Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WegeKreuze : Das Nachtigallkreuz    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2009 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Mal eben am Kreuz gehalten
Danke und Gruss Hans

gefunden 22. März 2009 Knips hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Cache-Tour in Zons auf dem Rückweg hier halt gemacht und schnell gefunden.
DFDC
Knips

gefunden 28. Januar 2009 hexieundpaul hat den Geocache gefunden

Heute als 1. von 4 Caches ohne GPS gefunden. Der ein oder andere Senioren-Radel-Muggel musste abgepasst werden, aber dann war es soweit. 

TFTC und viele Grüße von Hexie diesmal ohne Paul

gefunden 28. November 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf unserer "Nachtcachtour" gut gefunden. Eine sehr pilzige Umgebung . Danke und viele Grüße Rheinflut1995

gefunden 18. Oktober 2008 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radtour fix gefunden.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

gefunden 29. August 2008 TeamZapke hat den Geocache gefunden

...dies war unser erster GeoCache; es hat viel Spaß gemacht; vielen Dank... TeamZapke

gefunden 19. August 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

gefunden!

gefunden 04. August 2008 Tallamore hat den Geocache gefunden

Ein haufen Brennesseln erschwerte die Suche :-( , dann aber doch recht schnell mit juckenden Schienbeinen gefunden :-) .

 

Grüße

Team Talaroth 

gefunden 05. Juli 2008 rapebe hat den Geocache gefunden

Hi... diesmal hatte Alex sofort den "richtigen Riecher" und hat den Mikro gehoben.Smile

Leider ist das Logbüchelchen ganz voll, so daß nur auf der Rückseite noch eine kurze Bemerkung geschrieben werden konnte. Bitte unbedingt ein neues Logbuch hinterlegen.Yell

DFDC und Gruß

rapebe und Alex

Bilder für diesen Logeintrag:
NachtigallkreuzNachtigallkreuz

gefunden 28. Juni 2008 JCUT hat den Geocache gefunden

Schöne Fahrradtour bei noch schönerem Wetter!

Cache schnell gefunden. 1/3 meiner heutigen Wegekreuzroute...

TFTC
   JCUT

gefunden 21. Juni 2008 jhendric hat den Geocache gefunden

Zunächst hatte ich schon vermutet, dass die "Rasenmäher" das Versteck zerstört hätten, aber nach einigem Suchen war er dann doch gut zu finden.

 TFTC

So long...

jhendric 

gefunden 18. April 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Meine heutige Radtour führte mich hier vorbei. Das Döschen hat mich schon angegrinst, suchen war daher nicht nötig.

Marco

[Zurück zum Geocache]