Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Surwolds Wald 1    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. junio 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1APMH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. enero 2014, 15:35 shoebakker ha encontrado el geocache

Trotz regnerischen Wetter haben wir uns im Wald auf die Suche des Cache gemacht.

Ein toller Wald mit interessanten Freizeitmöglichkeiten.

Nach Eingabe der letzten Koordinaten, haben wir den Schatz leicht gefunden.

Der Behälter sollte noch in eine Tüte verpackt werden, da das Logbuch etwas Feucht war...

Es hat viel Spaß gemacht!Danke!

encuentran 26. octubre 2013, 15:00 PSMG87 ha encontrado el geocache

war unser erstes mal ;) echt schöne gegend...

vielen dank

encuentran 28. octubre 2012 Florian99 ha encontrado el geocache

Heute haben wir viel über unsere einheimischen Bäume gelernt.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Logbuch fast voll.

encuentran 12. marzo 2011 pass ha encontrado el geocache

Schönes Versteck toller Cache.

Grus pass

encuentran 30. agosto 2009 kajakalink ha encontrado el geocache

Laughingwir haben Ihn gefunden

encuentran 31. mayo 2009 Hänsel & Gretel ha encontrado el geocache

Pfingstsontag im Surwolds Wald ist die Hölle los...

Hänsel & Gretel hatten ihre Oma (nicht die böse Hexe) dabei, und die Suche nach dem Cach spielt sich ja wirklich im fast "Muggeler" freiem Bereich des Waldes ab. Vielen Dank Wink

encuentran 08. abril 2009 pabu92 ha encontrado el geocache

haben den cache super gefunden. kleiner ausflug mit dem freund unserer kinder. vielleicht können wir ja noch ein paar cacher werben. vielen dank

encuentran 08. marzo 2009 andy111 ha encontrado el geocache

In dem Wald gab es ja einiges zu entdecken. Vielen Dank fürs zeigen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 08. junio 2008 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

08.06.2008 by Winnie_Puuh
Bei einen kleinen Sonntagsausflug mit dem Baumsucher diese Cache besucht.
Eine schöne Runde im Wald mit trimmdich Aufgaben und Baumkunde.

Danke
Sven aus Augustfehn

encuentran 08. junio 2008 Baumsucher ha encontrado el geocache

Heute auf der Tour Surwold diese Cache besucht.
12:44 Uhr gefunden, war eine schöne Tour im schattigen Wald
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

encuentran 06. abril 2008 Stoppelhopser ha encontrado el geocache

Heute den cache gefunden. Schöne Runde bei tollem Wetter. Ein kurzer Hagelschauer war auch dabei, aber mitten im Wald macht das fast garnix aus...grins. Die Koordinaten weichen allerdings bei meinem GPS etwas ab.

Danke für diese Wanderung.Cool

Imagen para el log de entrada
Man lernt nie aus......Man lernt nie aus......

[Volver a la lista de geocache]