Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussichten auf Haiger    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Runde im Dezember schonmal angefangen und am Weihnachtsmarkt geswcheitert waren haben wir gestern alle Stationen gefunden. Die Zwischenstation hatten wir dann auch schnell erreicht. Leider hat sich das Objekt der Begirde uns nicht gezeigt. Also ersteinmal abgebrochen. Mit Unterstützung von Google Earth dann ein wenig recherchiert und auch den richtigen Finalpunkt ermittelt. Der Owner hat uns dann netter Weise die Koordinaten noch bestätigt. Vielen Dang für die schnelle Antwort ) Die Dose haben wir dann heute nach einer kleinen Irrwanderung an diesem wundervollen Ort schnell gefunden. Tatsächlich tolle Aussicht.

TFTC

 IN/OUT: Coin

gefunden 10. April 2009 IrishStar & Milbar hat den Geocache gefunden

Da ich mit IrishStar bald nach Allendorf ziehe, war dies ein guter Cache um ihr Haiger etwas näher zu bringen.

Als ehemaliger Allendorfer kenne ich das Bauwerk. Das letzte Mal war ich aber vor ca. 12 Jahren dort. Wunderbare Aussicht bei schönem Wetter. Schön, dass der Cache uns nochmal dahin geführt hat.

Die Rätsel waren toll und gut zu lösen. Es war nur etwas viel Trubel am Marktplatz. Natürlich haben wir uns erstmal ein Eis geholt. Tongue out

In: TB "Trust"

Out: 1 Trillerpfeife, 1 Taschentuch (Heuschnupfen)

TFTC

IrishStar & Milbar

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Teil schon länger erledigt war,
kam heute der Final dran.
Ich kann ihn verstehen, den Tuchkaufmann Schumachers aus Viersen.
Man hat wirklich ne tolle Aussicht von dort oben.

Out: Knallerbsen ( waren schon feucht )
In: 2 Pfeifen


Danke sagt:

Der Sejerlänner

gefunden 20. Februar 2009 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Zugegeben, bei diesem Cache habe ich, auf der heutigen Cachetour, von der tollen Vorarbeit meines Teamkollegen tier4711 profitiert (Viele Dank dafür )!
Nachdem ich "Trageverbot" für den Kleinen bekommen hatte, weil sich die Anlieger über die Lärmbelästigung beschwert hatten (HEUL !) konnte ich mich in aller Ruhe (das Mittagessen wird ja nur 1 x kalt) auf die Cachesuche begeben. Leider war das tier schneller - ein freundliches "HIER" entriß mich meiner Illusion den Cache als erster finden zu können.
Naja, wer die Vorarbeit macht, hat auch das Recht den Cache zu finden!!!

Danke für die tolle Tour!

TFTC

StrikerSM

NO TRADE

gefunden 04. Januar 2009 blacky8 hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr trüben Wetter gut gefunden. Nachdem die Zwischenstation schon länger erledigt war, das Final dann heute bei eisiger Schneeluft mal erledigt.
Danke für die doch sehr schöne Aussicht!!

No Trade.

gefunden 29. November 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, den wir nach dem Sammeln aller benötigten Informationen auf dem Marktplatz zunächst zu Fuss fortsetzten, dann aber wieder zum Cachemobil zurückgingen, da der gewählte Weg plötzlich zu Ende war... im Nachhinein war das auch besser so, weil die Zwischenstation dann doch etwas weiter vom Finale entfernt liegt!

Wir konnten die eine und auch andere Aussicht auf Haiger wie auch ein Stück Puddingstreusel genießen, der Final liegt an einer wirklich sehenswerten Ecke.

Vielen Dank für die schöne Runde!

Die Sonnenwinkler

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

nicht gefunden 26. September 2008 HeDeMiCo hat den Geocache nicht gefunden

FrownHaben uns hier auf der Durchreise für diesen "Stadtcache"entschieden und sind leider leer ausgegangen.

Bereits beim Zwischenpoint war nichts Ec-Kartenähnliches zu finden!!!Frown

Fragen uns,sind die Koordinaten fürs Finale denn noch da??Undecided

Grüße aus dem Hochsauerland

vom Familienteam HeDeMiCo 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juni 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter für diesen Multi-cache. Die Koordinaten für die Zwischenstation waren schnell zusammen und Oberlix Freude schnell gefunden. Zum Finale sind wir ein Stück mit dem Auto gefahren. Der kurze Spaziergang zum Ziel (Ankunft:20:00Uhr) hat sich gelohnt. Tolle Aussicht von hier!!!!!!!!!

IN: Blume
OUT: nix

TFTC
Zwei Hauberger
#6

gefunden 28. Juni 2008 megapit hat den Geocache gefunden

Um 14:45 Uhr gefunden.
Alles gut gefunden
Ein sehr schönes Finale nur ganz schön Schweißtreibend.
TFTC
nix getauscht.
Peter

gefunden 09. Juni 2008 SteKra78 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache; hatten allerdingsbei der Zwischenstation unsere Probleme.

Aber die Aussicht war eiklich super!

Habe dem Cash noch einen Kugelschreiber zugefügt.  

gefunden 23. April 2008 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Nachdem uns am ersten Tag nach Cachelegung zuviel los war haben wir den Cache nun nachgeholt und noch gemütlich abends kurz vor Sonnenuntergang gemacht. Ein wirklicher schöner Cache mit einer tollen Aussicht! Das Bauwerk ist uns noch nie aufgefallen. Danke für die schöne Runde!
No trade.

gefunden 04. April 2008 Team Aikidoka hat den Geocache gefunden

Nach dem Koordinatenchaos vom Tag der Veröffentlichung habe ich diesmal die Finallocation ergooglet und auf die Zwischenstation verzichtet. (Bin am letzten Sonntag schon genug durch Haiger gelaufen )
Vor Ort war die Dose dann ruckzuck gefunden. Anschließend mal die Aussicht genossen. Dem Cache hab ich noch einen dänischen TB spendiert.

T4C
Thomas vom Team Aikidoka

gefunden 01. April 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]