Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Beilstein    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 25. August 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 10. April 2009 Joez2 hat eine Bemerkung geschrieben

Leider habe ich vergessen, den alten Beilstein-Cache bei opencaching.de zu archivieren. Sorry, aber dafür gibt es hier zuerst den neuen Cache: http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC7E42

Viel Erfolg

Joez2

nicht gefunden 10. April 2009 Die zwei Wächter des Guten hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten an der Station2 leider keinen Hinweis finden, weder Hinweis noch Reflektor waren dort auffindbar.

Somit war die Suche für uns dort leider beendet,

gefunden 03. April 2009 Der Fisch hat den Geocache gefunden

Heute um 13:18 Uhr als meinen allerersten Cache gefunden :-)

Hat sehr viel Spaß gemacht, viele schöne Stationen, die mit den Hinweisen gut zu finden waren. Sogar Rehe haben sich blicken lassen!

Vielen Dank dafür!

gefunden 02. April 2009 utul hat den Geocache gefunden

Mein erster Multicache! Sehr schöne Runde mit gut zu findenden Stationen. Leider geht es zwischen Station7 und dem Final ein Stück an der Strasse entlang. Dies ist je nach Verkehrsaufkommen -ich war gegen 16.50 Uhr (Rushhour) da - nicht ganz ungefährlich. Alles in allem aber ein sehr zu empfehlender Cache!

Danke für´s verstecken!

gefunden 28. Februar 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schöner Multi der uns viel Spass gemacht hat. Teilweise hatten wir Abweichungen, aber die sind ja im Wald normal und die Stages konnten auch ohne entschlüsseln der Hints gefunden werden.
Auch das Final war schnell gefunden.

Vielen Dank für die schöne Runden
in: coin
out: coin

gefunden 16. November 2008 1840858 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit zwei Gastcachern angegangen. Die Koordinaten sind teilweise etwas off, doch mit den Hinweisen gut zu finden. Auch die Reflektoren sind am Tag ein große Hilfe. Am Final haben wir zwar zwei Reflektoren gefunden, doch die Dose hat uns noch ne knappe Stunde beschäftigt. Pünktlich zum Cachefund setzte dann noch Regen ein.

 TFTC: Cow & Chebu zusammen mit Florian und Fang

gefunden 14. September 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wanderwetter haben wir diese Runde sehr genossen. Die Stages sind allesamt liebevoll ausgearbeitet und sehr abwechslungsreich. Mit Hilfe der zusätzlichen Hints ließen sich alle Hinweise problemlos finden, und auch der Final war recht schnell entdeckt. Fazit: Eine richtig "typische" Joez2-Location - so mag ich das!
TFTC & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden Empfohlen 31. August 2008 takheihei hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde die wir da zu bestehen hatten. Alle Stationen sind eindeutig zu finden, das Final hat uns dann einiges an Zeit gekostet, konnte sich aber dann doch nicht verbergen, so daß wir uns um 17:30 im Logbuch verewigen konnten.
Solche Caches machen uns am meisten Spass!

Vielen Dank fürs Verstecken

Takheihei

In: Fußball Quartett
Out: Murmel

gefunden 30. Juli 2008 rudikun hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rundweg, allerdings wusste ich zunächst nicht, wie ich zum Final kommen sollte, war auch gut versteckt.

TFTC ! rudikun 

gefunden 25. Mai 2008 Rheingauner hat den Geocache gefunden

JaJa, ne nette Runde mit vielen Stechmücken, viel Krabbelgetier und ebenso nervigen Muggels!
Hey und da war sogar die "Hülle eines Zebras" am Final!(siehe Foto)

Die Koordinaten waren mit teilweise bis zu 20m ungenau, aber das geübte Auge (und das eine oder ander "Hint'chen") trugen dazu bei das Ding schnell auszumachen.

In: Rheingauner-Mini-Aufkleber; Suzuki-Schlüsslband; Einmal-Handschuhe (oft recht nützlich)

Out: Mikrowellen-Leck-Tester; Schlüsselband; GC Beilstein

DFDC

Die Rheingauner

gefunden 07. Mai 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde die wir heute bei bestem Wetter absolvierten [^].
Wir nutzten die Hints und kamen so ziemlich schnell voran.
Uns gefiel vor allem der waldpfad zwischen Stage 4 und 5 und das Finalversteck.

Was uns allerdings nicht gefiel, die Straße an einer blöden Stelle überqueren zu müsssen - ob das Kreuz dort für jemanden aufgestellt wurde der das vor uns mal probierte? [8)]

Gruß
Sarah und Christoph

out: Schimmis Laubfrosch-Coin

#888 um 16:10 uhr

[This entry was edited by Cachologen on Sunday, May 11, 2008 at 7:41:36 AM.]

Hinweis 18. April 2008 Joez2 hat eine Bemerkung geschrieben

Einige Änderungen:

- Koordinaten verbessert,
- Hochsitz-Stationen entfernt,
- 2 neue Stationen,
- neuer Final.

In: Geocoin "Beilstein" (Mission: Soll immer wieder zwischen diesen vier Caches hin und her wandern: "Rund um den Beilstein" (GC1AQ4M), "Vergessener Stein", "Grauer Stein am Rheinsteig" (GC1577B) und "Sagenhaftes Hessen: Monstranzenbaum" (GC16EG3).)

  Neue Koordinaten:  N 50° 04.792' E 008° 08.450'

gefunden 13. April 2008 seebaer(99) hat den Geocache gefunden

Hallo,

eine schöne Runde, die wir in großer Gruppe gemacht haben. Haben eine Weile gesucht, ein gutes Versteck.

Gruß

Seebaer(99)

gefunden 10. April 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Oh je, drei Anläufe gebraucht! [:I]
Die Stages haben mir sehr gut gefallen, insbesondere die schön gemachten Hinweise.
Dagegen die Koordinaten am Final weniger. 20-25 m off.
Und der Hint ist bei der Vielzahl der fraglichen Objekte auch nicht wirklich hilfreich.
Und nachts mochte ich mit dem Hochsitz in unmittelbarer Nähe auch nicht unbedingt suchen.
Na ja, jedenfalls schöne Runde.
TFTC.
In: Haifisch.
Out: Spinne.
Am Final noch flyercs getroffen - viele Grüsse aus der Stadt nach Dotzem! [:)]

gefunden 08. April 2008 weingauner hat den Geocache gefunden

Hallo,

dann will ich hier auch einmal loggen.

Vielen Dank für die schöne Runde sagt der

Weingauner

no Trade

gefunden 02. April 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Jepp, das war mal richtig nett!! Die Abweichungen waren zwar ordentlich, aber dank der supereindeutigen Reflektoren und der superleicht auffindbaren Hinweise war die Runde flott vollendet [:D] - und am Final konnte ich kaum glauben, dass es 1.) schon vorbei war und 2.) wir tatsächlich noch Gold geholt haben - faszinierend! [:D]
Viele Grüße an Chimera&MissMarple - da werden wir Euch in Zukunft ja sicher öfter mal treffen! [:D] Glückwunsch zum Silberrang!!
#817 @ 21:29

gefunden 02. April 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

[8][^][8] FTF!!! [8][^][8]

Im Team mit Rheingaul & Rheingauline36 alle Stationen bestens gefunden!

Wir hatten schon die letzten 2 Abende überlegt hinzufahren, nachdem er bei OC ja schon freigeschaltet war .... aber irgendwie war es da immer schon soooo spät [;)]

Die Abweichungen an ein paar Stationen waren recht groß (15- 25 Meter!) - bei Tag könnte die Runde wohl etwas länger dauern ...
Bei Nacht ist alles so eindeutig - da kann fast nichts schiefgehen [:D]


Als wir grade wieder am Auto angekommen waren, parkte schon das nächste 2er Team .... ist also heute einiges los da [:D]



ps: wo gibts denn die Reflektoren? Scheinen ja spottbillig gewesen zu sein bei der Menge, die da hängen [;)]

pps: Nachts prima in einer Stunde zu machen!
20:28 kam die Mail/SMS, 20:51 an Stage 1 gewesen, um 21:30 den Cache in den Händen gehalten und um 21:45 wieder am Auto angekommen [:D]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 05.***' E 008° 08.***'

[Zurück zum Geocache]