Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An der Gera N3    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

gefunden Lachend

gefunden 26. Januar 2012 MINIJO10311 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Wunderschöne Gegend.

gefunden 03. April 2011 Fatoe hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour auch diesen Cache schnell gefunden. Bei so einem tollen Wetter macht Geocaching noch mehr Spaß.
TFTC Team Fatoe

gefunden 11. März 2011 HexeMary hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder in der alten Heimat. Auf Grund des schönen Wetters vom Vortag eine Radtour gemacht, zum Glueck mit dem Mountainbike.
Erst einen kleinen Umweg gemacht, da ich die Wegfuehrung hier noch nicht kannte. Auf dem weiteren Weg vom Wind dann fast vom Damm gepustet worden :D

War mir ziemlich schnell klar, wo die Dose sein muss. Aber T1 ist das nicht ganz ;-)

Vielen Dank fuer das kleine Doeschen.

gefunden 04. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Gefunden und gepflückt.Gruß Bodo

gefunden 08. Oktober 2010 wattfras hat den Geocache gefunden

Gefunden! ;)

nicht gefunden 27. September 2009 wattfras hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, werde noch mal einen zweiten Versuch starten.

gefunden 01. August 2009 Olle+Oller hat den Geocache gefunden

Hurra, diesmal war er da. Und dann noch gleich doppelt (aber ein Döschen war leer und deckellos). Hatten leider kein Logbuch dabei, der Zettel tut es aber (noch)
TFTC und viele Grüße an Zippel

Olle+Oller

gefunden 12. Juli 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Das Döschen war leider defekt und ohne Deckel. Wir haben einen neuen Behälter spendiert und die Bonuszahl auf den Ersatzlogzettel geschrieben, den wir dort vorgefunden hatten. Vielen Dank für die Station 3 aus der Gera-Reihe.

gefunden 10. Mai 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Zum Anfang meiner meiner heutigen Gera-N Radtour gut gefunden.TFTC

gefunden 08. März 2009 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Thüringen Urlaubstour schnell gefunden.
Danke für den Cache.

Zeit: 9.50 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 28. Januar 2009 Mangiamente hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogt

TFTC

´LG Mangiamente

gefunden 03. November 2008 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir gefunden jedoch enthielt er keine Zahl für den Bonuscache.

gefunden 28. September 2008 Mr.Hanzo hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 09. September 2008 Nafralifa hat den Geocache gefunden

Der Cache lag verwahrlost herum ohne Deckel. Logbuch war wohl mal nass, ist wieder trocken. Cache braucht eine Wartung! Wir haben ihn wieder versteckt, aber evtl. nicht an der genauen Stelle!

Nafralifa 

gefunden 27. Juli 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Ein wenig gesucht, aber doch dann mit Hilfe des kleinen Hinweises, sehr zügig gefunden.

gefunden 04. Juli 2008 NGC3603 hat den Geocache gefunden

Ewig gesucht und dann trotz Hinweis noch weiter rumgesucht. Wir waren schon fast am Aufgeben, aber dann haben wir den Kleinen doch noch entdeckt.

Viele Grüße,
Caro (+Gastcacher)

gefunden 22. Juni 2008 tho.ehrhardt hat den Geocache gefunden

auch hier schnell fündig geworden

gefunden 05. Juni 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

gefunden 25. Mai 2008 delete_129861 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 17. April 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 13. April 2008 Bubies hat den Geocache gefunden

Heute um 15.02 Uhr Hint & dann Mikro entdeckt.
LG - Team Bubies

gefunden 09. April 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

bei nieselregen mit nassen schuhen gefunden

vielen dank und viele grüße von yalla

gefunden 05. April 2008 Bienenvater hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt

gefunden 02. April 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Interessanter Baum.
Gruß Eberhard

[Zurück zum Geocache]