Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Death Dealers #3 - the graveyard    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCYZJR setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. April 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Hier archiviert,bei GC nur noch für Premiums, da haben wir ihn ja gerade noch rechtzeitig gefunden.

no trade, TFTC,

fritzson+heinzdottir

gefunden 31. März 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Wildpark noch kurz mitgenommen.

TFTC!

gefunden 20. Januar 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden ,die schöne neue Dose !

Out TB Royal Spender

TFTC

gefunden 16. Oktober 2009 Die Schlossgeister hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist nass und der Deckel von der Dose ist kaputt!

Es währe schön wenn der nächste eine neue Dose mit Logbuch mitbringt

gefunden 24. August 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#22 um 12:00 Uhr 

Na das war ja einfach. Das Logbuch ist immer noch fast unbrauchbar (Nass) sollte mal ausgetauscht werden.

Danke

Gruß Protzie

gefunden 15. Juli 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Den wollte ich eigentlich schon längst gemacht haben, heute war es endlich soweit!

Grüße

vom Gnom

gefunden 02. Juli 2009 silentia+nachtfalke99 hat den Geocache gefunden

Schoene Location!

TFTC

Silentia & Nachtfalke99

gefunden 21. Juni 2009 deUseboerner hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.... TFTC

gefunden 14. Juni 2009 Sinhtoras hat den Geocache gefunden

cache gefunden, leider ist alles durchnässt ;-(

gefunden 16. April 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute in Büdingen gewesen und diesen Cache gefunden und geloggt ...Danke...

gefunden 03. März 2009 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Am 3.3.09 geloggt! TFTC! no trade

gefunden 03. März 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt, denke im Sommer ist es etwas schwieriger.

gefunden 27. Oktober 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so auf dem rückweg vom steinbruch diesen fix gefunden, aber welcher depp pakt da ne ncht verschloßene cremtube rein?? jedenfalls ist der gesamte inhalt mit creme verschmuddelt  :-( gut das das logbuch in einer extra tüte steckt. so ist dieses sauber und meine finger nur bisserl gepflegt. aber der owner sollte mal ne wartung durchführen
T4TC

gefunden 28. September 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Mit Familie und PacMan auf Büdinger sonntagstour.

tftc Jan

gefunden 14. September 2008 Hasenzahn hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache.

In: Waschmittel

Out: Geocoin

gefunden 23. August 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Auch dieser Death Dealers Cache war schnell gefunden.

 Vielen Dank

 

Anna udn Tobias

gefunden 09. August 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf unsere After 888-Event Tour in Büdingen haben wir, -jha- und ich, den Cache fix gefunden. Johann wollte schon gehen, da habe ich doch den richtigen Riecher gehabt.

Danke für den Cche an einer, zumindestens Nachts, gruseligen Stelle sagt Buddeldaddy

Out: TB

gefunden 09. August 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Nach dem "panoramic view" heute auch noch den letzten aus der Death Dealer's Reihe gelogged.
No trade

Vielen Dank für die schöne Serie!

Klaeus

gefunden 06. Juli 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Auf der Büdingentour schnell noch mitgenommen. Dachte schon der gehört doch zu einer anderen Serie :-). Leider fing es dann an zu Regnen :-(.
Out: JoJo
In: Auto mit Figur
Danke für den Cache.

gefunden 05. Juli 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

TFTC

-no trade

gefunden 01. Mai 2008 Mr.Rewe hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum Log bei Geocaching.com

Grüsse Mr.rewe

gefunden 20. April 2008 MaSeek hat den Geocache gefunden

Der 2. Cache unserer Sonntag-Nachmittags Cache-Tour "Rund um die JH" mit den Caches OC55D4, OC55D5 und GCZTEH

Schnell gefunden, leider nix Interessantes zum Tauschen drin, lange Gesichter bei den Kindern.

Out: nix

In: Jojo

TFTC

MaSeek 

Bilder für diesen Logeintrag:
Rund um die JHRund um die JH

gefunden 27. März 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem zufällig getroffenen JoGro auch diesen Cache angegangen.Die Dose war auf anhieb gefunden. Durch diesen Cache noch einen Jüdischen Friedhof kennen gelernt.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

Kein Tausch

gefunden 22. Dezember 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

this was a quick find this morning, thanks..

TFTC Kadett11

#831

no trade

gefunden 19. August 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Auch ein "Haus der Ewigkeit". Heute ohne Probleme gefunden.
T4TC es grüßt Coolmonkey

gefunden 21. Juli 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gehoben auf der Tour des DeathDealers.
Leider begann es zu regnen und wir mußten die Serie
unterbrechen.

Rest folgt nach dem Regen.

TFTC
NT

Grüße von

thueml & simone

gefunden 09. Juli 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, 5 von 6 heute. Schnell gefunden und weiter zum nächsten.
Gruß Maik.
in, out: nix

gefunden 26. Dezember 2006 rumpel hat den Geocache gefunden

Mann soll doch nicht glauben was um halb 3h nachts dort noch alles rumschleicht. Nach ca. 10 Minuten warten, konnte ich dann den Cache heben und loggen.


No Trade

gefunden 03. November 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Oktober 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ob dieser Cache dort lange überlebt bleibt abzuwarten.
Out: TB Einstein

gefunden 27. Oktober 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum Log bei Geocaching.com

gefunden 26. Oktober 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Nice position for the cache I found as 4 of 5.
in: Zettelklammer
out: Death Dealer Button
Greetings and Thanks
says Heinz

gefunden 23. Oktober 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn ich etwas warten musste, bevor alle gassigehenden Hunde vorbei waren. Zum Glück gibt es ja viel anzuschauen... Vielen Dank
Rein: TB Eyeinstein
Nichts getauscht

[Zurück zum Geocache]