Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rodenbacher Himmel und Erde    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. April 2009 kesselpam hat eine Bemerkung geschrieben

FrownStation 2 ist nicht zu finden und bedarf einer Kontrolle durch den EigentümerFrown

 

LG

kesselpam

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 26. April 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

15:55 Uhr mit den Geh-Hilfen gefunden #100

Was für eine langwierige Aktion an Station 2!
Nachdem der erste Hinweis ratzfatz gefunden wurde und uns dort nur Einwohner Otto liebevoll begeistert die schönsten Sehenswürdigkeiten und Wanderwege der Region ausführlich erklärte und "nebenbei" ein wenig Werbung für seine Ferienwohnung machte, ging es dann frohen Mutes weiter den Berg hinauf.
Beim zweiten Hinweis angekommen, bei wirklich sommerlichen Temperaturen eine echt schweißtreibende Angelegenheit, wollte sich uns das Kärtchen partout nicht zeigen. Wir haben wirklich alles versucht! Uns auf den Kopf, die Füße und überhaupt gestellt, die erste Brotzeit eingelegt, einen TJ gezogen, die zweite Brotzeit eingelegt, mit 4 verschiedenen Personen das konkrete Zielgebiet akribisch abgesucht, wieder auf alles gestellt, was uns zur Verfügung stand. Nichts, absolut nichts! Dabei fühlten wir uns dem Himmel so nahe. Der schöne Ort ließ uns wirklich außergewöhnlich lange durchhalten, etwa 1 1/4 Stunden. Dann doch abgebrochen. Wir waren uns einig: für uns gab es heute hier leider nichts zu finden.
Unser Cacherinstinkt ließ allerdings eine finale Vermutung zu, die wir uns von ein paar fußballspielenden Muggels haben bestätigen lassen. So kam dann alles doch noch zu einem guten Ende und wir konnten sehr leise, aber stolz loggen (unter den entfernten Augen eines heute wohl sonnenfriedlichen Muggels).

Der Cache hat mir wirklich gut gefallen!
Die Runde ist zwar anstrengend, war bei dem T-Wert ja auch so zu erwarten, aber genau das Richtige zum Abbauen des Winterspecks.

Herzlichen Dank und liebe Grüße an Papst Christian
kesselpam aus Siegen

gefunden 14. Januar 2009 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Am Final ungestört und ohne Probleme den Cache um 17:15 Uhr gefunden.
IN: -
OUT: -

TFTC
Zwei Hauberger
#93

gefunden 11. Januar 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Wir waren dann wohl heute im Cacherhimmel....

Leider haben wir die 2.Station auch nach ewiger Suche nicht finden können.Also sind wir mit der Nordkoordinate ,Instinkt und viel Gottvertrauen aufs Final zugesteuert. Mensch - sind wir gut

Aber die Lokation ist echt cool.Selbst bei -15 Grad,Schnee und Eis ein Cache , der es wert war.

 TFTC Team Snailpush

no trade

gefunden 22. Juni 2008 B.O.M.S. hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten an den Stationen 1 und 2 waren schnell gefunden. Danach ging es zielstrebig (war nur ein kleiner Umweg den wir liefen) zum Cache. Dieser konnte, nachdem sich O. durch Tausende von krabbelnden und fliegenden Insekten den Weg gebahnt hatte um 14:30 gehoben werden. Der Muggel war anscheinend heute nicht Zuhause.
Danke für den Cache und viele Grüße
B.O.M.S.

kein tausch

gefunden 04. Juni 2008 Fiede hat den Geocache gefunden

bei Sauregen den Cache zum 2ten mal angegangen.
Nur mit Hint habe ich die Stationen gefunden.
Da ich vor lauter Regen eh schon nass war, sah ich nach dem Finale aus wie Sau......
Zum Finale verperrten hunderte Mücken und Spinnweben den Weg.
Gruss Fiede

gefunden 20. April 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]