Waypoint search: 

Log entries for Güstrower Brücken 1    Found 6x Not found 0x Note 1x

Found 15 June 2022 BiRaM found the geocache

Unsere Reise führt uns wiedermal nach Schweden. Auf dem Rückweg haben wir hier Station gemacht: Ein Teil der Daten haben wir auf der gestrigen Radtour eingesammelt, den Rest hat die Morgenrunde gebracht. Beim Frühstück gerechnet und bei der Weiterfahrt die Dose besucht. Danke für das Legen und Pflegen. Thx4$

Found 28 November 2009 penguin69 found the geocache

Vor einiger Zeit hatte ich diesen schönen Multi schon erledigt. Heute konnte dann der Zugriff auf die neue Dose erfolgen. Nichts getauscht und danke fürs Verstecken!

Found 17 April 2009 TalonKarrde found the geocache

Nachdem wir gestern aufgrund von Rechenfehlern abgebrochen hatten, heute der neue Versuch: Gefunden!

TFTC

TalonKarrde

Found 24 March 2009 diemachollos found the geocache

Ich erinnere mich noch an eine schöne Wanderung durch Wiesen über Brücken am Rand von Güstrow. Damals war die Dose gerade verschwunden. Heute habe ich uns endlich ins Büchlein eintragen können. Kein Tausch. Vielen Dank.

Note 25 April 2008 stack wrote a note

Leider wurde der Cache gemuggelt. Wir haben eine neue Dose an einem etwas anderen Ort versteckt. Daher ist die finale Rechenaufgabe im Listing entsprechend geändert worden.

LG
Stephan

Found 06 April 2008 sellifro found the geocache

Wir sind sind von einer Brücke zur nächsten Brücke gehastet und haben gerechnet und gerechnet und wir haben es geschafft! Es gab auch eine Menge Muggels, die sich wunderten warum wir alle Brückenbohlen durchzählten.out: Duhlendorf-Rabe in: Schlüsselanhänger Grüße an die Owner vom sellifro

Found 04 April 2008 AWurm found the geocache

Wir waren in Güstrow mal wieder die Ersten!!! (am 4.4.08, 18:55 Uhr)

Eine schöne Freitagabendradtour zeigte uns noch nie gegangene Wege in unsererer Heimatstadt. Wir sind schon auf die weiteren Folgen "Güstrower Brücken" gespannt.

[Back to the geocache listing]