Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Bach    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir im Team mit Waldschrate und Ramses135 schnell fündig werden. Allerdings mussten wir uns beim bergen schon ein wenig vorsehen, um nicht in die schöne Mäanderschleife des Baches abzugleiten. :-)

Danke für das Döschen
WittiJack

gefunden 01. Mai 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Nachdem "Die Bach II " nur noch in Form eines Zetteles mit Spoilerbild vorhanden war, konnten wir hier direkt fündig werden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 10. Juli 2009 finndus_98 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause, unter wachsamen Augen von ungefähr 100 wachsamen und blökenden "Muggelnutztieren", diesen Cache sehr gut gefunden. Wie bei "die Bach II", mal wieder von der verkehrten Seite gekommen, trotz übergezogener Regenhose mit versauter Anzugshose und nassen Socken zufrieden zurückgekehrt.

Lustiges Versteck,

TFTC !

Out : TB

gefunden 14. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Ja, ja, ja. Wir haben das mit der Landstraße gelesen. Aber wir gehören ja zu den eher faulen Cachern. Ausserdem konnte man an einem Feldweg völlig gefahrlos nur 230 m von der Dose weg parken. Wir also los: Standardausrüstung ( Jeans, warme Jacke, leichte Wanderschuhe ) weil die Bach kann ja nicht so schlimm werden. Das Rinnsal werden wir schon schaffen. Die Probleme fingen an als die Wiese nach 50 m sumpfig wurde. Na wenn man auf die Grasbüschel tritt wirds schon klappen ! Übrigens, Wassertiefe ca 50 cm., also bis zum Knie. Wir habens mal ausprobiert. Nachdem wir dann auf 90 m dran waren war der Sumpf vorbei und auch schon klar, dass die Einheimischen hier unter Bach  was anderes verstehen als wir. Ganz schön breit und tief. Zum Glück hatte ein gnädiger Sturm einen Baum über den Strom geworfen so dass sich unser Jungcacher ( wir sind ja sooooo schlechter Eltern ) auf die Kletterpartie über den Fluß gemacht hat. Und tatsächlich nachdem der wie ein Eichhörnchen da rüber ist und den Hang erklommen hat, hatte er die Dose in den Händen. Na also, wer sagts denn, war doch ganz einfach ;-)

Auf die Art einer unser interessantesten Caches. Wir hatten super viel Spaß, und sind dann direkt nach Die Bach II weiter gezogen.

TFTC 

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 29. September 2008 Wanderwittis hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute nach einiger "Kletterei" schließlich doch noch gefunden.

Super Versteck.

Sind den längeren Weg durch den Wald gegangen. Sehr schön.

 

Out: Klebstift und "häßlicher Vogel" Smile

In: Schlange und gerahmtes Bild

Gruß

Die Wanderwittis

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. August 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Weg, immer an der Bach lang [:)]

Out:Schlüsselband, Bulgarian Mystic Geocoin
In: Signalpfeife, Dacapo's Geo-Coin "European Union"

Danke für den Cache und die schöne Tour

Die Sejerlänner

gefunden 04. Juni 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

nachdem ich beim Cache Himmer & Erde schon nass bis auf die Knochen war, wurde es hier nicht besser. Durch nasse Wiesen und am Ende noch ausgerutscht sah ich aus wie ein Maulwurf beim Baden.
Gruss Fiede

gefunden 01. Juni 2008 Flow9119 hat den Geocache gefunden

heute 18.45 gefunden.

 

schöner cache, wir hatten sehr viel spass beim "klettern" ;)

 

no trade

 

danke fürs verstecken sagen

 

flow9119 mit klaus und fine 

gefunden 31. März 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2008 Jimmy+Mac hat den Geocache gefunden

Einen schönen Tag durch einen klasse Cache um 15 Uhr 15 gekrönt. Bei den noch laublosen Bäumen sehr genaue Koordinaten. Das schöne Versteck ist nicht ganz leicht zu finden, man muß schon kraxeln aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
IN: Knicklichter
OUT: nix
Vielen Dank

[Zurück zum Geocache]