Ricerca waypoint: 

Log per Death Dealers #2 - the panomaric view    trovata 38x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. aprile 2021 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Trotz des pieseligen Wetters heute, sollte es nach und um Büdingen zum Cachen gehen ...

und auch zu dieser Aussicht mit Cache (oder andersrum) bin ich gekommen und konnte dank Hint das Döslein zielstrebig aufstöbern.

TFTC

trovata 19. settembre 2020, 14:05 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Bei einem Ausflug wanderten wir heute durch den Büdinger Wald und kamen auch hier vorbei.
Die Dose konnte ich schnell finden, die Aussicht ist leider etwas zugewachsen. Aber schöne Ecke hier.
Vielen Dank fürs Auslegen .

trovata 16. marzo 2014 4spring ha trovato la geocache

Auf meinem Rückweg von der Märchenrunde musste ich noch einige Höhenmeter erklimmen. Gut das das Fahrrad auch kleine Gänge hat und ich hier sodann eine kurze Pause, weil gut zu finden, einlegen konnte.
DFDC

trovata 08. febbraio 2014 hanvog ha trovato la geocache

Zum Abschluss meiner Büdinger Steinbruchtour noch ein Erfolgserlebnis.

Danke!!

trovata 02. febbraio 2014, 15:30 rallycolt ha trovato la geocache

trovata 11. dicembre 2013 nicpi ha trovato la geocache

trovata 10. novembre 2013 prussel ha trovato la geocache

Als wir heute wegen der gestern abgebrochenen Suche nach dem Bonus der Märchenrunde nochmals in der Gegend waren, haben wir auf einem kleinen Spaziergang auch diesen Oldie gut gefunden.
in: -- / out: --
TFTC und schönen Gruß an den Owner!
Jutta & Michael
14:45

trovata 10. agosto 2013 nordlicht08 ha trovato la geocache

Bei einer Wanderung am Berghang bei Büdingen nach etwas Sucherei gefunden. Dies ist leider der letzte Cache bei Büdingen, da mein Kurzurlaub zu Ende geht.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

trovata 19. giugno 2013 falo2k ha trovato la geocache

nach dem Mstery, dem mini Multi nun auch noch einen Trati. Da hätten wir ja alles für heute.
Leider war an der Stelle nichts von Büdingen zu sehen, dank des natürlichen Wachstums der Pflanzen.
Was war das mal für ein Pavillon in der Nähe. Von dort hätte man sicher einen schönen Blick.
Dose gut gefunden und irgendwo im Logbuch verewigt, da ein Anfang und Ende nicht wirklich ersichtlich waren.
T4TC und Grüße an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trovata 16. giugno 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Gemeinsam auf kleiner After-Work-Runde mit Spaßsucher nach einem kleinen Spaziergang gefunden. Von hier oben hat man wirklich ne schöne Aussicht über Büdingen [:)]

trovata 09. aprile 2010 fritzson ha trovato la geocache

In Schweiß gebadet sind auch wir hier oben angekommen, bei dem herrlichen Wetter war's aber auch kein Wunder!

TFTC und Gruß an den Owner in unserer Nachbarschaft sagen

fritzson+heinzdottir

out: TKKG-Kassette

in: 3 funktionierende Textmarker

trovata 16. febbraio 2010 DieMurdocks ha trovato la geocache

Gut gefunden! Wirklich ein schöner Blick über Büdingen ;-)

No Trade
TFTC

trovata 08. novembre 2009 Die Schlossgeister ha trovato la geocache

Wen man erstmal hier oben angekommen ist wir man wahrhaftig mit einen super Blick belohnt. Danke

trovata 07. settembre 2009 Protzie ha trovato la geocache

#33 um 12:15 Uhr 

Bin von ganz Unten Quer durch den Wald bis Oben gekommen, was für ein Aufstieg Puuuuuh
Den Cache aber schnell gefunden und dann wieder runter, genauso anstrengend. Hat sich aber gelohnt.

IN: Ü-Ei Überraschung
OUT: Nix

Danke fürs verstecken

Gruß
Protzie

trovata 15. luglio 2009 Gnom ha trovato la geocache

Kaum zu glauben, wo man überall auf Caches von Kadett11 trifft. Gestern noch in Bad Vilbel, heute in Büdingen. Mal schauen, was mich morgen erwartet.
Grüße

Gnom (ohne e, was sonst)

trovata 14. luglio 2009 rincewind_d ha trovato la geocache

wirklich schöner platz und schön verpackter cach, eingentlich der schönste am heutigen tach
T4TC

trovata 16. aprile 2009 wolfrio ha trovato la geocache

Nach einem schönen Aufstieg diesen heute gefunden...Danke...

trovata 01. marzo 2009 Diego&Josie ha trovato la geocache

Bei einer schönen Cacherunde in Büdingen haben wir diesen Cache gut gefunden.

Dieg&Josie

trovata 23. gennaio 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden. Tolles Versteck!

2 TB In

tftc Jan

trovata 03. gennaio 2009 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Schönes Versteck... Anna hatte den richtigen Blick dafür.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

trovata 09. agosto 2008 buddeldaddy ha trovato la geocache

Auf der heutigen Büdingen Tour nach dem 888-Event, zusammen mit -jha-, fix gefunden.

Jedoch habe ich den Verdacht, das wir es uns mit dem Anmarsch unnötig schwer gemacht haben. Anyway. Der Cache war pfiffig versteckt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

P.S. Marc, der D............... ;-)

trovata 09. agosto 2008 -gelöscht- ha trovato la geocache

trovata 27. luglio 2008 Klaeus ha trovato la geocache

Oh Mann, dass war hart. Meine miese Routenplanung hat sich gerächt, hab mein Fahrrad einige Höhenmeter auf Treppen hochgetragen. Cache war dann schnell gefunden.
No trade

TFTC,
Klaeus

trovata 06. luglio 2008 3m1tmag ha trovato la geocache

Auf die Seilschaft hatten wir verzichtet :-), trotzdem den Gipfel erreicht und sehr schöne Aussicht genossen. Die Kords waren leider etwas off. Aber trotzdem gut gefunden.
No Trade
Danke für den Cache.
Der Deckel der Dose schliest nicht richtig.

trovata 05. giugno 2008 Pipowitsch ha trovato la geocache

Dies war unser erster Cache und wir werden ihn in guter Erinnerung behalten :-)

Die Suche hat nicht lange gedauert, obwohl ich gestehen muss mir vorher den Hint durchgelesen zu haben.

IN: Kaleidoskop, Juni-Käfer Holzkreisel
OUT: Mini-Backgammon, Froschfigur

trovata 01. maggio 2008 Mr.Rewe ha trovato la geocache

Nachtrag zum Log bei Geocaching.com

Grüsse Mr.rewe

trovata 20. aprile 2008 MaSeek ha trovato la geocache

Der erste Cache unserer Sonntag-Nachmittags Cache-Tour "Rund um die JH" mit den Caches OC55D4, OC55D5 und GCZTEH

Schnell gefunden, hoffentlich hat's der Muggel auf dem Grundstück gegenüber nicht gesehen.

Out: Kartenspiel, Miniradio

In: Reise-Backgammon, Edel-Schlüsselanhänger in Geschenkschachtel, Holzfigur "Frosch"

Wir haben eine weitere Tüte spendiert und unsere drei Muggelfreunde mit dem Geocaching-Virus infiziert.Smile

TFTC

 

MaSeek

und drei Begleiter. 

 

Immagini per questo log:
Rund um die JHRund um die JH

trovata 15. aprile 2008 Leroi ha trovato la geocache

relativ schnell gefunden...jedoch gut versteckt... 

Der Cache braucht mal wieder eine neue Plastiktüte, hatte leider keine dabei :)

kein Tausch

 

Vielen Dank für den Cache 

trovata 27. marzo 2008 Lupo 512 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit dem zufällig getroffenen JoGro auch diesen Cache angegangen.Nach einige hin und her die Dose gefunden. Das bergen der Dose wurde in angriff genommen als der Hunde Muggel abgezogen war.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

Kein Tausch

trovata 22. dicembre 2007 kadett11.oc ha trovato la geocache

the coordinates are a bit off, had to search some minutes, nice view over büdingen but today it was foggy, so i was not able to enjoy this view
nice area

tftc kadett11

#831

tnln

trovata 19. agosto 2007 Coolmonkey ha trovato la geocache

Tolle Aussicht über Büdingen. Den Behälter schnell gefunden.
IN: TB-GUS, Karabiener
OUT: Kartenspiel
T4TC es grüßt Coolmonkey

trovata 15. agosto 2007 thueml ha trovato la geocache

Wonderful view indeed.
Found it quick after a nice walk.

Thanks for the cache

Best Regards,

thueml & simone

trovata 09. luglio 2007 Uhrheber ha trovato la geocache

Hi, 4 von 6 heute. Ja, von hier oben hat man einen tollen Blick über Büdingen werfen können. Nach etwas Ssuchen gefunden.
Gruß Maik.

in: ein Cent und Gutschein
out: Klettband

trovata 03. novembre 2006 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 29. ottobre 2006 Schatzfinder ha trovato la geocache

Da die Sommerzeit seit heute nacht vorbei ist, kamen wir erst im letzten Licht am Cache an. Der Empfang war nicht besonders gut, aber nach ein wenig hin und her hatten wir die Box bald gefunden. Man hat einen netten Ausblick vom benachbarten Pavillion.

trovata 27. ottobre 2006 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.
In: TB Dr. Eyeinstein
Out: Glühbirne

trovata 26. ottobre 2006 hotelzulu ha trovato la geocache

This was the third of the five Death Dealers caches today and the hardest, so I had to climb up the serpentines.....
in: Bulb
out: Honor&Glory-Game

Greetings to the owner
Heinz

trovata 22. ottobre 2006 rumpel ha trovato la geocache

Das war der letzte für heute auf meiner Liste.
Nach etwas suchen hab ich den Cache dann doch noch in den Händen gehalten.

No Trade

[Ritorna al listing della geocache]