Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Death Dealers #4 - Lost Place Bunker    encuentran 29x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. septiembre 2023, 17:33 Dalmatiner63667 ha encontrado el geocache

Heute mal diesen LP besucht. Versteck gefunden, aber leider keine Dose mehr da.

encuentran 07. agosto 2022, 16:58 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Kurz entschlossen heute mit dem Fahrrad eine kleine Tour bei Büdingen gemacht.
So ging es auch zur Jugendherberge hoch und durch den Wald weiter.
Interessantes Bauwerk, das musste ich natürlich genauer untersuchen.
Die Dose konnte ich nach Lesen einiger Logs schnell finden.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Imagen para el log de entrada
LPLP

encuentran 16. agosto 2021 Gnom ha encontrado el geocache

Diese 🥫in der 🏡zone gesucht, gefunden und geloggt.
Die Dose war sehr leicht zu finden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

encuentran 10. abril 2021 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Trotz des pieseligen Wetters heute, sollte es nach und um Büdingen zum Cachen gehen ...

LP-Bunker klingt gut ... Cache von 2006 auch ... also anschauen!
OK, es war dann doch "nur" ein Kiesabfüll-LP-Objekt, wie man hier in der Gegend relativ häufig findet ... trotzdem schön und perfekt für eine Dose ...

ja, wenn doch nur die Koords halbwegs passen würden ... so musste ich dann eine ganze Weile suchen und konnte dann doch noch etwas abseits (588/761) etwas Hasengrilliges entdecken, was dann auch die Dose inklusive klatschnassem Logbuch beherbergte.

TFTC

encuentran 11. octubre 2019 cisco66 ha encontrado el geocache

Bunker???
Ich tippe eher auf eine Verlade- und Seilbahnstation für die Steinbrüche der Umgebung.
Die Dose lag recht offensichtlich da.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

no encontrado 08. febrero 2014 hanvog no han encontrado el geocaching

Heute auf meiner Steinbruchtour durch den Büdinger Wald auch hier vorbeigekommen.

Nach einer Stunde suchen habe ich aufgegeben.

Danke fürs herführen.

Imagen para el log de entrada
BunkerBunker

encuentran 13. mayo 2012 Redzora ha encontrado el geocache

Nach Wunschpunsch auch diesen gefunden.DFDC.

encuentran 05. septiembre 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Radtour heute war der schnell gefunden.
Danke fürs Zeigen, auch wenn das natürlich kein Bunker ist sondern eine Verladestation für Steine! Ein Überbleibsel des Bergbaus. Steinbrüche gibts ja rundrum ein paar [;)]

encuentran 20. mayo 2010 pac-man1 ha encontrado el geocache

gut gefunden.

encuentran 24. marzo 2010 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Fast schon aufgegeben,dann doch noch gefunden.
Ist ja schon ein bisschen off.
No Trade
TFTC

encuentran 24. diciembre 2009 mariane ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen Weihnachtstour durch Hessen schauten wir auch hier mal vorbei. Die Dose selbst war gar nicht so leicht zu finden, die koordinaten zeigten ca. 20 von dem Bauwerk weg auf eine frei Fläche. Trotz größer werdender Regentropfen bewartren wir die Ruhe und wurden dann für unserer hartnäckigkeit belohnt.

Liebe Grüße aus Leipzig und vielen Dank, mariane und Tapsi

encuentran 30. noviembre 2009 Die Schlossgeister ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war schnell gefunden!

Der Behälter ist kaputt das Logbuch ist nass [: O]

encuentran 31. octubre 2009 Deichgraf007 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Rentnerkn1 gut gefunden. Bis hier ein schöner Spaziergang. Danke für´s zeigen.

encuentran 07. septiembre 2009 Protzie ha encontrado el geocache

#32 um 11:30 Uhr 

Nach langer Suche und kurz vorm aufgeben gefunden.

Sehr gutes versteck Danke

Gruß Protzie

encuentran 01. junio 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo, die Location ist echt beeindruckend und die 600m zum Cache sind kein Problem.... Danke für´s Zeigen.

Der Behälter ist tatsächlich etwas klamm... vielleicht bei Gelegenheit mal schauen.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

encuentran 27. octubre 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

naja nachdem wir uns auf dem weg zum steinbruch verfahren haben sind wir hier vorbei gekommen und haben den cach fix geloggt.
Aber der deckel ist defekt und alles ein bisserl klamm
t4tc

encuentran 30. julio 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Im fürstlichen Wald" Cache geloggt.

thx Jan

encuentran 12. julio 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Der 3. Death Dealers Cache für heute.  Nach kurzen GPS- Problemen (Bedienfehler [schäm]), um 16:45 doch noch schnell gefunden.

No trade, TFTC

(#5)

Klaeus

 @owner: die Umverpackungs-Tüten lösen sich langsam in wohlgefallen auf, hatte leider auch keine mehr dabei.

encuentran 22. junio 2008 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden, und dabei noch einen Gastcacher infiziert.

TFTC

-no trade

encuentran 01. mayo 2008 Mr.Rewe ha encontrado el geocache

Nachtrag zum Log bei Geocaching.com

Grüsse Mr.rewe

encuentran 29. abril 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Heute beendet was ich mit JoGro vor 4 Wochen angefangen habe. Die Death Dealer's sind komplett. Das Auto wohl an der falschen Stelle unten an der Landstraße abgestellt. Den Waldweg hoch und auf halben Weg mall auf die TOPO geschaut und siehe da der Bach zur linken muss überquert werden. Stellte sich also die frage alles wieder zurück oder durch die Schlucht und über den Bach. Ich habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden. Oben angekommen war ich erstmall erstaunt, das so was hier mitten im Wald teht. Das Döschen war nach längerer suchen gefunden. Die Fledermäuse ließen zum Glück von mir ab, und ich konnte in aller ruhe meinem Handwerk nachgehen.

Auf diesem weg danke ich Marc der mit der Adoption der Serie Sie am Leben hält.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Kein Tausch

encuentran 22. diciembre 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

toller Ort im Wald. heute früh auf grosser Cachingtour rund um Büdingen. Diesen hier habe ich nach längerer Suche auch gefunden.

TFTC kadett11

#833

encuentran 04. septiembre 2007 thueml ha encontrado el geocache

Was lange währt wird endlich geloggt, zur Strafe auch ein "Drive in" draus gemacht ,es hat nämlich wieder einmal geregnet.
TFTC
thueml und Simone

encuentran 04. agosto 2007 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Nachdem ich das letzte Mal die Suche wegen Gewitter und Hagel abgebrochen hatte, konnte ich heute den Cache ohne Probleme schnell loggen. Toller lost place neben unberührter Natur.
IN: Herz-Button
OUT: Death Dealer's Coin
T4TC und Gruß
Rainer

encuentran 09. julio 2007 Uhrheber ha encontrado el geocache

Hi, 2 von 6 heute, ja ich war grad eh in der Gegend und diesen grad mit gemacht. Was es alles für spannende Orte im Wald gibt, musste allerdings doch ein bisschen suchen, da ich 20m Abweichung hatte.
Gruß Maik

in, out: nix

encuentran 30. junio 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 25. noviembre 2006 rumpel ha encontrado el geocache

Das GPS winkte auch uns auf die falsche Seite. Nach etwa 10min suchen dann gefunden.

IN=Riesen Trillerpfeife
OUT=Bazil-Button

encuentran 29. octubre 2006 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Das war der letzte Death Dealer's (merkwürdiger Name), der uns noch fehlte. Im Dunkeln ist das eine sehr interessante Örtlichkeit. Wir haben im Schein der Stirnlampe eine ganz schöne Weile gesucht. Das GPS schickte uns hartnäckig immer wieder auf die andere Seite. Aber ewig konnte sich die Box nicht vor uns verstecken.

encuentran 27. octubre 2006 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ebenfalls direkt davor gefahren. Aber wir hatten den Cache zunächst auf der anderen Seite des Weges vermutet. Ein interessanter Platz. Erster Fund des Gastcachers Dematerialisierer.
No trade

encuentran 26. octubre 2006 hotelzulu ha encontrado el geocache

We found this cache as last of the five today at road home. So we had hurry up we drove a bit forbidden by car closer to this interesting place and logged fast.
in: nothing
out: TB "beer bottle"

Thanks our american friend for this cache too
greetings
says Heinz

[Volver a la lista de geocache]