Ricerca waypoint: 

Log per TB-Hotel "Children around the World"    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. Raccomandata 05. gennaio 2018 RostiWE ha trovato la geocache

Ich habe diesen schönen Multi bereits am  08.03.2009 zusammen mit richi06 auf GC gefunden. Schade das es diesen Cache auf dieser Seite nicht mehr gibt, da der Cache ja noch existiert.

 

Danke für die schöne Runde sagt RostiWE

Nota 10. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (10.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. giugno 2010 Will.Riker1311 ha trovato la geocache

Nachdem wir muggelfrei den ersten Hinweis gefunden und entschlüsselt haben mussten wir uns durch mannshohe Brennesseln kämpfen. Den Cache haben wir dann relativ schnell gefunden und unter dem Angriff hunderter Mosquitos geloggt Wink

Ein sehr schöner Cache mit tollem Ausblick über Weimar und einem Wald mit einem Hauch von Abenteuer.

In: Bart Simpson

Out: SWW Blatthalter

TFTC Brita & Chris

trovata 13. marzo 2009 Bluelord ha trovato la geocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.10 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 05. febbraio 2009 PULK-WE ha trovato la geocache

Hallo, wir waren zum ersten Mal auf geocaching -Tour.  Bei mittelprächtigem Wetter haben wir immerhin fast 3 Stunden an der frischen Luft verbracht. Hat uns Spaß gemacht. Wir haben viele Spuren im Schnee hinterlassen... Grüße von PULK-WE

trovata 26. ottobre 2008 Kleene ha trovato la geocache

Erfurt-Weimar-Cache-Tour-Wochenende mit wR #100/101
Bevor es nach einem anstrengenden und erfolgreichen Cacher-Wochenende wieder zurück ging, sollte dieser noch mit. Die Aussicht ist wirklich wunderbar. Und nachdem wir ordentlich gezählt haben, konnten wir auch den Cache gut finden.
Danke und Grüße,
die KLeEnE

trovata 07. ottobre 2008 fliege55 ha trovato la geocache

Mit Ingi Pauli Jule und Hund Tina gut gefunden.
TFTC
Grüße von fliege55

trovata 02. luglio 2008 Yalla ha trovato la geocache

Ein ungewöhnlicher Ort für ein TB Hotel inkl. Brennesselkur. Beim Bergen der Kiste mußte ich fast forensisch tätig werden.

TB & Coin Tausch
Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

[Ritorna al listing della geocache]