Waypoint-zoeken: 

Logs van Lachsenbach - Die Bruecke    Gevonden 30x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 16. september 2012 Magellan.F heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sonnenschein diesen Cache gut gefunden

Cool DFDC

Gevonden 24. augustus 2012 Team Bella heeft de cache gevonden

Nette kleine Brücke. Leider war heute etwas wenig Wasser im Bachlauf.

Cache schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 16. juli 2011 koffie09 heeft de cache gevonden

Fund von GC.com nachgeloggt

Gevonden 24. juni 2011 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 1420 / 11:10 Uhr
Zusammen mit GeLaNi befand ich mich auf dem Weg nach Damp. Unterwegs sammelten wir ein paar Dosen ein. Hier nutzten wir die Gelegenheit uns ein wenig die Füße zu vertreten und die Umgebung zu erkunden. Schönes Versteck!
T4TC

Gevonden 05. maart 2011 Team Joschi heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang am Lachsenbach schnell gefunden.
DFDC

Gevonden 01. oktober 2010 Godi heeft de cache gevonden

schönes versteck....hat spaß gemacht

gruß godi....Wink

Gevonden 31. augustus 2010 Pebbles und BammBamm heeft de cache gevonden

Unser Hund hat uns etwas komisch angeschaut als wir uns mutig und mit
Gummistiefeln bewaffnet auf die Suche begaben :-)
BammBamm hat dann schnell mit einem gezielten Blick die bekannte coole
Halterung erblickt und wir konnten mit schlammigen Gummistiefeln zurück
zum Auto gehen.

DFDC sagen
Pebbles und BammBamm

Gevonden 06. augustus 2009 mh-gettorf heeft de cache gevonden

Auf einer wunderschönen Tour im Eckernförder Norden konnte ich auch diesen Cache heben. DFDC!

Gevonden 29. juli 2009 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf sollte es heute klappen. Heute völlig ohne Regen schnell gefunden und geloggt.
T4T$

Gevonden 04. juli 2009 tyrkir heeft de cache gevonden

Beim Nachmittagsspaziergang geloggt.Danke für den Cache. Gruß Tyrkir

Gevonden 12. juni 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen von diesem Ort.
Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Gevonden 22. mei 2009 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf Himmelfahrts-Caching-Camping-Tour gesucht, gefunden und geloggt. Hier am Abend mit dem Hund noch eine Runde gedreht. Schnelle Sache, Danke!

Gevonden 05. mei 2009 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,
diese Dose konnten wir auf unserer in und um Eckernförde Cache-Tour gut und schnell finden.
TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 25. februari 2009 geodi heeft de cache gevonden

Den Multi habe ich bei dem heutigen schlechten Wetter ausgelassen.

Sehr schöne technische Umsetzung!

Gevonden 02. januari 2009 die_hummel heeft de cache gevonden

Haben uns echt schwer getan diesen Mikro zu finden. Wir wollten schon aufgeben. Aber im letzen Momend haben wir ihn dann gefunden. 

Gevonden 30. augustus 2008 hangover heeft de cache gevonden

Hi,
auch diesen Cache nach kurzer Suche in den Händen gehalten. Schönes und innovatives Versteck!
TFTC, hangover.

Gevonden 30. augustus 2008 IndianerJo SH heeft de cache gevonden

Da schwimmt Kein Lachs Mehr

Gevonden 31. juli 2008 Gorelstar heeft de cache gevonden

#67

Im Rahmen der Eimersee-Umrundung (ja, wir sind falsch gelaufen und haben zuerst die große Tour gemacht) sind wir natürlich auch über diese Brücke gegangen und haben die Dose gefunden. Nette Halterung ...

Gevonden 19. april 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Hier musste ich länger suchen, ich weiss bloß im Nachhinein nicht warum. Sehr schönes Versteck.
Hier geht die heutige Tour nach Eckernförde leider schon zuende.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 01. januari 2008 JMF heeft de cache gevonden

Woodroff wollte am Dienstag nicht mitkommen, also ging es nur mit Don Cerebro los zur Tour Richtung ?weiter nord-westlich?.

Ein netter Drive-Inn mitten in de Nacht.
Fei nach B. Hoecker: ?nach kurzer Suche schnell gefunden?. Wirklich.

Danke für den Cache!

Gevonden 14. oktober 2007 rluff heeft de cache gevonden

Da wir Fahrräder mit hatten, konnten wir das Lachsenbachtrio noch schnell mitnehmen. Gut gefunden.

TNX 4 Cache

Gevonden 14. augustus 2007 KBreker heeft de cache gevonden

#352

Haben heute zu einem Frühnachmittags-Spaziergang die Lachsenbach-Eimersee-Runde gemacht. Es ist wirklich eine schöne Gegend, die mir bisher absolut unbekannt war.

Einmal die Hand kurz an den Brennnesseln vorbei geschlängelt und schwupps war die Dose in meiner Hand. Tolle Halterung.

Vielen Dank,

KBreker

Gevonden 19. juli 2007 mac2k2 heeft de cache gevonden

gestern das neue gps bekommen und heute gleich los, ausprobieren. hat geklappt, gefunden.
TFTC

Niet gevonden 12. mei 2007 mac2k2 heeft de cache niet gevonden

Heute gesucht und nicht gefunden, haben die ganze Brücke umgekrempelt, zwar ne Stelle gefunden, wo bis vor kurzen wohl etwas in der Größe ner Fotodose gestanden hat, aber da war nichts mehr, vielleicht kann der Owner da mal gucken.

Gevonden 24. maart 2007 Mangie heeft de cache gevonden

Plötzlich hatten wir noch eine Cache auf dem Display, jedoch keinen Schimmer, was zu tun sein könnte.
Glücklicherweise war es eine leichtere Angelegenheit.

Danke und Gruß, Mangie!

Gevonden 16. februari 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 25. januari 2007 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Ah, ein Brückencache. Bei dem musste ich schon zweimal hinschauen.

Gevonden 16. oktober 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Suche dann gefunden.

TFTC

schmitty

Gevonden 29. augustus 2006 VauPee heeft de cache gevonden

... nach Lachsenbach - Obst und Huetten haben wir die Brücke schnell gefunden. Auch an diesem Ort war Petrus uns nicht wohl gesonnen. Also eine Hand Regenschirm, andere Hand tastend, suchend ...

... da ist er !
Nummer 75 !
Ein kleines Jubiläum !

Danke für den Cache.

Gruß, Volker mit Gast-Cacherin Ilse

Gevonden 26. augustus 2006 antenne heeft de cache gevonden

Mit etwas Verrenkungen haben wir diesen Cache nach kurzer Suche gut gefunden. Das Logbuch ist komplett nass - es schwamm sozusagen im Cache. Wir haben ein Notloogbuch hineingelegt, aber das wird wohl auch bald feucht sein.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 13. juli 2006 schneefritte heeft de cache gevonden

11:15h
An der Brücke haben wir ein bisschen weniger Zeitz zum Finden gebraucht. Naja, wir waren auch zu dritt.
Danke für den gut versteckten Cache,
Schneefritte

[Terug naar de cachebeschrijving]