Waypoint-zoeken: 

Logs van Pu der Bär    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. juli 2013 Die Batzen has archived the cache

Honigtopf eingesammelt und Pu in den Ruhestand geschickt.
Danke an alle Besucher für die vielen netten Logs!

Gevonden 22. maart 2013 geo_ja-m heeft de cache gevonden

Mittagspausencache mit mtinti

Mal wieder ein Cache bei schönem Wetter. Das Rätsel wurde vorher per Ortskenntnis, Vorbeifahrt und Ortsbegehung gelöst.

Heute im ersten Anlauf durch eine Baustelle gehindert. Der andere Zugang hatte dann zwar eine etwas höhere T-Wertung, war aber trotzdem ein schöner kleiner Spaziergang.

TFTC

Gevonden 29. mei 2011 Firetucker heeft de cache gevonden

Vielen Dank für dieses schöne Rätsel, das wir bei schönem Wetter auf einem Sonntagsspaziergang gelöst haben. Nach der initialen Idee war es ganz einfach. TFTC

Gevonden 01. mei 2010 fjsteiner heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Geschichte, der wir gerne gefolgt sind.
Die Hieroglyphen am Tor zum Garten Eden wurden wohl
verändert, aber mit etwas Geschichtswissen kommt man
der Sache auf die Spur.

IN: Ü-Ei-Figur
OUT: TB Schlappohr

TFTC Team fjsteiner

Gevonden 30. mei 2009 HaJoSoCha heeft de cache gevonden

Nachdem ich der Kleinen vom Honigtopf erzählt habe, mussten wir natürlich sofort los um dem armen Pu zu helfen. Mutig haben wir Station 1 ausgelassen, weil wir glaubten, so schneller voran zu kommen und es ging gerade noch gut.
Schöne Geschichte, schöner Weg.
Dankeschön von Harald und Charlotte

Gevonden 08. mei 2009 Herr K. heeft de cache gevonden

Meine erste Suche! Gefunden - I-Jahh!

Puh! Der erste Ansatz war schwer. Wenn mir nicht mysteriöserweise beim Brüten über dem Stadtplan ein paar Worte ins Auge gesprungen wären...

Dank und Gruß, Matthias

Out: Duftöl-Fläschchen.
In: Indonesischer Schlüsselanhänger.

Gevonden 16. april 2008 Elefanten heeft de cache gevonden

Zusammen mit F von LFRB einen Stadtbummel der anderen Art gemacht und dabei den Honigtopf gefunden. Eine schöne Geschichte zum Cachen, hat uns Spaß gemacht.

TFTC Elefanten

Gevonden 31. maart 2008 Faust 64 heeft de cache gevonden

A cache a day keeps the doctor away !

Das war ein sehr schönes Rätsel. Etwas geknobelt, etwas gewandert, etwas gerechnet und dann sogar noch STF.

Honigtopf gefunden, TNLNSL um 15.00 Uhr

TFTC

Faust 64 (nur der männliche Teil, der weibliche hatte zu arbeiten)

# 301

Gevonden 31. maart 2008 Die Geoparden heeft de cache gevonden

Nasowas!? Ein Erstfund!

Nette kleine Geschichte mit kurzem Spaziergang. Gestern abend schon mal alle erforderlichen Daten gesammelt, so daß ich heute morgen gleich am Honigtopf naschen konnte.

Danke und Gruß von den Geoparden

kein Tausch

[Terug naar de cachebeschrijving]