andere Zugang hatte dann zwar eine etwas höhere T-Wertung, war aber trotzdem ein schöner kleiner Spaziergang.

TFTC

Found 29 May 2011 Firetucker found the geocache

Vielen Dank für dieses schöne Rätsel, das wir bei schönem Wetter auf einem Sonntagsspaziergang gelöst haben. Nach der initialen Idee war es ganz einfach. TFTC

Found 01 May 2010 fjsteiner found the geocache

Das war eine schöne Geschichte, der wir gerne gefolgt sind.
Die Hieroglyphen am Tor zum Garten Eden wurden wohl
verändert, aber mit etwas Geschichtswissen kommt man
der Sache auf die Spur.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: TB Schlappohr

TFTC Team fjsteiner

Found 30 May 2009 HaJoSoCha found the geocache

Nachdem ich der Kleinen vom Honigtopf erzählt habe, mussten wir natürlich sofort los um dem armen Pu zu helfen. Mutig haben wir Station 1 ausgelassen, weil wir glaubten, so schneller voran zu kommen und es ging gerade noch gut.
Schöne Geschichte, schöner Weg.
Dankeschön von Harald und Charlotte

Found 08 May 2009 Herr K. found the geocache

Meine erste Suche! Gefunden - I-Jahh!

Puh! Der erste Ansatz war schwer. Wenn mir nicht mysteriöserweise beim Brüten über dem Stadtplan ein paar Worte ins Auge gesprungen wären...

Dank und Gruß, Matthias

Out: Duftöl-Fläschchen.
In: Indonesischer Schlüsselanhänger.

Found 16 April 2008 Elefanten found the geocache

Zusammen mit F von LFRB einen Stadtbummel der anderen Art gemacht und dabei den Honigtopf gefunden. Eine schöne Geschichte zum Cachen, hat uns Spaß gemacht.

TFTC Elefanten

Found 31 March 2008 Faust 64 found the geocache

A cache a day keeps the doctor away !

Das war ein sehr schönes Rätsel. Etwas geknobelt, etwas gewandert, etwas gerechnet und dann sogar noch STF.

Honigtopf gefunden, TNLNSL um 15.00 Uhr

TFTC

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche hatte zu arbeiten)

# 301

Found 31 March 2008 Die Geoparden found the geocache

Nasowas!? Ein Erstfund!

Nette kleine Geschichte mit kurzem Spaziergang. Gestern abend schon mal alle erforderlichen Daten gesammelt, so daß ich heute morgen gleich am Honigtopf naschen konnte.

Danke und Gruß von den Geoparden

kein Tausch

[Back to the geocache listing]