Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittagspause - Groß und Klein    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Juli 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,
heute konnten wir diese Dose sehr gut finden, eine sehr gute Idee, klasse umgesetzt. Allerdings war beim Final die Vegetation sehr übermächtig. Nun gut - gefunden ist gefunden, und das hat Spaß gemacht. Einen großen Igel, der ich gesonnt hat, haben wir auch noch gesehen.
TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 21. Mai 2009 Admiral X hat den Geocache gefunden

Smile Nachdem wir die "Wassermühle" gehoben hatten, lag es nahe diesen Cache gleich hinten dran zu hängen. Hatten super Wetter, schöner Spaziergang.

Admiral X

gefunden 04. Januar 2009 die_hummel hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den großen und kleinen haben wir denn Cache dann schnell gefunden. 

gefunden 19. Juli 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Da wir uns das Listing vorher nicht durchgelesen hatten, mussten wir uns an Ort und Stelle ein passendes Hilfsmittel aus unseren Utensilien besorgen. Dies gelang auch; zu unserem Erstaunen wurden wir vorher von unseren Sinnen getäuscht. Dann ab zum Final den wir mit Cacherpfad (trotz 3monatiger Fundpause!) und mit Hint schnell finden konnten.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 22. April 2008 Khylana hat den Geocache gefunden

Ohne meine Begleitung wäre ich wohl an der ersten Station (witzige Idee) schon gescheitert...als Hilfsmittel mißbrauchten wir unseren Ersatzbleistift, hätte nicht gedacht, daß das so einwandfrei funktioniert Smile Der Final war dann schnell ausgemacht und es konnte -trotz des doch recht kräftigen Windes- geloggt werden.
TFTC sagt Khylana

gefunden 18. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

In 1,5 Stunden muss ich meinen Sohn abholen. Davon brauche ich 30 Minuten Fahrzeit. Also was mit der Stunde tun? Einen Cache heben versteht sich. Wer steht denn noch zur Verfügung? Da fiel mein Blick auf diesen hier. Reciht eine Stunde? Mal sehen.
Vor Ort sah es mal gar nicht gut aus. Alle Muggel aus den umliegenden Häusern schienen sich auf der Straße zu versammeln. In einem günstigen Augenblick hatte ich dann doch die Chance, die erste Station zu knacken.
Anschließend schien sich keiner so richtig daran zu stören, dass da jemand auf einem Hang an der Straße saß und sich in ein Buch (meine Merkklatte) vertiefte.
Die Lösung des Rätsels hat doch etwas gedauert. Worauf es in etwas hinauslief, kann man ja schon der Beschreibung entnehmen. Mein Hilfsmittel war aber nicht gut genug. Also zum Ausweichpunkt? Dazu hätte die Zeit nicht gereicht. Also mal alles durchprobiert, was ich so dabei hatte und Glück gehabt. Ich hatte was passendes (oder unpassendes) dabei.
So war das Rätsel schnell gelöst. Naja, wenigstens nachdem ich erst einmal wieder falsch lag und die Beschreibung noch einmal genau gelesen hatte.
Der Final war dann kein Problem. Aus Zeitgründen - es war doch schon recht spät - hatte ich hier dann mal den Hint bemüht. So schnell gefunden.
Danke für #1020
EPetter

- no trade -

gefunden 28. November 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

endlich haben wir diesen cache geloggt. ich war ja schon einmal unterwegs, aber anstatt das hilfsmittel zu benutzen, habe ich mich auf mein augenmass verlassen.
ganz schön blöd.
heute habe ich das hilfsmittel geholt und der cache war schnell geborgen.
echt tolle idee und sehr schönes versteck.

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 25. November 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#504

Also: Station 1 war schnell gefunden. Wer ist der Muggel auf der anderen Seite der Straße? Der Owner, ein Eingeweihter oder ein "echter" Muggel?

Auf alle Fälle waren wir uns vor Ort ohne Hilfsmittel sicher, "deutliche" Unterschiede festzustellen. Auf dem Weg zum Cache waren uns dann nicht mehr so sicher. Erst zeigt die Koordinaten auf das falsche Ufer, dann zeigten Sie entweder 70 oder 150 Meter in die falsche Richtung.

Aber mit (männlicher) Intuition konnten wir den Cache auch mit "falschen" Koordinaten gut finden. Hat eben nur ein wenig länger gedauert.

Vielen Dank für diesen Cache mit einer witzigen Idee,

Kai (KBreker)

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Der war echt toll! Eine ganz nette Idee, leider brauchte ich 3 der 4 Stationen, da ich das Hilfmittel nicht gefunden habe und mir so doch mit selbsterstellten Hilfsmitteln weiterhelfen musste. Hat ja aber geklappt :-)

OUT: TB
IN: TB und schwedischer Bleistift


TFTC
Erik

gefunden 16. August 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Das Wetter hat gerade noch mitgespielt bei dem langen Rätseln und Versuchen mit provisorischen Hilfsmitteln. Es wurden also auch bei mir 4 Stationen.
Sehr gut gemacht, dieser Cache macht echt Spaß.
Vielen Dank

gefunden 03. August 2007 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Geniale Idee! Hat großen Spaß gemacht! Sollte mehr davon geben! Bin die "große Runde" gelaufen (REIN FREIWILLIG natürlich; Hatte rein garnichts damit zu tun, daß ich beim ersten Anlauf an der ersten Station nichts gefunden habe ...Wink ), muß schon sagen hat sich gelohnt!

No Trade!

TFTC

Capellmeister

gefunden 09. Juli 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Neckische erste Station. Am Rand des Militärgebiets etwas zu suchen hat ja schon fast was subversives und die "Koordinatenfindungsmethode" hat mir auch gefallen.

Der Cache selbst ist dann auch gut zu finden. Vielen Dank für diesen schönen Cache!

gefunden Empfohlen 28. Juni 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Sehr gut ausgearbeiteter Cache!
Das Rätsel haben wir nach kurzer Zeit mit einfachsten Hilfsmitteln (siehe Log Eintrag im Cache) und ohne fremde Hilfe lösen können. Der perfekte Trampelpfad erleichterte den Zugang zum Cache.
Vielen Dank für die coole Erstfinder-Urkunde, sie wird uns eine schöne Erinnerung sein.
Danke für den Cache,
Schneefritte

Out: Maßband, Augen-Coin
In: Patronen

[Zurück zum Geocache]