Recherche de Waypoint : 

Logs pour 30 Sekunden der Furcht    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 3x

Note 11. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da anscheinend der Owner selber seinen Cache stillgelegt hat (obwohl die Dose noch vor Ort ist!), archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 10. décembre 2011 Chandler a écrit une note

Ich glaube, dass der Cache entfernt wurde.

trouvé 22. avril 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Einfach cool bleiben ist die Devise. Das ganze Versteck mitgenommen und in Ruhe geloggt.

trouvé 29. décembre 2009 Zeck trouvé la géocache

Dank Hallertaumäx mutigem Zugriff, war die Dose schnell gefunden.

No Trade

TFTC

trouvé 03. octobre 2009 reindeer trouvé la géocache

Muggelfreier Feiertag - die Furcht sollte sich also in Grenzen halten.
Trotzdem mindestens 30 Sekunden lang gefürchtet!
Vielen Dank für den Cache sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trouvé 21. juin 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

im GeoFortress MegaEvent Team war auch dieser schnell
gefunden. Danke an all die fleissigen Cacheausleger

TFTC kadett11

trouvé 21. juin 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden

trouvé 12. mai 2009 hakan42 trouvé la géocache

O.k., noch ein letzter Cache für heute bevor's zum Familientreffen geht... *such* *such* *kram*... Nö, hier kann's doch nicht sein, oder? Oder doch? Dann nochmal eine kleine Runde gedreht, gewartet, bis gerade keine Muggels vorbeifahren, allen Mut zusammengenommen, *grabsch*... Hey, da ist ja ein Cache [:)]

Der Cache ist allerdings etwas arg durchfeuchtet, ist zwar bei dem jetzigen Wetter kein Wunder, es läßt sich aber auch so verstecken, daß nicht so arg viel Wasser herankommt... Der nächste Finder wird bestimmt verstehen, was ich meine [:)]

TFTC, Hakan

trouvé 19. avril 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Leoprechting schnell gehoben. Das Versteck erfordert schon etwas Unverfrorenheit. Demnächst werde ich meine Warnweste im Auto griffbereiter lagern und zusätzlich ein mobiles Baustellenschild in die Cacherausrüstung mit aufnehmen
Danke für die Dose!!

 

trouvé 19. octobre 2008 alex3000 trouvé la géocache

Zusammen mit Muckelchen die Hosen voll gehabt - Mann, war das furchtbar!
Die Suche war aber schlussendlich fruchtbar!

Die Dose ist unter Wasser, bitte mal nachguggn.

trouvé 15. octobre 2008 NoNick trouvé la géocache

muzal: "Da is nix, des muas auf'm Baum sa"
NoNick: "Da kummt oba koa Rollstuhlfahra hi"
murzal: "Stimmt, aber wie wars do?"
NoNick "Kannt scho sa!"
murzal: "Wenn freie Sicht is, dann dua I ---fieeeep Spoiler ---- und Du duarst dann ----- fieeeep Spoiler----"
NoNick: "Des mach ma"

Nach Erfolgreicher Bergung des Cachebehälters:

NoNick: "Wia kriang ma den wieda zruck?"
murzal:" So wia man ausabracht hom!"

So, oder so ähnlich unterhielten sich heute zwei vöööllligg unauffällige Cacher beim heben dieses Caches.

Danke für den Cache.

trouvé 23. août 2008 Tigger trouvé la géocache

wirklich Klasse! tftc, nt

trouvé 23. août 2008 treasureseeker89 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache!eine echt gute Idee!^^ TftC

trouvé 12. mai 2008 Donaucacher trouvé la géocache

In der Tat ein wenig furchteinflößend. Also: Augen zu und durch!
Danke sagen die noch immer vor Furcht zitternden "Donaucacher"

trouvé 08. mai 2008 Foschal trouvé la géocache

Heute zu vorgerückter Stunde, nach dem Stammtisch in Regensburg, haben 'Reuchlin' und ich auf dem Nachhauseweg der Furcht getrotzt und die Dose gehoben.

TFTC #153 Foschal

trouvé 04. mai 2008 HH58 trouvé la géocache

Am Sonntag Morgen um 7:45 Uhr musste ich mich nicht ganz so sehr fürchten :-)

Der Cache war natürlich genau da, wo ich ihn vermutet hatte - na ja, sehr viel mehr Möglichkeiten gibt es dort ja auch nicht ...

In: Glasstein, Würfel
Out: Schlüsselanhänger, Coin

TFTC !

trouvé 04. mai 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Im Vorbeifahren hatten wir schon so eine Vorahnung und als wir dann vor dem Cache standen unsere Bedenken, ob wir da wirklich ran sollen . Nach kurzem Hin- und Herüberlegen, die Dreistigkeit hatte die Oberhand , schnappte ich mir die Box und wir zogen uns zum Loggen etwas zurück. Am Wochenende ist es wohl ein bisschen leichter, da zumindest keiner einkaufen kann . Das Zurücklegen ging dann ganz locker und lässig . Ein wahrer "d0wnl0rd"-Cache!

Viele Grüße von Schmusebär & Indidde
OC #304 / 16:45

trouvé 24. avril 2008 Kartenkai trouvé la géocache

Sachbeschädigung, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Verdacht auf Entwendung öffentlichen Eigentums - sollte man sich vor Knast nicht fürchten? [:D][:D][:D]

Vielen Dank für den Cache - originelle Idee

trouvé 13. avril 2008 n.a. trouvé la géocache

Das ist er also, der von Blumenwiese ausgesuchte Startpunkt für einen virtuellen Geburtstagsmulticache. Da ich aus Titel und Logs bereits erahnen konnte wann der günstigere Besuchstermin ist, fiel die Entscheidung auf heute Sonntag Vormittag. Aber selbst da ist die Arbeit nicht ganz ohne Furcht zu erledigen. Mein Drahtesel bot nicht die gewünschte Deckung also bieb mir nur auf die perfekten 30 Sekunden zu warten, und dann Augen zu und durch!

Gruß,
Der Elch

Note 01. avril 2008 HH58 a écrit une note

Noch ein Unterschied: „fürchten“ kann man sich nur vor einer – wie auch immer gearteten – Unannehmlichkeit, die einen selber betrifft. „Angst haben“ kann man auch um andere Menschen, um Tiere oder um eigenes oder fremdes Eigentum.

 

Ich war am Dienstag vor Ort und habe mir die Sache angeschaut. Ich habe auch eine starke Vermutung, wo das Döslein sein könnte. Zumindest tagsüber ist es aber meines Erachtens fast unmöglich, die Dose unbeobachtet zu heben. Ich habe also Angst, dass irgendwann ein weniger umsichtiger (Statistik-)Cacher daherkommt, dem (wo er schon mal da ist) diese Gefahr egal ist und der die Dose trotzdem hebt – mit der Folge, dass sie dann gemuggelt wird. Ich würde mich freuen, wenn dies nicht einträte, aber trotzdem …

 

Der Hint ist übrigens nur bedingt hilfreich, wenn man ihn a) erst vor Ort entschlüsselt (wofür er eigentlich da ist) und wenn man b) eine Webseite benutzt, wo es gar keine Nggevohgr gibt …

trouvé 01. avril 2008 hihatzz trouvé la géocache

Komisch dass ich den gestern nicht gefunden habe, heute auf Anhieb entdeckt. Schwerer war da schon das Heben und Verstecken des Behälters.

Danke sagt team hihatzz (#490)

OUT: "ABBA forever" Coin, Kabelmännchen
IN: Trillerpfeife

[Retour à la géocache]