Recherche de Waypoint : 

Logs pour An der Gera N    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. janvier 2011 baggerbodo trouvé la géocache

Heute durch den Hochwasserschlamm gewatet und gefunden.Ist leider sehr durchnässt so das die Einträge fast unleserlich sind.

Dank+Gruß

 

trouvé 24. avril 2010 the-thuringian trouvé la géocache

Der Weg ist das Ziel, zuerst stand ich auf der anderen Flussuferseite...tja, aber finde da mal eine Brücke...

TFTC!
der Thüringer

trouvé 05. février 2010 efdeluxe trouvé la géocache

Heute diesen heute Cache.gesucht und dann auch gefunden.Sehr schöne Idee!  :D
Efdeluxe

trouvé 29. septembre 2009 wattfras trouvé la géocache

Ein toller Cache, Danke! 

trouvé 12. juillet 2009 geospatz trouvé la géocache

Sehr schön, dieser Micro hat uns gefallen! Da uns die Sache nicht nicht ganz unbekannt war, brauchten wir nicht lange suchen. Vielen Dank für dieses geschickt ausgeführte Werk.

trouvé Recommandé 06. mai 2009 Hochvoltkasper trouvé la géocache

Sehr schöne Idee, einfach genial. Muß mann erstmal drauf kommen. Ist mein erster "N", hoffe das die Anderen auch so anspruchsvoll sind.

Danke Sagt HochvoltkasperCool

trouvé Recommandé 06. mai 2009 hochvolt trouvé la géocache

Heute eine Menge an Erfahrung gesammelt.Prima Cache.Kann ich nur empfehlen.Supi.TFTC.

trouvé 01. mai 2009 jcache09 trouvé la géocache

Genial, die 4 m sind echt leicht zu überwinden...

trouvé 13. avril 2009 framawe trouvé la géocache

Hy, super Cache...

trouvé 08. mars 2009 Bluelord trouvé la géocache

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 10.45 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trouvé 03. novembre 2008 Georobert11 trouvé la géocache

Zuerst fiel unser Auge auf ein anderes Objekt, jedoch der Pfeil des GPS-Gerätes zeigte woanders hin. Beim näheren betrachten des Objektes haben wir den Cache dann schnell ausmachen können. Sehr schöne Idee.

trouvé 01. novembre 2008 SREagle trouvé la géocache

Hab mich kaum einkriegen wollen, als ich diese Form des Verstecks wahrgenommen hab. Really nice cache!

trouvé 03. septembre 2008 Horscht trouvé la géocache

Hi.

Kann nur zustimmen. Klasse Idee. Hab erstmal ewig gesucht. Und dann ... Surprised  wie jetzt ran kommen.

 

Beim wieder verstecken ist Vorsicht geboten damit er noch lange erhalten bleibt.

 

Danke

Gruß Horscht

trouvé 27. juillet 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Diesen als letzten für heute gemacht und auch gut gefunden. Sehr schöne Idee.

trouvé 27. juillet 2008 Die Hainis trouvé la géocache

Wir haben auch diesen Cache schnell zusammen mit die_monks gefunden, weil ich mich Todesmutig durch das Meer von Brennnesseln gekämpft hab. Cool

Es ist ein genialer Cache und allein das fragende Gesicht, was man macht, wenn man ihn entdeckt, ist den Weg dahin allemal wert.

Aber geht behutsam mit ihm um, sonst ist er bald hinüber. Cry

MfG Christian & Kathrin

trouvé 27. juillet 2008 die_monks trouvé la géocache

auf unserer cache-tour mit den hainis auch diesen schatz gehoben (danke an christian *zwinker*). tftc! tolle idee!

viele grüße aus heilbronn

die_monks
enni & carel

trouvé 27. juillet 2008 Mr.Hanzo trouvé la géocache

Echt klasse Cach

trouvé 05. juillet 2008 NGC3603 trouvé la géocache

Erst auf der falschen gesucht, dann auf der anderen Seite an dem viel versprechenden Objekt. Nichts. Im 2. Anlauf dann aber doch entdeckt. Tolle Konstruktion, ich war begeistert! :)

Viele Grüße,
Caro (+Gastcacher)

trouvé 15. juin 2008 tho.ehrhardt trouvé la géocache

Cool super Hinweis, schnell gefunden bei einem Spaziergang mit Kind und Frauchen

Danke sagt tho.ehrhardt

trouvé 24. mai 2008 delete_129861 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. janvier 2020

trouvé Recommandé 04. mai 2008 Bubies trouvé la géocache

Nach einem wundervollen Abendspaziergang heute um 21.10 Uhr geloggt. Da es schon dämmrig & wir ohne Taschenlampe unterwegs waren, fielen andere, naheliegende Suchorte einfach weg. Ist wirklich ne super Idee :)) Empfehlung an alle!!!

 LG - Team Bubies

trouvé 11. avril 2008 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Oha, da haben wir es uns schwerer gemacht als nötig und sind auf morschen Bäumen herum geklettert. Vieleicht hätte ich mir die Beschreibung mal merken sollen. Coole Konstruktion übrigens!

TFTC sagen C.S.& B. 

trouvé 09. avril 2008 Yalla trouvé la géocache

schöne einrichtung, hab ich schon mal gesehen

vielen dank und viele grüße von yalla

trouvé 06. avril 2008 Blacky59 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 05. avril 2008 Bienenvater trouvé la géocache

gefunden und geloggt

trouvé 02. avril 2008 diainsel.de trouvé la géocache

Heute gefunden, ausgefeilte Technik.
Gruß Eberhard

[Retour à la géocache]