Ricerca waypoint: 

Log per Aussichten auf Haiger    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

trovata 01. giugno 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Nachdem wir die Runde im Dezember schonmal angefangen und am Weihnachtsmarkt geswcheitert waren haben wir gestern alle Stationen gefunden. Die Zwischenstation hatten wir dann auch schnell erreicht. Leider hat sich das Objekt der Begirde uns nicht gezeigt. Also ersteinmal abgebrochen. Mit Unterstützung von Google Earth dann ein wenig recherchiert und auch den richtigen Finalpunkt ermittelt. Der Owner hat uns dann netter Weise die Koordinaten noch bestätigt. Vielen Dang für die schnelle Antwort ) Die Dose haben wir dann heute nach einer kleinen Irrwanderung an diesem wundervollen Ort schnell gefunden. Tatsächlich tolle Aussicht.

TFTC

 IN/OUT: Coin

trovata 10. aprile 2009 IrishStar & Milbar ha trovato la geocache

Da ich mit IrishStar bald nach Allendorf ziehe, war dies ein guter Cache um ihr Haiger etwas näher zu bringen.

Als ehemaliger Allendorfer kenne ich das Bauwerk. Das letzte Mal war ich aber vor ca. 12 Jahren dort. Wunderbare Aussicht bei schönem Wetter. Schön, dass der Cache uns nochmal dahin geführt hat.

Die Rätsel waren toll und gut zu lösen. Es war nur etwas viel Trubel am Marktplatz. Natürlich haben wir uns erstmal ein Eis geholt. Tongue out

In: TB "Trust"

Out: 1 Trillerpfeife, 1 Taschentuch (Heuschnupfen)

TFTC

IrishStar & Milbar

 

trovata 28. febbraio 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Nachdem der erste Teil schon länger erledigt war,
kam heute der Final dran.
Ich kann ihn verstehen, den Tuchkaufmann Schumachers aus Viersen.
Man hat wirklich ne tolle Aussicht von dort oben.

Out: Knallerbsen ( waren schon feucht )
In: 2 Pfeifen


Danke sagt:

Der Sejerlänner

trovata 20. febbraio 2009 StrikerSM ha trovato la geocache

Zugegeben, bei diesem Cache habe ich, auf der heutigen Cachetour, von der tollen Vorarbeit meines Teamkollegen tier4711 profitiert (Viele Dank dafür )!
Nachdem ich "Trageverbot" für den Kleinen bekommen hatte, weil sich die Anlieger über die Lärmbelästigung beschwert hatten (HEUL !) konnte ich mich in aller Ruhe (das Mittagessen wird ja nur 1 x kalt) auf die Cachesuche begeben. Leider war das tier schneller - ein freundliches "HIER" entriß mich meiner Illusion den Cache als erster finden zu können.
Naja, wer die Vorarbeit macht, hat auch das Recht den Cache zu finden!!!

Danke für die tolle Tour!

TFTC

StrikerSM

NO TRADE

trovata 04. gennaio 2009 blacky8 ha trovato la geocache

Heute bei sehr trüben Wetter gut gefunden. Nachdem die Zwischenstation schon länger erledigt war, das Final dann heute bei eisiger Schneeluft mal erledigt.
Danke für die doch sehr schöne Aussicht!!

No Trade.

trovata 29. novembre 2008 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, den wir nach dem Sammeln aller benötigten Informationen auf dem Marktplatz zunächst zu Fuss fortsetzten, dann aber wieder zum Cachemobil zurückgingen, da der gewählte Weg plötzlich zu Ende war... im Nachhinein war das auch besser so, weil die Zwischenstation dann doch etwas weiter vom Finale entfernt liegt!

Wir konnten die eine und auch andere Aussicht auf Haiger wie auch ein Stück Puddingstreusel genießen, der Final liegt an einer wirklich sehenswerten Ecke.

Vielen Dank für die schöne Runde!

Die Sonnenwinkler

trovata 17. novembre 2008 q.treiber ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

non trovata 26. settembre 2008 HeDeMiCo non ha trovato la geocache

FrownHaben uns hier auf der Durchreise für diesen "Stadtcache"entschieden und sind leider leer ausgegangen.

Bereits beim Zwischenpoint war nichts Ec-Kartenähnliches zu finden!!!Frown

Fragen uns,sind die Koordinaten fürs Finale denn noch da??Undecided

Grüße aus dem Hochsauerland

vom Familienteam HeDeMiCo 

 

trovata 29. giugno 2008 Zwei Hauberger ha trovato la geocache

Herrliches Wetter für diesen Multi-cache. Die Koordinaten für die Zwischenstation waren schnell zusammen und Oberlix Freude schnell gefunden. Zum Finale sind wir ein Stück mit dem Auto gefahren. Der kurze Spaziergang zum Ziel (Ankunft:20:00Uhr) hat sich gelohnt. Tolle Aussicht von hier!!!!!!!!!

IN: Blume
OUT: nix

TFTC
Zwei Hauberger
#6

trovata 28. giugno 2008 megapit ha trovato la geocache

Um 14:45 Uhr gefunden.
Alles gut gefunden
Ein sehr schönes Finale nur ganz schön Schweißtreibend.
TFTC
nix getauscht.
Peter

trovata 09. giugno 2008 SteKra78 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache; hatten allerdingsbei der Zwischenstation unsere Probleme.

Aber die Aussicht war eiklich super!

Habe dem Cash noch einen Kugelschreiber zugefügt.  

trovata 23. aprile 2008 Cache-Hunter ha trovato la geocache

Nachdem uns am ersten Tag nach Cachelegung zuviel los war haben wir den Cache nun nachgeholt und noch gemütlich abends kurz vor Sonnenuntergang gemacht. Ein wirklicher schöner Cache mit einer tollen Aussicht! Das Bauwerk ist uns noch nie aufgefallen. Danke für die schöne Runde!
No trade.

trovata 04. aprile 2008 Team Aikidoka ha trovato la geocache

Nach dem Koordinatenchaos vom Tag der Veröffentlichung habe ich diesmal die Finallocation ergooglet und auf die Zwischenstation verzichtet. (Bin am letzten Sonntag schon genug durch Haiger gelaufen )
Vor Ort war die Dose dann ruckzuck gefunden. Anschließend mal die Aussicht genossen. Dem Cache hab ich noch einen dänischen TB spendiert.

T4C
Thomas vom Team Aikidoka

trovata 01. aprile 2008 Dilldappe ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]